Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Miriam > Rezensionen

Modern Quilling neu entdeckt: Papierstreifen kunstvoll gedreht
von Margarete Vogelbacher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Modern Quilling, 19. September 2013
Auch dieses Buch hat so etwas, dass man sagt, man kann damit sehr gut basteln. Das Buch gibt sehr gute Gelegenheit dazu.

Make Love: Ein Aufklärungsbuch
Make Love: Ein Aufklärungsbuch
von Ann-Marlene Henning

5.0 von 5 Sternen Aufklärung, 19. September 2013
Im Grunde ist Aufklärung nicht schlecht. Das Buch sollte eigentlich in jedem Haushalt zu finden sein. Das wäre gut. Auch für die Kinder.

Praktische Selbst-Empathie: Herausfinden, was man fühlt und braucht. Gewaltfrei mit sich selbst umgehen
von Gerlinde R. Fritsch

5.0 von 5 Sternen Praktische Selbst- Empathie, 19. September 2013
Was man wirklich braucht weiß jeder Mensch eigentlich selber. Aber schlecht ist das Buch nicht. Jeder kann damit etwas anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 11:19 PM CET

Atem-Techniken - Zahlreiche einfache Atem-Übungen zur Selbstheilung, Verjüngung und Harmonisierung
von Markus Schirner

5.0 von 5 Sternen Atem- Techniken, 19. September 2013
Wir atmen irgendwie alle etwas anders. Das Buch gibt eine einfache Hilfestellung dazu. Das ist eigentlich nicht verkehrt. Ganz Toll!!!!!!

Gefühle besser verstehen: Wie sie entstehen - Was sie uns sagen - Wie sie uns stärken
von Cornelia Dehner-Rau

5.0 von 5 Sternen Gefühle, 19. September 2013
Es ist gut, dass wir Gefühle haben. Damit umzugehen ist eine ganz andere Sache. Das Buch gibt nur eine Hilfestellung dazu.

Der Atem. Quelle von Entspannung und Vitalität. Übungen, um Ihre Energie in Balance zu bringen
von Regine Herbig

5.0 von 5 Sternen Der Atem Quelle von Entspannung, 19. September 2013
Entspannungsübungen sind im Alltag sehr hilfreich um abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. Es tut sehr gut mit Anleitung sich zu entspannen

Die Heldenreise. Das Abenteuer der kreativen Selbsterfahrung
Die Heldenreise. Das Abenteuer der kreativen Selbsterfahrung
von Paul Rebillot

5.0 von 5 Sternen Die Heldenreise, 19. September 2013
Selbsterfahrung ist auch eine gute Erfahrung. Mit diesem Buch kann man sehr arbeiten. Es gibt auch eine gute Grundlage. Sehr gut.

HCM Kinzel 3009 - Crystal Puzzle: Saturn
HCM Kinzel 3009 - Crystal Puzzle: Saturn

5.0 von 5 Sternen Saturn, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Crystal Puzzles (Spielzeug)
Puzzle machen sehr viel Spaß und fördern die Kreativität bei Kindern und Erwachsenen. Das ist sehr schön und macht auch Spaß.

Zoch 27900 - Sushizock im Gockelwok
Zoch 27900 - Sushizock im Gockelwok

5.0 von 5 Sternen Sushizock, 19. September 2013
Das Spiel hört sich sehr lustig an, aber ich hoffe wir werden auch sehr viel Spaß damit haben, wie mit einem anderem Spiel.

Zoch 601128500 - Hoppladi Hopplada, Karten- und Würfelspiel
Zoch 601128500 - Hoppladi Hopplada, Karten- und Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Hopplada, 19. September 2013
Spiele sind im allgemeinen sehr gut. Kinder und Erwachsene spielen sehr gerne. Fördert auch das gesellige Miteinander. Das finde ich sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9