find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Michael "Hellvis" > Rezensionen

Beiträge von Michael "H...
Top-Rezensenten Rang: 5.048.934

Michael "Hellvis"

Sonic The Hedgehog
Sonic The Hedgehog

1.0 von 5 Sternen Köder, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog (App)
Auch bei mir ist das Spiel angeblich nicht kompatibel mit meinem Telefon (HTC Sensation). Schöner Versuch, seine Software zu verbeiten und Daten auszuspionieren.

Schwalbe Land Cruiser Active Line HS307 Drahtreifen Kevlar Guard
Schwalbe Land Cruiser Active Line HS307 Drahtreifen Kevlar Guard
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen An sich ein super Reifen..., 10. Oktober 2011
... aber auf Radwegen komme ich öfter etwas ins Schlingern, da sich der 'Mittelsteg' gerne zwischen die Steine "frisst" und das Rad dann etwas eiert. Da ich aber gerne etwas mehr Druck auf dem Reifen habe, muss ich das wohl in Kauf nehmen.

Kann sein, dass er sich mit weniger Druck nicht in die Ritzen frisst. Habe ich noch nicht ausprobiert.
Eine andere Möglichkeit dies eventuell zu umgehen wäre einfach den Reifen entgegen der Laufrichtung zu montieren. (Ob es da vielleicht zu Geschwindigkeitsverlusten kommen kann weiß ich nicht) Sollte theoretisch funktionieren, allerdings habe auch ich das noch nicht ausprobiert, da mir der Aufwand dann doch erstmal zu hoch ist. ;-)

Dennoch ein toller Reifen, mit dem ich im Schnitt etwa 4 km/h schneller bin als mit meinen alten, die keinen solchen 'Mittelsteg' hatten. Auf Asphalt und Co sehr schön laufruhig. Griffig in etwas abseits gelegenem Gelände. Kurvenfahrten sind einwandfrei.

SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet schnell, 25. September 2011
Erreiche eine Schreibgeschwindigkeit von ca. 30-35 MB/s. Vorraussetzung dafür ist allerdings ein UHS-fähiges Lesegerät. Bei mir ein Transcend ExpressCard-Reader.
Bei meiner D7000 gehen die maximal möglichen 10 RAW Fotos in Folge nun auch locker flockig von der Hand.

Kritikpunkt Verpackung: Naja. Außen Pappe, innen Plaste. Schön zugeschweißt, sodass man es per Hand mal wieder nicht öffnen kann.

Transcend TS-RDF1 Express Kartenlesegerät SDHC /SDXC/UHS-1
Transcend TS-RDF1 Express Kartenlesegerät SDHC /SDXC/UHS-1

5.0 von 5 Sternen Schön schnell, 25. September 2011
Sehr günstiger und schneller UHS-Card-Reader.
Erreiche mit einer SanDisk Extreme Pro ("Nenngeschwindigkeit" 45 MB/s) durchschnittlich fantastische 30-35 MB/s.

Ein Kritikpunkt: Mal wieder Blister-Verpackung.

VERSPIEGELT MATRIX RELOADED STYLE SERAPH SONNENBRILLE OPTIKER QUALITÄT ST-1807BLK
Wird angeboten von amara-global

5.0 von 5 Sternen Super, 7. März 2010
War ja ein bisschen skeptisch auf Grund einer anderen Rezension, dass die Brille wirklich zu schmal ist. Aber meine Befürchtungen haben sich in keiner Weise bestätigt.
Passt einfach super. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keine runde Kopfform habe. Eher etwas länglicher. Bei Menschen, die ein etwas "breiteres" Gesicht haben, kann es durchaus sein, dass das Gestell zu schmal ist. Bei diesem Preis kann man aber nichts falsch machen. Einfach ausprobieren.

Die Verarbeitung und Qualität ist einwandfrei. Der Verdunklungsgrad ist sehr groß. Preis/Leistung sogar mehr als 5 Sterne wert.