Profil für TB > Rezensionen

Beiträge von TB
Top-Rezensenten Rang: 4.720.599

TB (München)

Bubprint® 10 Tintenpatronen kompatibel für Epson T1301 T1302 T1303 T1304 für Epson Stylus SX525WD SX620FW Office B42WD Office BX525WD Office BX625FWD Office BX925FWD Epson Workforce 525 630
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 27. Mai 2013
Hallo,

ich habe mittlerweile schon zum zweiten Mal zu diesen Patronen gegriffen, da ich vom Preis/Leistungs-Verhältnis zu überzeugt bin.

Bei mir haben die 10 Patronen ca. 1,5 Jahre gehalten. Ich drucke relativ häufig Vorlesungsfolien mit Bildern vor allem in Duplex aus, damit ich nicht zuviel Papier immer rumschleppe und was soll man sagen, die Ergebnisse sind eigentlich immer Top!

Bei meinem alten HP Gerät sind die Patronen häufiger eingetrocknet wenn man mal 2-3 Wochen im Urlaub war oder gerade wenig in einer bestimmten Farbe gedruckt hat.. Das gehört für mich jetzt der Vergangenheit an. Das einzige was einmal war, dass mein Epson BX625FWD manchmal Streifen gedruckt hat, was aber nach einem Düsentest auch vorbei war (wäre wahrscheinlich mit Orginalpatronen auch irgendwann mal passiert). Für dünne Papiere ist die Tinte vielleicht auch etwas feucht, aber das lässt sich einstellen und ich weiß leider auch nicht mehr wie da der Unterschied zu den Originalpatronen ist, die ich zuerst hatte.

Der Preis ist auf jeden Fall für die Druckqualität top. Hätte nie gedacht, dass ich es bei mehreren Hundert Seiten pro Jahr schaffe nur 10€ pro Jahr für Tinte auszugeben.
Allein weil eine originale, schwarze Tintenpatrone mehr als 22€ kostet! Man zahlt also 14,85€ anstatt 167€, was nicht einmal 10% entspricht. Bei solchen Preisunterschieden fühle ich mich bei gleicher Druckqualität vom Hersteller echt abgezockt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Das ein bisschen Smartphone, 15. Oktober 2011
Zuerst möchte ich sagen, dass ich das BlackBerry Curve 8520 zum Testen während eines trnd.com Projektes zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Ich habe ansonsten auch schon Erfahrung mit anderen Smartphones wie dem Nokia 5800 (Navigation Edition), dem Samsung Galaxy S und dem Iphone 3G.

Positiv:
+ Hochwertige Verarbeitung
+ Gute Akkulaufzeit
+ Design
+ Kamera macht für 2 Megapixel ganz gute Fotos

Negativ:
- Kein Touchscreen -> Tastatur und Trackball gefallen mir nicht
- Kein GPS
- Ohne Blackberry Flat nur bedingt online zu verwenden
- Kleiner Appstore

Zu den genannten Punkten möchte ich sagen, dass für mich die GPS Navigation und Kartendienste einfach zu einem Smartphone dazugehören.
An die Tastatur kann man sich bestimmt gewöhnen, aber ich finde die Tasten etwas klein (vielleicht hab ich zu große Finger) und irgendwie ist es umständlicher zu schreiben als z.B. auf einem Iphone, weil wenn man z.B. Zahlen schreibt muss man vor jeder Zahl erst auf "alt" gehen oder wenn man ä/ü/ö's macht muss man auf der Taste bleiben und mit dem Trackball scrollen, wodurch sich die Tastatur nicht mit einer Hand bedienen lässt.
Als Facebookuser ist mir die gute Integration der Facebookapp aufgefallen, das Handy vibriert/klingelt immer wenn man eine Benachrichtung bekommt (was aber teilweise sehr nervend sein kann, weil ich es bisher nicht wirklich geschafft habe das abzustellen, wobei ich die Option eigentlich schon gefunden habe).
Positiv möchte ich noch die Seitentasten loben, die sich gut Anfühlen und welche für die Kamera oder MP3-Playerfunktion intuitiv zu bedienen sind.
Auch das Menü und das Betriebssystem insgesamt gefallen mir sehr gut.

Fazit:
Wer kein 100%tiges Smartphone braucht, sondern ein Handy, wo man mal ins WLAN gehen kann, aber ein Smartphone was auch ohne mobilem Internet Spaß macht kann sich dieses Handy kaufen.
Man muss einige Abstriche im Gegensatz zu anderen Handys in ähnlicher Preisregion machen, aber bekommt ein hochwertiges Gerät, was sich vielleicht allein weil es ein Blackberry ist ein bisschen von den ganzen Android/Iphone Geräten absetzt. Ansonsten lieber ein paar mehr Euro in einen zusätzlichen Touchscreen investieren (kann ja auch ein BlackBerry sein, wem es gefällt.

Something To Die For
Something To Die For

5.0 von 5 Sternen Anders und noch besser?, 9. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Something To Die For (Audio CD)
Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an, das neue Album ist noch elektronischer geworden, aber stört mich nicht, da ich auch nichts gegen elektronische Musik habe.
Auf alle Fälle kann ich alle beruhigen das Album führt wie die anderen Alben den "Maja"-Style fort und auch die Gitarren treten noch mehr in den Vordergrund.
Ich war zuerst ein wenig verunsichert wegen der Single Auskopplung von "Better of Dead", welchen nicht so toll finde (ein wenig langweilig), die anderen Songs haben aber nix ihrer Stimmungswirkung verloren.
Klare Kaufempfehlung für alle die the Sounds mal gut fanden, (elektrischen) Indie Rock oder auch nur Maja lieben.

ALPLAND Pilotenbrille Sonnenbrille SILBER verspiegelt -- NEUES MODELL --
ALPLAND Pilotenbrille Sonnenbrille SILBER verspiegelt -- NEUES MODELL --
Wird angeboten von SPORTSLENS

4.0 von 5 Sternen Ist ihren Preis wert ..., 10. September 2009
Vom Design her Top, ausreichend verspiegelt nur zu dunkel zum Autofahren..
Die Qualität ist für den Preis auch ganz in Ordnung, da sie relativ bequem sitzt und nicht leicht verkratzt.
Eine von zwei gekauften Brillen ist nach vermehrtem herunterfallen kaputtgegangen (total) aber das kann sie für den Preis auch.

Fruit of the Loom 112120 Herren T-Shirt, Gr. 52 (L), gelb (gelb)
Fruit of the Loom 112120 Herren T-Shirt, Gr. 52 (L), gelb (gelb)
Wird angeboten von Shirt-Arena

3.0 von 5 Sternen Billig, aber ..., 22. Juli 2009
... der Gelbton und der Grünton sind selbst in der Handywäsche ausgelaufen.
Ansonsten tragbare T-Shirts, zu dem Preis TOP.

Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Festplatte 1 TB HDD USB2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Überzeugt, 22. Juli 2009
Sehr gute Festplatte, sehr leise, stromsparend, relativ kalt geblieben, bisher noch keinerlei Probleme.
Nur der AN/AUS- Schalter fehlt und man muss noch ein bisschen Abstriche bei der Geschwindigkeit machen

Focus on Success - The new edition - Erweiterte Ausgabe: B1-B2: 11.-12. Jahrgangsstufe - Schülerbuch
von David Clarke

2.0 von 5 Sternen schlecht zum lernen, 5. April 2008
Die Units sind übersichtlich und aktuell,
leider steht die Übersetzung der Lernvokabeln nur in der A-Z Zusammenfassung, so dass man viel mehr Zeit braucht als bei gewöhnlichen Englischbüchern die Vokabeln abzuschreiben oder zu lernen.