Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Esther > Rezensionen

G S D Haushaltsgeräte 80 141 Kurzzeitmesser mit Restlaufanzeige aus Edelstahl

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 19. April 2016
Wir benutzen die Uhr, um den Kindern anzuzeigen, wie viel Zeit sie noch haben,
bis wir losfahren, etc.
Praktisch dafür ist, dass sie klein ist und per Magnet an verschiedenen Stellen im Haus angebracht werden kann.
Das ticken der Uhr stört mich etwas, ansonsten aber alles wie gewünscht.

Alltourini Kinderhits
Alltourini Kinderhits
Wird angeboten von all my music

4.0 von 5 Sternen CD erste klasse, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Alltourini Kinderhits (Audio CD)
Die CD läuft einwandfrei.
Leider sieht die Hülle schon etwas mitgenommen aus, aber ok für eine gebrauchte.
Wir wussten es ja auch und auf die CD kommt es an und die ist top in Ordnung.

STABILO point 88 30er Rollerset - Fineliner
STABILO point 88 30er Rollerset - Fineliner
Wird angeboten von DER BREU

5.0 von 5 Sternen Super Set, 16. März 2016
Habe mir das Set für ein Malbuch für Erwachsene bestellt.
Sehr schöne Farben. Die dünne Spitze ist ideal für die kleinen Felder.

Star Wars Kollektion 2016 Badeshorts 110 116 122 128 134 140 146 152 Jungen Sommer Badesachen Badehose Schwimmsachen Yoda Schwarz (110 - 116)
Wird angeboten von J. D. Kidsstore

5.0 von 5 Sternen Super Badehose, 16. März 2016
Schöne Badehose für kleine Star Wars Fans.
Mein Sohn trägt Größe 98/104 bzw. 110/116. Die Badehose in 110/116 passt und hat noch Luft nach oben.

PLAYMOBIL 6686 - Rettungshelikopter
PLAYMOBIL 6686 - Rettungshelikopter

5.0 von 5 Sternen 1A, 21. November 2015
Mein Sohn hat den Hubschrauber zum 4.Geburststag bekommen, seitdem ist es sein liebstes Spielzeug. Außer den Playmobil Männchen finden auch immer wieder andere Passagiere Platz in dem Hubschrauber. Alles ist sehr stabil und hat schon so manche nicht zimperliche Behandlung überstanden.

Mädchen Badeanzug mit Bein Schwimmanzug Kinder Bademode UV-Schutz Bunte Farben, Farbe: violett/rosa, Größe: 122
Wird angeboten von LotteStyle

4.0 von 5 Sternen Sehr süßer Anzug, 21. November 2015
Ein sehr süßer Badeanzug, mal was anderes.
Meine Tochter trägt eigentlich Gr. 116, wir haben aufgrund der anderen Bewertungen Gr. 122 bestellt und es passt genau.
Am Bein steht der Anzug etwas ab, stört aber nicht, ansonsten sitzt er sehr gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. Juli 2015
Das Weiß hat einen etwas anderen Ton und beim Zusammenbauen und Anbringen müsste man etwas Fummeln. Störte uns aber alles nicht, die Kommode ist jetzt wieder ein prima Wickeltisch, also alles prima.

crocs Chawaii Unisex-Kinder Zehentrenner, Rot (Poppy/Mango 6FV_1), 29-31
crocs Chawaii Unisex-Kinder Zehentrenner, Rot (Poppy/Mango 6FV_1), 29-31

5.0 von 5 Sternen Super süße FlipFlops, 27. Juli 2015
Super süße FlipFlops, meine Tochter liebt sie. An den anfangs ungewohnte Steg zwischen den Zehen hat sie sich schnell gewöhnt, da er auch ziemlich weich ist. Gut ist der Riemen hinten, da sie so bessern Halt hat.

Götz 1453128 Sleepy Aquini Mädchen 10-teiliges Set - Badepuppe, 33cm, blaue Schlafaugen

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 13. Januar 2015
Die Puppe ist, wie ich von Götz erwartet hatte, super. Fühlt sich gut an, stinkt nicht, gefällt mir und meiner Tochter sehr. Besonders gefällt uns auch das Handtuch mit dem Fischschwanz, wo man die Füße der Puppe reinstecken kann, damit sie nicht friert. Der Schnuller passt wirklich nicht in den Mund, wie schön öfter erwähnt wurde, aber wir hatten noch einen anderen, also kein Problem. Wenn man sie trinken lässt, läuft das Wasser sofort wieder unten raus. Vielleicht nicht das Praktischste, aber dann hätten wir wahrscheinlich eine Baby Born nehmen müssen und die sind so hässlich, dass ich das bei der Götz-Puppe gern in Kauf nehme.
Trotz der 2 kleinen Kritikpunkte 100%ige Kaufempfehlung.

Vaude Rucksack Ayla, grass/applegreen, 29 x 21 x 12 cm, 6 Liter, 14878
Vaude Rucksack Ayla, grass/applegreen, 29 x 21 x 12 cm, 6 Liter, 14878

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 13. Januar 2015
Wir haben den Rucksack bereits in gelb bei meiner Tochter seit mehr als 2 Jahren im Gebrauch, jetzt brauchte auch mein Sohn einen. Wie gewohnt, einwandfreie Qualität und super zu tragen für die Kleinen. Brust- und Bauchgurt verhindern das Abrutschen der Träger und lassen den Rucksack optimal sitzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6