find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gorenje BSM600W Smoothiemaker
Gorenje BSM600W Smoothiemaker

1.0 von 5 Sternen Nach vier Monaten schon defekt, 26. Juni 2016
Ich habe diesen Smoothie Maker in einem anderen Shop gekauft. Top Preis, nur 13 Euro. Allerdings ist er auch die nicht wert.

Schon nach wenigem Gebrauch fällt einem ein schwarzer Abrieb auf, der immer unter dem Schneidwerk auftaucht. Kann man wegwischen oder es auch lassen.

Irgendwann kann es allerdings passieren, dass der Mixer trotz "Intervall-Mixens" heißläuft und das schwarze Gummi, das das Gegenstück zu dem Teil auf dem Mixer-Fuß bildet, teils zerbröselt, teils sich zerlegt. Da es sich um ein Verschleißteil handelt, gibt es keine Garantie.

Schrott!

Detox Smoothies: 40 Superfood Rezepte zum Abnehmen, Low Carb, Entgiften, Vegan, Kokosöl, Matcha, Quinoa, Honig, Rohkost, Clean Eating (Detox, Abnehmen ... Honig, Matcha, Rohkost, Clean Eating)

1.0 von 5 Sternen Grausig!, 6. Mai 2016
Das Buch ist schaurig schlecht. Die Rezepte findet man sich beliebig im Internet. Lieblos aneinandergereiht wie eine fotokopierte Sammlung aus einem VHS-Kurs.

Sterne gibt es, wenn ich einen Mehrwert im Vergleich mit Google-Suchergebnissen erkenne wie:
- genauere Beschreibung der Inhaltsstoffe
- Beschreibung der "Wirkung" wie Geschmack oder Auswirkungen auf den Körper

6 x HC-Handel 911816 Leuchtflummi Flummi Funny & Angry 5,5 cm
6 x HC-Handel 911816 Leuchtflummi Flummi Funny & Angry 5,5 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Müll, 11. Februar 2016
Diese Bälle halten überhaupt nicht. Ich hätte den 1-Stern-Bewertungen mehr Glauben schenken sollen. Einmal aufgeprallt, ist innen irgendwas kaputt und sie leuchten und blitzen nicht mehr. Totaler Ramsch!

ReliBeauty Mädchen Prinzessin Rapunzel Kleid, Lila, 120
ReliBeauty Mädchen Prinzessin Rapunzel Kleid, Lila, 120
Wird angeboten von ReliBeauty DE

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 11. Februar 2016
Unsere 3jährige Tochter (die etwas größer ist) passt super in das Kleid. Sowohl von der Qualität als auch von der Optik sind wir überzeugt. In dieser Preisklasse bekommt man im deutschen Handel eigentlich nichts Vergleichbares. Die Lieferzeit dauerte ungefähr 2 Wochen.

XL-TISCHSTAFFELEI + MALSET "Riva" 35-teilig mit Acrylfarben, Pinselset + Keilrahmen, Utensilienkoffer, Kofferstaffelei
Wird angeboten von paintersisters-neuss

2.0 von 5 Sternen Billig, 11. Februar 2016
Der Kauf war überflüssig. Dieser Staffelei kann ich im Nachhinein überhaupt nichts mehr abgewinnen. Für den Preis erwarte ich, dass die Schrauben im Rahmen halten und nicht nach 3x Tragen abfliegen. Billiges Produkt, definitiv keine Kaufempfehlung.

Xiaomi Einstellbare Unisex Armband Wristband Ersatz mit Schließe für Xiaomi SmartBand Miband Bluetooth Mi Band Schwarz

5.0 von 5 Sternen Original oder nicht original?, 11. Februar 2016
Ja, das ist hier die Frage! Ist das ein originales Armband? Ich kann bei meinem Exemplar jedenfalls keinen Unterschied zu dem originalen, das dem Tracker beilag, feststellen.

Artina 10er Set - 30x40 cm Leinwand aus 100% Baumwolle auf stabilem Keilrahmen in Akademie Qualität - 280 g/m²
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 11. Februar 2016
Die Keile sind teils zu breit oder zu schmal. Die Leinwand ist gleichmäßig gespannt. Bei dem Preis kann man aber nichts falsch machen.

AEG Kids Line CDK 4229 - CD-Player, 400624
AEG Kids Line CDK 4229 - CD-Player, 400624
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Vollkommen ungeeignet, 19. Januar 2016
Dieses Produkt haben wir für unsere kleine Maus als Geschenk bekommen, deshalb steht hier nicht, dass ich es gekauft habe.

Ich möchte gleich zum Punkt kommen und aufzählen, warum dieses Produkt auf den Müll gehört und keinesfalls in ein Kinderzimmer:

- Die Lautstärke kann so laut gedreht werden, dass bei Kindern bleibende Hörschäden entstehen können. Zudem "kratzen" die Lautsprecher, wenn Kinder - wie es üblich ist - mit voller Lautstärke CDs lauschen. Unsere Lautsprecher haben es gerade mal zwei Tage ausgehalten.
- Die Klappe zum Einlegen der CDs lässt sich sehr einfach öffnen. Natürlich auch von Kindern! Zum Glück haben wir Sicherheitskopien angefertigt, denn die CDs sehen bereits sehr zerkratzt aus, weil unsere Kleine die CD laufend rausholt.
- Der Laser setzt aus, wenn dieser tragbare CD Player getragen wird. Noch nie was von Anti Shock gehört? Warum hat das Ding dann überhaupt einen Griff?
- Es folgen sehr viele CD-Sprünge, wenn die Lautstärke hoch eingestellt ist. Bissel empfindlich für ein Kinderspielzeug, oder?
- Die Tasten für "Einen Titel zurück" und "Einen Titel weiter" sind vertauscht. "Einen Titel weiter" gehört eigentlich (bei so ca. 99,9999% aller CD-Player) rechts neben "Einen Titel zurück" und nicht links daneben. Bei "Einen Titel zurück" wird nach 1x Drücken an den Anfang des aktuellen Titels gesprungen statt zum vorigen Titel. Das ist zwar üblich, aber von 3jährigen Kindern kann man nicht erwarten, dass sie schnell 2x hintereinander drücken können, um den vorigen Titel noch einmal zu hören.
- Die Schraube zum Öffnen des Batteriefachs ist absolut billig. Mit falschem Schraubendreher verbiegt man sofort den Kreuzschlitz und muss - wie in unserem Fall, Opa hat's verbockt - das Teil komplett öffnen und die Schraube herausbohren und durch eine höherwertige ersetzen.

Für mich ist dieses Produkt absoluter Schrott. Der Hersteller hat überhaupt nicht nachgedacht. Auch wenn AEG, Clatronic und andere die Spielzeugläden damit fluten: Spart euch das Geld! Ich würde das Ding nicht nochmal für unsere Tochter geschenkt wollen.

Gehäuse Raspberry Pi B + Black Enclosure
Gehäuse Raspberry Pi B + Black Enclosure

4.0 von 5 Sternen Der Raspberry passt rein, 25. März 2015
Ich fasse mich kurz und erspare euch Litanei.

Pro:
- Der Raspberry passt genau hinein und sitzt fest. Die Zugänge bleiben leicht erreichbar, auch wenn ein Abstand nach "innen" zum µSD-Slot gegeben ist.
- Durch das dunkle Gehäuse kommt nicht das Licht der LEDs auf dem Raspberry. Das emfpinde ich als angenehm, denn der Raspberry soll nicht den Raum ausleuchten (was er ohne dieses Gehäuse macht).

Kontra:
- Einmal zu, sollte das Gehäuse geschlossen bleiben. Meins ist heruntergefallen und es ist beim Aufschlag auf dem Boden aufgesprungen. Ich habe den Raspberry wieder eingesetzt und wollte das Gehäuse verschließen. Das scheint nicht mehr ganz hinzuhauen, obwohl ich keine abgebrochene Stelle sehen kann.

Fazit:
Das Gehäuse ist seinen Preis wert. Ein Punkt Abzug wegen des Abstands zum µSD-Slot und des Kontra-Punktes.

WMF Pfanne WMF ProfiSelect 28 cm poliert Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert induktionsgeeignet Handwäsche
Wird angeboten von stylekiste-de

3.0 von 5 Sternen Kratzer sind der Kritikpunkt, 25. März 2015
Wie schon von anderen Rezensenten angesprochen ist die Beschichtung hier das große Problem.

Die Pfanne kam in einwandfreiem Zustand an. Ich benutze sie nicht mal einmal pro Woche und gehe sehr sorgsam damit um. Dennoch erkenne ich nach ca. 10 Benutzungen bereits Beschädigungen der Beschichtung. Bislang ist sie noch einwandfrei, aber rein von der Optik denke ich, dass es bis zum ersten Verkleben nicht mehr lange dauern wird.

Mich verwundert die Qualität dieses Produktes ein wenig, denn sie ist doch relativ hochpreisig und ist von einer guten Marke. Sie entspricht nicht wirklich meinen qualitativen Erwartungen, deshalb habe ich zwei Punkte abgezogen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5