find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hanne > Rezensionen

Beiträge von Hanne
Top-Rezensenten Rang: 2.153.545

Hanne

Lotao Bio Reis Glam Wedding pink, 300 g
Lotao Bio Reis Glam Wedding pink, 300 g
Wird angeboten von Wirtz Wellness Produkte

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsreis SUPER!!, 30. Dezember 2015
Einfach toll dieser Reis, kommt auch super als Hochzeitsgeschenk (mit einen kleinen Spiel "ich verschenke ein Packet)) an! Geschmack ist auch lecker!

Radiowecker RR30 - Kid rosa
Radiowecker RR30 - Kid rosa
Wird angeboten von rohling-express

1.0 von 5 Sternen defekt, Retoure erfolgt gleich, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Radiowecker RR30 - Kid rosa (Elektronik)
Wir haben diesen Wecker als Ersatz eines anderen defekten Wecker zuschicken lassen für unsere 5 Jährige Tochter. Amazon Verpackung war einwandfrei, allerdings die Wecker-Verpackung war schon sehr zerknautscht aber gut muss ja nichts heißen. Stecker rein und testen.....Leider hat das Display an der rechten Seite einen Bruch o.ä. und der Stecker einen wackler. Somit geht auch dieser Wecker an Amazone retour. Ende vom Lied wir sind in den Media Markt und haben einen neuen einfachen, schönen gekauft und der funktioniert endlich. Tochter glücklich = Eltern glücklich!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 30. Dezember 2015
Leider kam der Wecker bei uns (Geschenk für unsere 5 Jährige Tochter) schon ohne Funktion an. An Heilig Abend war die Enttäuschung groß. :-( Fehler war auch von uns dass wir Ihn nicht vorher getestet haben.

Pixi-Bundle 8er Serie 209: Ki-Ka-Kaninchen
Pixi-Bundle 8er Serie 209: Ki-Ka-Kaninchen

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 15. Dezember 2012
habe sie für den Adventskalender gekauft und meine Kleine freut sich immer sehr auf die Bücher, bei den sie auch noch was lernen kann!.

Feuerwehrmann Sam Geschichtenbuch: Bd. 1: Rettung für Schäfchen Woolly
Feuerwehrmann Sam Geschichtenbuch: Bd. 1: Rettung für Schäfchen Woolly
von Panini

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 15. Dezember 2012
Meinte Tochter findet die Geschichten von Feuerwehrmann Sam einfach nur toll und da sie Kindgerecht erzählt sind würde ich sie immer wieder bestellen!

Meine liebsten Märchen: 8 Klassiker neu erzählt
Meine liebsten Märchen: 8 Klassiker neu erzählt
von Jacob Grimm

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUPER Buch!!!!, 19. Oktober 2012
Ein ganz ganz tolles Buch, meine Kleine kann gar nicht genug davon bekommen! Und der Preis ist ja mal echt suuuuuuper!