Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sissi Mart > Rezensionen

Beiträge von Sissi Mart
Top-Rezensenten Rang: 1.484.341

Sissi Mart

R-Tech24 Edle und schöne Kunst-Leder FLIP TASCHE für das HTC ONE M7 in WEIß (ultra dünn)

2.0 von 5 Sternen hmm, 22. Juli 2014
Der Artikel war leider nach 10 Wochen in Gebrauch schon kaputt und es hat nich 100%ig gepasst, immer wieder hat sich Dreck in der schale gesammelt...

s.Oliver Casual 5-5-22404-32 Damen Pumps
s.Oliver Casual 5-5-22404-32 Damen Pumps

2.0 von 5 Sternen schade :-(, 15. Juli 2014
Schöner Schuh auch sehr bequem, allerdings sehr schlechtes Material, 20 Minuten getragen und schon schwitzen die Füße. Die Schuhe stinken nach einem Arbeitstag das man sie vor der Tür stehenlassen muss. Ich hab von s.Oliver mehr erwartet, sehr schade weil die Schuhe doch echt schön sind

Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Braun
Wird angeboten von bomien

1.0 von 5 Sternen müll, 10. Juni 2014
Ein mal an und wieder ausgezogen und schon sind die druckknöpfe ausgerissen... Somit nicht mehr zu gebrauchen. Davon abgesehen läuft die Uhr nicht richtig. Was will man auch bei dem Preis erwarten...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen naja, 10. Juni 2014
Die Uhr läuft zu langsam und bleibt zwischenzeitlich immer mal stehen. Sehr blöd ist auch das man sie nicht enger machrn kann, ich kann sie kaum tragen weiß sie viel zu groß ist. Meiner Mutter gefällt und passt sie

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

4.0 von 5 Sternen genial, 1. Mai 2014
Ich habe zuerst die beiden Filme gesehen, dann die Bücher gelesen und die Filme nochmal geschaut. Ergebnis: ich bin begeistert... Sie sind doch sehr nah an den Büchern gehalten.
Ich bin begeistert von der Geschichte, was ich aber immer schade an verfilmten Büchern finde, ist das die Gefühle nicht so wiedergegeben werden können wie sie beschrieben werden. Aber davon abgesehen ist es ein super Film

The Vampire Diaries - Staffel 4 [Blu-ray]
The Vampire Diaries - Staffel 4 [Blu-ray]
DVD ~ Nina Dobrev

5.0 von 5 Sternen super, 13. Februar 2014
Super Serie... Ich gucke sie seit der ersten Stunde und bin noch immer begeistert... Man kann sie einfach nicht nicht lieben.