Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Svenja Friedrichsen > Rezensionen

Beiträge von Svenja Friedri...

Svenja Friedrichsen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Stürmische Leidenschaft [dt./OV]
Stürmische Leidenschaft [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 10. Februar 2017
Ich hab lange nicht einen solchen Blödsinn gesehen. Streckenweise gähnend langweilig, unsinniger Handlungsstrang und vollkommen lächerliche Dialoge!
Wer kommt auf die Idee dafür eine positive Rezension zu verfassen und warum?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2017 6:55 PM CET

Luckies of London OTOTO Baby Nessie/Tee-Ei, Silikon, Violett, 14.5x5x5 cm
Luckies of London OTOTO Baby Nessie/Tee-Ei, Silikon, Violett, 14.5x5x5 cm

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar aber hübsch, 24. Januar 2017
Ich gebe einen Stern, weil die kleine Nessi süss aussieht und sich durchaus als Deko im Teeregal gut macht. Allerdings ist dieses Tee-Ei vollkommen unbrauchbar bei Teesorten, die auch kleinere Teilchen enthalten. Bei uns wird zB die Hälfte des Roibustees beim ziehen aus dem "Ei" in die Tasse hinausgespült. Die Löcher sind einfach zu groß! Vielleicht wäre das bei gröberen Teesorten besser, aber da wir den nicht trinken, hat sich die Anschaffung für uns persönlich nicht gelohnt.
Der Verschluss ist übrigens auch nicht sehr vertrauenserweckend!

Mehr als Liebe. Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe
Mehr als Liebe. Ein Wegweiser in eine tiefere Liebe
DVD ~ div.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film, 22. November 2016
Mein Freund und ich hsben diesen Film gemeinsam angeschaut und viele für uns hilfreiche Tipps erhalten, die wir nun auch im Alltag umsetzten. Es ist nicht immer einfach das Ego aus dem Spiel zu lassen, aber von Tag zu Tag wird es leichter den anderen einfach sein zu lassen, ihm seine Gefühle/Emotionen zuzugestehen, ohne es auf sich selbst zu beziehen.
Wir haben von diesem Film so viel gelernt, über uns selbst und einander und führen inzwischen täglich Gespräche, von denen ich früher nicht einmal zu träumen wagte.
Ich kann ihn jedem, der wirklich etwas verändern möchte und dabei nicht nur darauf aus ist seinen Psrtner zu verändern nur wärmstens ans Herz legen.

Kerbl Halfter Fohlenhalfter Eco, Leder Schwarz, 327041
Kerbl Halfter Fohlenhalfter Eco, Leder Schwarz, 327041

4.0 von 5 Sternen Etwas reichlich, 14. Oktober 2016
Ich muss vorweg sagen, dass ich das Halfter nicgt für ein echtes Pferd, sondern für ein selbstgebautes aus Pappmache vestellt habe. Aber die Maße stimmen mit denen eines echten Pferdes überein.
Für ein Fohlen ist das Halfter definitiv zu groß. Außerdem stehen die Enden sehr weit heraus, wenn man es ganz klein stellt.
Schlussendlich ist mein Pferdekopf größer geworden, so dass das Halfter passte.

Zur Qualität kann ich nur sagen, dass es ganz wunderbar weiches Material ist. Alles ist schön verarbeitet, da gibt es nichts zu bemängeln!

Eindeutige Kaufempfehlung für ältere Fohlen oder Ponys.

Bisgaard RAIN BOOT "WINTER", Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Braun (60 brown), 36 EU
Wird angeboten von Shooligans

5.0 von 5 Sternen Toller Winterstiefel... fällt recht groß aus, 12. Oktober 2016
Der Stiefel ist einfach super! Ich hab vor Jahren ein Paar davon für meine Tochter in einer kleinen Boutique gekauft und sie hat sie einfach geliebt. Sie sind flauschig warm auch im kältesten Winter und dennoch vollkommen Wasserdicht.
Jetzt habe ich die Stiefel noch mal nachgekauft, musste allerdings feststellen, dass sie riesig ausfallen. Meine Tochter hat normaler Weise Größe 36 bis 37... je nach Marke... aber hier reichte 35 locker aus.
Ich kann den Stiefel nur wärmstens empfehlen!

Scitec Nutrition - HOT BLOOD 3.0 - Blue Guarana - Net Wt: 820g
Scitec Nutrition - HOT BLOOD 3.0 - Blue Guarana - Net Wt: 820g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

2.0 von 5 Sternen Grauenhafter Geschmack, das Zeug bekommt man einfach nicht runter, 13. August 2016
Ich hatte in einer meiner Lieferungen eine Probepackung dieses Pulvers dabei und war sehr neugierig.... vorallem, weil ich noch nie davon gehört hatte. Ich mache Tae Bo und dachte mir, dass da ein zusätzlicher Energiekick sicherlich praktisch wäre.
Allerdings stellte sich nach dem Anmischen heraus, dass dieses Zeug vollkommen ungenießbar ist. Mit Müh und Not habe ich die Hälfte der angemixten Mischung mit einem Strohhalm so schnell es irgendwie ging herunter bekommen, dann musste ich würgen. Der Nachgeschmack lag noch ewig auf der Zunge und ließ sich auch durch anschließendes Zähneputzen inkl. Zungenschaber kaum entfernen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der noch funktionsfähige Geschmacksknospen hat, dieses Gebräu herunter bekommt. Vielleicht etwas für Raucher, deren Geschmacksnerven eh abgehärtet sind.
Zwei Sterne dafür, dass ich mich wirklich fit gefühlt habe. Ob das wirklich von diesem Zeug kam, oder ob ich heute einfach gut drauf war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen... geschwitzt habe ich heute allerdings mehr als sonst!
Trotz des Energieschubs würde ich das im Leben nicht bestellen. Ich bin froh, dass ich eine Probepackung hatte und dafür kein Geld ausgegeben habe.

Captive (2015) [dt./OV]
Captive (2015) [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Manche Lebensgeschichten müssen nicht verfilmt werden, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Captive (2015) [dt./OV] (Amazon Video)
Manche Lebensgeschichten sind im Erleben dramatisch. Es geschehen traumatische oder auch heldenhafte Dinge. Ich zweifle nicht daran, dass für Ashley diese Nacht etwas von Beidem beinhaltete und sicher sehr dramatisch war. Ihr Buch kenne ich nicht, aber der Film fängt, was auch immer geschehen ist, nicht ein. Die Figuren bleiben leer, ebenso die Dialoge, auch wenn die Schauspieler sich bemüht haben. Zwei Sterne gibts von mir nur widerwillig für die Schauspieler und weil die Geschichte versucht wurde zu erzählen.

Jack Wolfskin KIDS SEVEN SEAS, Unisex-Kinder Sport- & Outdoor Sandalen, Pink (azalea red 2081), 36 EU (3.5 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen Nichts für wirklich schmale Füße, 1. Juli 2016
Entgegen einiger vorheriger Rezensionen, in denen der Schuh für schmale Füße angepriesen wird, passte der Schuh keiner meiner Töchter. Schmaler Fuß ist nicht gleich schmaler Fuß! Meine Mädchen haben eine sehr schmale Ferse und zierliche Knöchel. Das Fußbett war viel zu breit, auch wenn es schon besser war, als bei manch anderem Schuh, do dass die Ferse keinen Halt fand.
Die Riemen lassen sich zwar alle verstellen (außer der seitlich verlaufende), aber wenn man den Fuß so festzurrt, dass er einigermaßen Halt hat, stehen die Bänder über... was wirklich nicht nur nicht schön aussieht, sondern auch dazu führt, dass sie bis auf den Boden reichen.
Die Qualität war jetzt auch nicht so dramstisch gut, wie ich es mir von nem Jack Wolfskin erwartet hätte.

Fazit: Für normale bis breite Früße ist der Schuh sicher toll! Die Farbe war auch super und hat meinen Mädchen gut gefallen.
Für wirklich schmale Füße ist der Schuh aber nicht geeignet! Leider! Wegen der weit überstehenden Laschen und der Verarbeitung, die zwar okay, aber mir der Marke entsprechend schlechter als erwartet war ( die Bänder wirkten irgendwie leicht gekräuselt) gibt es zwei Sterne Abzug.

PawHut 5663-1306 Welpenauslauf Welpenfreigehege Freigehege Laufstall Laufgitter Welpenzaun neu
Wird angeboten von AOSOM-DE

5.0 von 5 Sternen Stabil und leicht - gute Qualität, 16. Mai 2016
Wir haben derzeit Welpen und haben diesen Auslauf bestellt, um das Wohnzimmer für Mutter und Nachwuchs abzuteilen. Glücklicher Weise haben wir einen zusätzlichen Boden aus PVC ausgelegt, weil die Elemente von unten etwas scharfkantig sind.
Ansonsten sind wir voll und ganz zufrieden. Der Auslauf ist stabil und lässt sich auch allein gut aufbauen. Zusammen gebaut nimmt es nicht viel Platz ein und schafft auf der anderen Seite aufgestellt einen schönen großen Auslauf, den man auch als Raumtrenner nutzen kann.
Sehr hoch sind die Elemente auch nicht, so dass man als Mensch leicht drüber hinweg steigen kann, ohne die eingebaute Tür öffnen zu müssen.
Ein großer Hund wird aber mit Sicherheit drüber hinweg spribgen können... unsere Französische Bulldogge hat es auch irgendwie geschafft drüber zu klettern. Aber für die Welpen ist es perfekt.

Neu 1.3M Nylon langleige Leine Hundeleine Haustier Seil Huendchen Welpe Groesse S Schwarz

1.0 von 5 Sternen Kein Würgestopp und viel zu kurz, 14. Mai 2016
Ich wollte für unsere Welpen jeweils eine Schlupfleine bestellen, habe aber nicht darauf geachtet, dass diese Leinen keinen Würgestopp haben. Daher sind die bestellten Leinen für uns unbrauchbar.
Zudem sitzt der Ring, der die Leine umschließt in einer riesigen Kunststoffhalterung. Ebenfalls vollkommen unbrauchbar für kleine Hunde/bzw Welpen. Und für größere Hunde ist die Leine nicht ausgelegt, da sie sehr, sehr dünn und auch sehr kurz ist. Ein ausgewachsener Mann müsste sich zur Seite lehnen, um seinen Welpen/bzw kleinen Hund nicht in der Luft baumeln zu lassen.
Die Qualität der Leine scheint aber recht gut zu sein, sehr fein gewebt. Dafür gibt es einen Stern, der Rest überzeugt nicht... nicht einmal als Spielzeugleine, da kein Stopper mit eingebaut ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8