Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tobias Wegner > Rezensionen

Beiträge von Tobias Wegner

Tobias Wegner

Seite: 1 | 2
Hochwertige Trinkflasche / Karaffe aus bruchsicherem Tritan
Hochwertige Trinkflasche / Karaffe aus bruchsicherem Tritan
Wird angeboten von elasto form

4.0 von 5 Sternen Robust, schmal genug für meine Laptoptasche, leider starker Gummigeruch der Dichtung, 22. Oktober 2015
Habe mich für die Flasche wegen des dünnen Umfangs entschieden, so dass sie in die Laptop Tasche passt.
Die Trinkflasche sieht gut, wirkt robust und Verschluss ist dicht. Ohne passend dünne Bürste erweist es sich als schwierig das innere zu säubern, aber schmal und innen gut erreichbar geht eben nicht... 1 Stern Abzug wegen des Gummimaterials. Dieses hatte von Anfang an einen seltsamen Weichmacher-Geruch (wie Gummi sooft eben hat, finde ich für ein Mundstück welches ich direkt unter der Nase ansetze recht unangenehm). Ist nach dem 5. mal waschen immer noch da. Vielleicht verschwindet er ja auch von allein irgendwann. Aber Nörgeln auf hohem Niveau....

Denon PMA 720 AE Stereo-Vollverstärker (Aluminium Frontblende, ECO-Standby, Advanced HC-Singele Push Pull 2x 85 Watt) silber

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 13. Juni 2014
Betrieben an Nubert 381ern bin ich vollstens zufrieden. Raumfläche ca 20m² und dafür vollkommen ausreichend, hab das Ding bislang nie viel weiter als die Hälfte aufgedreht (zur normalen Beschallung auf "Zimmerlautstärke" reicht ne viertel Drehung). In dieser Preisklasse nen sauberen Stereoverstärker mit A/B Gängen und Loudnesschaltung ist nicht selbstverständlich. Kritiken wie Spiel im Volumeregler kann ich nicht nachvollziehen, und dass das Ding aus Kunststoff ist stört mich auch nicht. Optisch nicht erkennbar und haptisch.. nörgeln auf hohem Niveau...

Exit Planet Dust
Exit Planet Dust
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Top Service: Erstattung des Kaufpreises binnen 12 Stunden., 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Exit Planet Dust (Audio CD)
CD Hülle zerbrochen angekommen mit 3 weiteren defekten Albenhüllen die nicht vom Händler kamen. Ist vermutlich der Postbote mal draufgestanden :-S Alle 4 Platten wurden von Amazon sofort erstattet. Dafür mal volle Sternzahl!

Zur Musik muss man ja nicht viel sagen.

B1 Deko - Molton Stoff 300cm, Farbe Gras-Grün
B1 Deko - Molton Stoff 300cm, Farbe Gras-Grün
Wird angeboten von STOFFKONTOR

5.0 von 5 Sternen Guter Preis!, 9. April 2014
Konnte wunderbar damit Keyen! Richtiges Aufhängen und Ausleuchten natürlich vorrausgesetzt. Recht dünner Stoff, damit auch sehr leicht. Für den Preis absolut akzeptabel.

The Remixes 2004-2011
The Remixes 2004-2011

5.0 von 5 Sternen Gefällt immer mehr, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Remixes 2004-2011 (MP3-Download)
Direkt erster Track direkt im Trance. Wahnsinn!
Anfangs eher so "ganz okay mit geilen Tracks zwischendrin". Jetzt entwickelt sich das Album immer mehr zu ner Standard Playlist.

10 Drucker Patronen für Epson, 4x Black ersetzt T0711,2x Cyan ersetzt T0712, 2x Yellow T0714, Magenta T0713
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Epson Stylus DX8450, 17. Dezember 2013
Manchmal zickig beim erkannt werden, aber das ist bei meinem Drucker wohl normal. Auch nach der inzwischen 6. Patrone hats immer irgendwann geklappt.

Acrobat Junior-Jonglierkeulen (3)
Acrobat Junior-Jonglierkeulen (3)
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen Jop, taugt!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Acrobat Junior-Jonglierkeulen (3) (Spielzeug)
Gefällt meinem Cousin. Sind schöne Einsteigerkeulen zu einem akzeptablen Preis. Was teures lohnt sich nicht wenn mans noch nicht kann. *thumbs up*

Samsung Original-Ladegerät (230 V) für Geräte mit Micro-USB-Anschluss
Samsung Original-Ladegerät (230 V) für Geräte mit Micro-USB-Anschluss
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2013
Klappt mit allen Mikro-USB-Geräten. Eins immer am Bett, eins in der Tasche auf Reise. So vergisst man nie sein Ladekabel. Kann ich jedem empfehlen.

16 KOMPATIBEL (4x T0711 4x T0712 4x T0713 4x T0714) TINTEN PATRONEN
16 KOMPATIBEL (4x T0711 4x T0712 4x T0713 4x T0714) TINTEN PATRONEN
Wird angeboten von AA+inks

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Epson Stylus DX8450, 17. Dezember 2013
Patronen werden erkannt, auch wenn es manchmal ein kleiner Kampf mit dem Drucker ist.. Schreib ich aber dem Drucker zu. Einmal wurde eine Patrone als leer erkannt, obwohl ich beim Schütteln fühlen konnte dass noch ein Schuss Farbe drin war. Aber für den Preis nehm ich auch ein bisschen Überschuss hin. Kam auch bisher nur einmal vor von ca. 4 Patronenwechseln. Hab den Epson Stylus DX8450.

CamSmart DSLR Rig Shoulder Mount / Schulterstativ Schulterstütze DSLR-Stütze DSLR Rig Shoulder Mount für DV kamera Video Camcorder Camera DV DSLR Cameras, Canon 5D MK II, 7D, 60D, 600D (T3i), Nikon D90 D7000 D5100 D3100 D300s, Sony A65 A55, A33, A580, A560, DSR-PD198p, GH1, Gh2, GH3
Wird angeboten von CamSmart

2.0 von 5 Sternen Nach einer Anwendung kaputt, 17. Dezember 2013
Vom Billigpreis locken lassen. Leider ist das Schraubgewinde am Griff nach einer Anwendung durchgedreht, trotz sorgfältiger Behandlung. Zum Feststellen des Griffes muss man eben die Schraube FESTziehen. Und das sollte Equipment schon aushalten. Das Gewinde ist in das Kunststoffteil eingeklebt und löst sich somit schnell bei leichtem Druck und mit wackligem Griff brauch ich kein Rig :( Pluspunkt für Amazon: Haben es sofort zurückgenommen und Geld erstattet. Gratz !

Seite: 1 | 2