find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lauschi > Rezensionen

Beiträge von Lauschi

Lauschi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eastpak Rucksack Wyoming 24 Liter Mehrfarbig (Re-check Blue) EK81103H
Eastpak Rucksack Wyoming 24 Liter Mehrfarbig (Re-check Blue) EK81103H
Wird angeboten von Rucksackversand

5.0 von 5 Sternen Eastpak Rucksack, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack WYOMING (Luggage)
Was soll man dazu schon großartig sagen? Es ist eindeutig ein Marken Rucksack und Qualität von vorne bis hinten! Ich hoffe das er wie mein alter Rucksack 10 Jahre hält

NIGRIN Reifen-Dicht 75ml
NIGRIN Reifen-Dicht 75ml

5.0 von 5 Sternen Reifen-Dicht und das wirklich!, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NIGRIN Reifen-Dicht 75ml (Ausrüstung)
Ich bin davon total begeistert!

Ich habe Autoventile und es gab keinerlei Probleme....

Einfach schön anzusehen wie sich der Reifen selbstständig wieder aufpumpt und so bleibt!

Ein Sache von nicht mal 10 min

RAY±JAY Schmale Business Krawatte 7,5cm handgenŠht schwarz
RAY±JAY Schmale Business Krawatte 7,5cm handgenŠht schwarz
Wird angeboten von Dresscamp

3.0 von 5 Sternen Krawatte, 18. November 2015
Die länge ist Optimal bei nem Mann mit Bauch und sehr leicht zu binden, dass einzige Problem was ich leider habe, ist, dass die Fäden sich nach und nach lösen. Aber sonst sehr schick und mal ne Nadel und nen Faden in die Hand zu nehmen ist ja auch nicht so tragisch ne Sache von 5 min.
Der Preis ist unschlagbar

LED Spiegelleuchte Spiegellampe Aufbauleuchte aus verchromten Aluminium 6W tageslichtweiß
Wird angeboten von Komerci oHG Elektronikhandel

5.0 von 5 Sternen Spiegelleuchte, 18. November 2015
Ein sehr helles aber dennoch angenehmes Licht direkt übern Spiegel.

Eine sehr schöne Leuchte und sehr einfach zu montieren.

und was für mich auch ganz wichtig ist das sie einen hochwertigen Eindruck macht.

Ausweishülle JoJo mit reißfester Schnur für bis zu 2 Karten von BE-HOLD bietet als Ausweishalter ihren Karten sicheren Halt und können durch die beiden roten Schieber wieder einfach und einzeln entnommen werden.
Wird angeboten von LongLifeProducts

5.0 von 5 Sternen Doppelseitige Ausweishülle, 18. November 2015
Diese Doppelseitige Ausweishülle ist für mich genau das richtige um meine beiden Karten die ich für die Arbeit benötige unterzubringen.

Die Hülle ist qualitativ hoch und stabil verarbeitet und an den Ecken abgerundet.

Man schiebt die Karten einfach hinein und sie sitzen Bomben fest.

Durch die roten Schieber sind diese dann wieder heraus zu holen.

Die Halterung dazu hat ein sehr reißfestes Band und kann auch Problemlos getauscht werden.

Würde ich mir jederzeit wieder Kaufen falls meine jemals den Geist aufgeben sollte.

1byone HD 1080P Verstärkte Antenne Super-Flat DVB-T Zimmerantenne für DVB-T/DVB-T2 kompatible Fernseher Antenne
Wird angeboten von SeedPower

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Zimmerantenne, 18. November 2015
Ich muss sagen ich war anfangs sehr skeptisch aber als ich diese hauch dünne Antenne angeschlossen hatte und am Innenrahmen meines Fensters befestigte, war ich mehr als begeistert da die Antenne kaum auffällt.

Die Kabellänge ist Optimal.

Zum befestigen der Antenne ist Doppelseitige Klebeband beigepackt.

Ich würde diese Antenne SOFORT weiterempfehlen.

Ultras St. Pauli dreiteiliges Leinwandset, Bild auf Leinwand, fertig gerahmt, 3 Teile je 60 x 40 cm
Wird angeboten von Ultras-Art

5.0 von 5 Sternen TOP Bilder!, 26. August 2015
Die 3 Bilder hängen nun bei mir im Flur und werden nun mit LED Beleuchtet jeder der sie sieht ob Pauli Fan oder nicht ist davon begeistert ein wunderbarer Kauf

Urban Classics Zig Zag Sweatpants TB286 charcoal/black/turquoise XXL
Urban Classics Zig Zag Sweatpants TB286 charcoal/black/turquoise XXL
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Jogginghose, 21. Mai 2015
Endlich mal eine Hose mit der man raus gehen kann ohne Sport zu treiben sie sieht gut aus vorallem anders als andere ich zieh sie sehr gerne an

Nestlé Sortimentskarton mit 64 Riegeln, 1er Pack (1 x 2880 g)
Nestlé Sortimentskarton mit 64 Riegeln, 1er Pack (1 x 2880 g)

5.0 von 5 Sternen Nestlé Süssigkeiten, 21. Mai 2015
Sehr lecker und haben sehr lange gehalten

Ich habe die Box gleich Freunden empfohlen die auch begeistert davon waren ;)

Lixada Radfahren Fahrrad Rahmen Pack Gepäckträger Sitz Multifunktionale Tasche (Blau)
Wird angeboten von Monicater

5.0 von 5 Sternen Meine neue Sporttasche, 21. Mai 2015
Die Zeiten mit einem verschwitztem Rücken bei der Arbeit anzukommen sind vorbei^^

Kein Rucksack mehr nun habe ich mir noch einen Kleinen Gepäckträger gekauft und die Tasche passt da sehr gut drauf und die beiden unteren Klettverschlüsse halten die Tasche sehr gut fest.

Die kleine Tasche bietet ungewöhnlich viel stauraum sodass ich sie nun immer am Fahrrad dran haben werde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8