Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Benro Smart Mini Stativ und Selfie Stick mit abnehmbarer Bluetooth Controller
Benro Smart Mini Stativ und Selfie Stick mit abnehmbarer Bluetooth Controller
Wird angeboten von fotole

5.0 von 5 Sternen SUPER, 14. März 2017
Ich war auf der Suche nach einem Selfie-Stick mit Stativ und habe einige getestet. Spitzenreiter war anfangs der iKlip Grip Pro, bis ich diesen in den Händen hielt. Dieser hier ist nicht so klobig und kostet zudem weniger als die Hälfte. Ich kann diesen nur empfehlen.

Mini-Handsender FHS 10-01 1 Kanal 40 Mhz
Mini-Handsender FHS 10-01 1 Kanal 40 Mhz
Wird angeboten von DOMO EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. März 2017
Der Handsender funktioniert super und kostet weniger als die Hälfte als von Becker. Dabei ist der Handsender baugleich. Wie dem auch sei, ausgepackt, angelernt und nach einer Minute einsatzbereit.

Digitale Zeitschaltuhr | Weekly Digital Timer | Minutengenau | LCD-Display | 3680W | 8 konfigurierbare Schaltprogramme (Wochen-/Tages- und Minutenprogramm) | intelligente Zufallsschaltung | 1,5" LCD-Display | 3680W | 20 ON/OFF Programme | Zufallsschaltung + Countdown | 12/24h-Modus | Kinderschutzsicherung (Steckdose) | Back-Up Reserve-Akku von Wasserstein (1 Pack)
Wird angeboten von Wasserstein Appliances

4.0 von 5 Sternen Gute Zeitschaltuhr, 12. Januar 2017
Die Zeitschaltuhr hat eine gute Qualität und funktioniert wunderbar. Einziges Manko ist die sehr helle Status-LED, deshalb nur 4 Sterne. Wer in der nähe von einem Flughafen wohnt, sollte diese Schaltuhr nicht verwenden :-) Die LED ist extrem hell und würde sonst eine Einflugschneise vortäuschen :-)

Streusalz 8 x 3 kg Sack (24 kg)
Streusalz 8 x 3 kg Sack (24 kg)
Wird angeboten von 1+ polle-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 11. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Streusalz 8 x 3 kg Sack (24 kg)
Das Streusalz hat eine sehr gute Qualität. Es wurde gut verpackt und schnell geliefert. Wer keine Lust hat, sein Salz aus dem Bauhaus zu hucken, ist mit diesem Service bestens bedient :-)

Einhell Heißluftgenerator HGG 110/1 Niro (Nennwärmeleistung 10 kW, Heizmantel aus verzinktem Stahlblech, Piezozündung, Druckregler, Tragegriff)

5.0 von 5 Sternen TOP Geräte, 8. Januar 2017
Bis Dato hatte ich einen normalen Heizstrahler ohne Gebläse im Einsatz, welcher nun defekt ist. Nach kurzer Suche, bin ich auf diesen gestoßen. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell. Die Inbetriebnahme ist auch sehr leicht. Ein kurzer Blick in die Anleitung und los ging es :-) Die Heizleistung ist dank des Gebläses super. Natürlich ist der Geräuschpegel höher als bei einem Heizer ohne Gebläse, aber wer es schnell warm haben will, sollte zu einem Gerät mit Gebläse greifen. Für meine Zwecke ein wirklich tolles Gerät.

Gigaset CL660HX Telefon, Schnurlostelefon / Mobilteil, Farbdisplay, Dect-Telefon, schnurloses Telefon, Freisprechen, VoIP, Router, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Ein sehr feines Teil, 3. November 2016
Ich war auf der Suche nach einem guten Mobilteil, als Ersatz für ein Fritzfon C5 und habe mir dieses bestellt. Preis/Leistung passt. Die Sprachqualität ist gegenüber dem einstigen Fitzfon C5 um Längen besser. Die Sync-Funktion funktioniert unter MacOS Sierra wunderbar. Geht aber mit der App von Gigaset noch einfacher.

Duracell Batterie Plus Micro AAA 20er + 4 gratis Sonderpack
Duracell Batterie Plus Micro AAA 20er + 4 gratis Sonderpack
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 6. Oktober 2016
Die Batterien entsprechen voll der Beschreibung und der Preis ist absolut TOP. Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Oittm MFI Zertifierung Apple Watch Ladegerät 700mAh iWatch Akku Powerbank Kabellose mit Schlüsselanhänger Smart Wireless Charger für Apple Watch Series 1 / Apple Watch Series 2 / Apple Watch Nike +(700mAh-Grau)
Wird angeboten von LOPOO UK

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 6. Oktober 2016
Da ich viel unterwegs bin und meine Watch sehr viel am Tag zu tun hat, hält der Akku leider nicht den ganzen Tag durch. Bevor ich diesen Akku gekauft habe, hatte ich immer das Ladekabel dabei, was nun unterwegs sehr umständlich ist. Gerade im Büro oder im Auto echt doof :-( Dieser Akku ist klein und fein. Wenn meine Watch bei 20 Prozent angelangt ist, lege ich den Akku an und kann die Watch damit bis zu zweimal voll aufladen. Der Preis passt zur Qualität.

SZYSD LED 10W Grün Akku Baustrahler Fluter Wiederaufladbar Strahler Arbeitsleuchte IP65 Handlampen Flutlicht Kaltweiß
Wird angeboten von HD2014

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Juli 2016
Ich war auf der Suche nach einem handlichen Strahler, welcher mit Netz oder Akku betrieben werden kann. Da ich keine hohen Ansprüche hatte, bestellte ich diesen hier und habe für den kleinen Preis nicht viel erwartet. Nun ist der Strahler da und ich bin total begeistert, für den kleinen Preis absolut TOP. Sehr hell, leicht und doch robust. Ich habe gleich noch zwei Strahler nachbestellt.

HP OfficeJet Pro 8730 Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, PCL 6, WLAN, LAN, NFC, Duplex, Instant Ink kompatibel, HP ePrint, Airprint, Cloud Print, USB, 2400 x 1200 dpi) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 3. Juli 2016
Ich habe bereits schon die zwei Vorgängermodelle im Einsatz gehabt und war mit denen sehr zufrieden. Durch meine Selbstständigkeit wird viel gedruckt und alle 3 Jahre der jeweilige Drucker in Rente geschickt :-) Der 8730 ist super und HP hat sehr viel von den Wünschen der Nutzer übernommen. Sehr positiv zu erwähnen ist der Duplexscanner, welcher beidseitig bedruckte Dokumente in einem Rutsch scannt. Da ich auch sehr viele Dokumente in ein NAS scanne, ist dieses Plus einfach super. Gerade bei welligen Dokumenten hatte der Vorgänger so seine Probleme, wenn das Blatt im ADF gedreht wurde. Dabei kam es öfters zum Papierstau. Auch die Bedienung per Touchscreen ist besser geworden und viel übersichtlicher gestaltet. Die Optik ist gewöhnungsbedürftig, sieht aber sehr stylisch aus :-) Das Druckbild ist wie gewohnt super und die Druckkosten sind im unteren Preissegment angesiedelt. Mal schauen was HP in 3 Jahren wieder auf den Markt bringt :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2016 8:46 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8