Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Claudia Sahraei Manjili > Rezensionen

Beiträge von Claudia Sahrae...

Claudia Sahraei Manjili

Seite: 1 | 2
Pitch Perfect 1&2 Box [Blu-ray]
Pitch Perfect 1&2 Box [Blu-ray]
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect 1&2 Box [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde beide Filme gut. Solche Filme sind dafür da um einfach Spaß zu haben. Ich brauch das nicht zu analysieren . Wollte Tanz, Musik und Spaß. Und das habe ich bekommen.

Beauty & the Beast - Die finale Season [4 DVDs]
Beauty & the Beast - Die finale Season [4 DVDs]
DVD ~ Kristin Kreuk

5.0 von 5 Sternen Hätte gern davon gesehen, 29. Mai 2017
Schade , da dies die letzte Staffel war. Ich fand sie richtig gut. War alles drin: Action, Mystery, Krimi und Lovestory

Bones - Season Eleven [6 DVDs]
Bones - Season Eleven [6 DVDs]
DVD ~ Emily Deschanel

5.0 von 5 Sternen Bones genial, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Eleven [6 DVDs] (DVD)
Bones ist ein muss. Dieses Paar ist unschlag-
bar. Die Sammlung muss man unbedingt haben.
Nur schade, dass es die vorletzte Staffel ist.

Beauty and the Beast - die komplette Season 1-3 im Set - Deutsche Originalware [16 DVDs]
DVD ~ Jay Ryan, Austin Basis, Max Brown, Nina Lisandrello Kristin Kreuk
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Schauen ohne lästige Werbung, 29. Mai 2017
Habe die Serie im Fernsehen geguckt. Endlich habe ich sie auf DVD und kann sie mir anschauen wann immer ich will. Ohne Unterbrechung! !

SodaStream Wassersprudler-Set Crystal - mit dem Glaskaraffen Sprudler ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser machen (1x CO2-Zylinder 60L und 2x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

4.0 von 5 Sternen Endlich keine Flaschen mehr schleppen, 17. Mai 2017
Super. Jetzt brauch ich keine Flaschen mehr tragen. So kann man sich auch schöne Getränke zu Hause schnell selbst machen. Die Handhabung ist einfach . Und das Gerät lässt sich gut reinigen.

TRITAN Trinkflasche BPA frei 4 x 1 Liter (rund) + 3 Standarddeckel + 3 Dichtdeckel + 2 Trinkdeckel Wasserflasche-n Sportflasche-n Flasche-n Trinkflaschen aus Deutschland
Wird angeboten von trinkshop

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 17. Mai 2017
Praktische, leichte und einfach zu reinigende Trinkflaschen. Die verschiedenen Verschlusskappen halten dicht. Heute ist mir eine Flasche auf die Asphaltstraße gefallen. Nichts kaputt, noch nicht mal ein Kratzer dran. Wir sind damit absolut zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

AEG Electrolux Bodendüse, Staubsaugerdüse Hart-, Teppichboden für Minion ATI7630, Progress, Zanussi - Nr.: 4055016945
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Saugergebnis, 17. Mai 2017
Kombidüse passt prima . Saugt einfach gut und gleitet super über alle Bodenbeläge. Und man kommt schön damit unter alle Schränke .

Original Fernbedienung für Toshiba CT-90326 TV Fernseher Remote Control / Neu
Original Fernbedienung für Toshiba CT-90326 TV Fernseher Remote Control / Neu
Wird angeboten von Remocon JSC

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handhabun, 29. Januar 2017
Endlich wieder eine vernünftige Fernbedienung. Die alte war schon so abgenutzt, das sie nicht richtig funktionierte. Bin sehr zufrieden. Danke

Beurer MP 41 Elektrisches Maniküre-/ Pediküre-Set, weiß
Beurer MP 41 Elektrisches Maniküre-/ Pediküre-Set, weiß

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 29. Januar 2017
Habe es sofort ausprobiert. Leichte Handhabung. Gebrauchsanweisung kurz gehalten und sehr gut zu verstehen. Alle Aufsätze sind super. Geht alles viel schneller als mit normalen Feilen und Poliergeräten. Für mich ein sehr gutes Ergebnis. Mit etwas mehr Übung wird es demnächst noch schneller gehen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Philips SC2003/11 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem (Gesichtsaufsatz)

5.0 von 5 Sternen Funktion und Wirkung, 3. Februar 2014
Habe das Gerät dreimal an den Achseln benutzt und ich musste schon nicht mehr alle zwei Tage rasieren, Bin gespannt wie es weiter wirken wird.

Seite: 1 | 2