Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Manuel Lugert > Rezensionen

Beiträge von Manuel Lugert
Top-Rezensenten Rang: 5.889.045

Manuel Lugert

AVP : Ceremonial Elder Predator Mask 1/1 Scale Prop Replica (japan import)
AVP : Ceremonial Elder Predator Mask 1/1 Scale Prop Replica (japan import)

1.0 von 5 Sternen Schöne Masken, mit versteckter Finanzfalle, 26. September 2013
Ich musste jetzt leider die Erfahrung machen, das sich hinter diesem Warenpreis ein zweiter versteckt. Nämlich der des Zolls von dem man die Wahre abholen darf. Dieser besteht aus einem 12% Einfuhrpreis und einem 19% Mehrwertsteuerpreis. Wer rechnen kann, bekommt schnell den wahren Preis heraus und kann den hiermit verbundenen Strapazen entgehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 8:24 PM MEST

Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition
Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition

5.0 von 5 Sternen Super Starwars Game, 4. November 2010
Sooo ich schreib eigentlich nur selten meine Meinung zu den Produkten die ich Kaufe.Aber dieses Starwars Spiel ist garnicht so schlecht wie es bei anderen beschrieben wird.Nach dem meißten miesmacher meinungen zum Game habe ich bis zum letzten Moment gezweifelt. Aber meine Installation verlief ohne Probleme/ keine Abstürze oder ähnliches.

Auf meinem großen PC mit Quadcore und einer NVIDIA GT220. Läuft es super.Speichern geht nur an den jeweiligen speicherpunkten. Aber ich habe nicht wie ein paar meiner vorredner warnungen bekommen wegen dem Speicherplätzen.Und keine Absürze Alles läuft stabil.

Jetzt zum Gameplay. Man kann The Force Unleashed mit Tastatur spielen. Es ist zwar leicht gewöhnungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich schnell daran.Aber mit XBox 360 Gamepad kann man es wer möchte auch zocken. Aber es geht auch ohne. Auf meinem kleinen Laptop Läuft das spiel auch zwar sehr langsam auf niedrigster Auflösung. Aber mich stört es nicht.Ich habe trotzdem alle Gegner geschafft.Aber man braucht eine ordentliche Portion Geduld. Die lieferung über Amazon war wie immer sehr gut und Schnell .hatte es bereits einen Tag später zuhause.

Auf jedenfall eine Kaufempfehlung.Und man braucht keinen Highend PC um es zu zocken. 5 Sterne