Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für B.R. > Rezensionen

Beiträge von B.R.
Top-Rezensenten Rang: 5.293.007

B.R.

Das Blender-Training für Fortgeschrittene
Das Blender-Training für Fortgeschrittene

4.0 von 5 Sternen Sehr lehrreich, 17. August 2012
Hallo zusammen,

wie einige meiner Vorredner schon richtig erfasst haben ist inhaltlich an diesem Training nichts auszusetzen. Wie der Name schon sagt, ist es für Fortgeschrittene vorgesehen und Anfänger sollten hiervon besser die Finger lassen. Im Video wird ausführlich ein 3D Charakter modelliert und texturiert. Des weiteren wird er vollständig geriggt und auch z. T. animiert. Wer einen tieferen Einblick in Blender erhalten will und keine Lust auf 500 seitige Bücher hat ist hier genau richtig.

Punktabzug gibts einzig und allein für die zum Teil etwas monotone Stimmlage von Herrn Buchholz. Mich stört dies nicht, ich kann mir jedoch vorstellen das einige "Oberpädagogen" sich daran festbeißen können.

Weiter so Galileo Press!!!!!

Blender 2.5 - Das umfassende Training
Blender 2.5 - Das umfassende Training

4.0 von 5 Sternen Passt!, 17. August 2012
Alles einwandfrei bis auf die Tatsache das dieses Training etwas in die Jahre gekommen ist. Auf Grund der raschen Entwicklung von Blender sind gewisse Funktionen verändert oder gar nicht mehr vorhanden bzw. Andere hinzugekommen. Inhaltlich top!!! Ideal für den Einstieg in Blender.

Empfehlung: Von Galileo Design existiert mittlerweile auch ein 2.6 Training. Dieses befasst sich auch mit den neu hinzugekommenen tollen Features wie z. B. Cycles oder motion tracking.

Blender 2.6 - Das umfassende Training
Blender 2.6 - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 22. Juli 2012
Kann den anderen Rezensionen nur zustimmen. Sebastian König macht da einen ausgezeichneten Job.
Nicht umsonst ist er als 3D Artist und Matchmover für das aktuelle Blender Projekt Mango beschäftigt.
Weiter so.