Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hildebrandt > Rezensionen

Beiträge von Hildebrandt
Top-Rezensenten Rang: 1.359.259

Hildebrandt (Bielefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box 700100406
Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box 700100406

5.0 von 5 Sternen Genau das habe ich mir gewünscht, 15. Dezember 2015
Die neue FritzBox (mit aktueller Firmware) kann die Thermostate stuern.
Ich muss sagen GENIAL !!!
Habe mir 2 Stück gekauft in wenigen Schritten installiert und dann die Einstellungen gemacht.
Wenn man mal in einer abgesenkten Phase es etwas wärmer haben möchte, dreht man einfach am Temperaturregler und danach bleibt die eingestellte Temperatur bis zum nächsten Schaltzustand den man festgelegt hat. Man kann auch wieder manuell zurückdrehen.
Falls die Batterien zur Neige gehen, bekomme ich von der Fritzbox eine Pushmail darüber und kann frühzeitig für Ersatz sorgen.
Einfach TOP!
AVM halt.
;-)

Schreibtisch Bilbao anthrazit
Schreibtisch Bilbao anthrazit

5.0 von 5 Sternen Macht mit einem neuen iMac ein gutes Gesamtbild, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Schreibtisch Bilbao anthrazit
Brauchte einen neuen Schreibtisch und hab den hier endeckt.
Leicht zusammenzubauen

ACHTUNG!!!
Ich hatte auf der falschen Seite unvorsichtig mit dem Cuttermesser angefangen und mir gleich einen Kratzer in die PLatte geschnititz.

Super glatte Oberfläche, ideal für die neue Apple-Maus.
Naturöich dadurch auch empfindlich (Kratzer und so bekommt man schnell, wenn man schwere Geräte einfach so verschiebt).
Aber das haste bei anderen auch, auf Antrazit ist es nur schneller zu sehen.
Größe und Aufbau ok. Leider mußte ich die 45 kg selber in die 2. Etage hiefen.
Aber das ist bei den Speditionen so (bis Bordsteinkante).

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, Induktion, Ø 24 cm, grün
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen genau was man erwartet, 28. November 2015
Hatte vor einiger Zeit einen Bericht im WDR gesehen und dann die Pfanne gekauft.
Meine EX hat sie behalten und nun hab ich sie mir auch bestellt.
Einfach TOP.
Preiswert und super anzuwenden.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Mit Meeresrauschen, Sonnenaufgang und Mövengeschrei, 11. Oktober 2015
entspannt aufwachen, das war versprochen und es wird eingehalten.
Leider ist die Uhrzeit etwas schlecht zu sehen und ich muss länger hinsehen.

Die schnelle einrichtung einer neuen Weckzeit ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe nicht so viel Übung darin,ansonsten wird es sicher schneller gehen.
Trotzdem 5 Sterne weil ich entspannt aufwache und nicht mehr von Werbung aufgeschreckt werde.

deleyCON SOUNDSTERS S8 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau

5.0 von 5 Sternen Kein Kabelsalat und gute Bässe, 11. Oktober 2015
Besonders gefällt mir, der kleine Clip, mit dem man die sonst lästig herrunterhängenden Kabe mal schnell am Hemd feestklemmen kann.

Schwarz Motorrad Fahrrad Lenkerhalter Halterung für DV-Kamera
Schwarz Motorrad Fahrrad Lenkerhalter Halterung für DV-Kamera
Wird angeboten von Hi-elec

5.0 von 5 Sternen Genau das wasich gesucht habe, 11. Oktober 2015
Schnelle Montage und sicher Halt für meine Cam, die absolut sicher montiert ist.
Das war ein guten Kauf und ich bin TOP zufrieden

equinux tizi Tankstelle - Mehrfach USB Ladegerät (4500 mA) - Reisenetzteil für die Steckdose
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen Klein und OHO !!!, 25. Juni 2015
Sehr gut dokumentiertes Ladegerät. 2 Anschlüsse fürs iPad bzw AplleWatch und 2 für Handys.
Wenn sie ferig ist mit betanken gehen die roten Lampen aus.
Ich bin super zufrieden!

GORE BIKE WEAR Herren Element Active Jacke, Neon Yellow, XXL, JGELEM080011
GORE BIKE WEAR Herren Element Active Jacke, Neon Yellow, XXL, JGELEM080011

5.0 von 5 Sternen Mir war die Signalfarbe und die Windstopper sowie Regenfestigkeit wichtig, 25. Juni 2015
Lange nach so einer Jacke gesucht. Hat ihre Bewärungsprobe beim Ostseeurlaub bestanden. Wind und Regen hatten mir den Fahrspass nicht verdorben. Hinten ist eine größere Tasche (mit Reisverschluss) und vorn eine kleinere (hier hab ich mein Handy mit der Kommot-App untergebracht) damit ich die Abbiegeanweisungen auch hören kann.
Tolles Teil und die Ärmel sind auch nicht zu kurz, wenn man mit ausgestreckten Armen auf dem Bike sitzt.
Ein wenig teuer, aber trotzdem empfehlenswert.

EasyAcc Multi-Winkel Ständer Halter und Portable Handy für PCs alle 4-10 Zoll E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air iPad Mini iPhone 6, 6 Plus, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab S Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Genau richtig und voll flexibel, 25. Juni 2015
Hatte zuvor eine alte Kassenhülle in Verwendung. Stichwort Wiederverwendung.
Das Teil ist voll aus Alu und kann in verschiednen Positionen arretiert werden. iPad oder iPhone haben einen sicheren Halt / Stand.
Das ist aber die bessere Lösung. Habe mir gleich 2 Stück bestellt und nun habe ich eins am Arbeitsplatz und eins zu Hause.
Empfehlenswert.

Quirky Spacebar Schreibtischtablett
Quirky Spacebar Schreibtischtablett

5.0 von 5 Sternen Optimal und passt Top zum iMac, 25. Juni 2015
Endlich Platz für meine Tastur und Maus, wenn ich diese mal schnell "zur Seite" legen möchte.
Die USB-Anschlüsse sind mehr als ausreichend. Wichtig ist nur, dass man dran denkt, die hinteeren USB-Anschlüsse laden auch (z.B. iPad oder iPhone), die vorderen nicht!
Das gibt sonst eine Überraschung. Es gab hier auch schon Käufer, die das sofort "bemeckert" haben. Tja, Handbuch nicht gelesen, sag ich da nur.
;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5