Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Gabriele Schaich > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Schaich
Top-Rezensenten Rang: 4.805.918

Gabriele Schaich

Chroniken von Salex (Das Amulett von Dultuur 1)
Chroniken von Salex (Das Amulett von Dultuur 1)

2.0 von 5 Sternen Chroniken von Salex (Band 1), 21. August 2014
Das Thema selbst mag ja ganz spannend sein, aber bei Rechtschreibung und Satzbau kann noch einiges verbessert werden. Spass hat das Lesen jedenfalls nicht gemacht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 9:18 PM MEST

Alcatel One Touch 918D Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Auch für Neueinsteiger gut zu verwenden, 18. Juli 2013
Ich hatte bisher weder Erfahrungen mit einem Smartphone noch mit der Touchtechnik. Trotzdem gelang es mir schnell, mich an die Technik zu gewöhnen.

Lufthoheit
Lufthoheit

3.0 von 5 Sternen Phantasie oder Wirklichkeit?, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lufthoheit (Kindle Edition)
Die Geschichte ist gut gemacht, man ist sich nicht sicher, ob sie nicht doch Wahrheit ist/sein kann. Trotzdem nur 3 Sterne, da die Rechtschreibfehler und fehlenden Worte ziemlich nerven.

Hardcastle and McCormick - Die komplette erste Staffel (6 DVDs im Digipack)
Hardcastle and McCormick - Die komplette erste Staffel (6 DVDs im Digipack)
DVD ~ Brian Keith

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 7. März 2013
Neuere Serien können zwar auch ganz nett sein, aber meistens geht es dort doch nur um Action, Action, Action. Diese Serie hat wenigstens Action und Herz.