Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs b2s Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 6.484.601

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Fast Life
Fast Life

5.0 von 5 Sternen Schade das er nicht nur Tracks wie Fast Life macht, 16. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Fast Life (MP3-Download)
Ganz ehrlich höre seit 17 Jahren Deutsch Rap also seit Bushido seinen Demotape 1999 und seit dem jedes Album von jeden Rapper gehört aber der Track Fast Life ist das beste 2016 bisher. Sowas von krank die Hook mit Autotune bitte mach nur mehr solche Tracks den die werden auch am meisten gefeiert und ein Album.

Wirst ein Star wenn nicht so ne scheiße rappst wie der Rest

Silonda Lipid Lotion, 500 ml
Silonda Lipid Lotion, 500 ml
Wird angeboten von PWSE

5.0 von 5 Sternen Beste Produkt, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Silonda Lipid Lotion, 500 ml (Badartikel)
Kann man nichts sagen verwenden sie im Krankenhaus es ist einfach die beste Feuchtigkeitscreme die es gibt!! So das wars

Der Holland Job
Der Holland Job

4.0 von 5 Sternen 13 Tracks minus 1 Scherz Song und das wars?, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Holland Job (MP3-Download)
Jeder Rapper macht mindestens 16 Tracks auf sein Album sehr viele auch 20,ich mein was soll das für 12 Tracks Geld verlangen sogar Bushido und Shindy macht mehr.

Aber das Album ist geil,hab Haft SOLO lieber sowie Russisch Roulette das ist wie ne Bombe eingeschlagen aber naja wenn er halt mit Xatar was machen will soll er.

Ich fände zwei Solo Alben besser von den beiden

High & Hungrig 2
High & Hungrig 2

3.0 von 5 Sternen Gzuz Solo viel besser, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: High & Hungrig 2 (Audio CD)
Flut und Ebbe war viel besser geniale Beats und Gzuz hatte ne richtig Hammer Stimme aber nein mit Bonez ist es Müll. Wenn er manchmal eine Hook singt ok wie bei Ebbe und Flut aber das ganze Album mit ihm ne geht nicht

Bewährung Vorbei Ep
Bewährung Vorbei Ep

2.0 von 5 Sternen Die zwei letzten Alben waren krass doch der scheiß nicht, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bewährung Vorbei Ep (Audio CD)
Weiß nicht warum jemand das feiert? Das Escobar Album wird bestimmt wieder krass aber das ist wirklich schlecht. Naja vielleicht gibts Leute die sowas feiern

Blut (Ltd. Fan Edition)
Blut (Ltd. Fan Edition)

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Farid Bang Album bisher, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Blut (Ltd. Fan Edition) (Audio CD)
Es ist einfach unglaublich wie Farid Bang,Kollegah und Haftbefehl sich in den letzten 3-4 Jahren gesteigert haben. Jedes Solo Album von den genannten ist einfach nur mehr geil!!

Früher haben die drei mit so einer komischen Stimme gerappt,mittlerweile haben sie das weglegen können und jetzt muss man wirklich sagen Farid Bang ist einer der besten Rapper Deutschlands nach Bushido. Und vor 3-4 Jahren hab ich ihn nicht hören können,ich hasste seine Stimme wie auch die von Hafti

Danke für dieses Album

Dark Souls 3 - [PlayStation 4]
Dark Souls 3 - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Für mich sind alle From Software Spiele besser als jeder andere Dreck außer vl die Games von Blizzard! Endlich wieder D3, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls 3 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Bei Bloodborne starbst du beim ersten oder zweiten Gegner zu 100% und beim ersten Boss der vom Dach springte brauchste mehr als 1-2 Versuche wie bei hier dem ersten Boss.

Bei Bloodborne konntest in den Traum des Jägers zurück und deine Seelen ausgeben deswegen konntest dort auch geil leveln hier musst immer zu einer Frau.

Aber das wichtigste ist das Aussehen der Bosse und desweitern,mann hat z.b Vikarin Amelia,Ludwig oder der erste Boss die Kleriker Bestie genial ausgesehen. Ich war so gefesselt und sagte beim ersten Boss schon "Top 3" Game das ich je gezockt hab in 16 Jahren.

Vielleicht änder ich meine Bewertung noch wenns schwerer wird und ich ein spannenderes System finde,auch die Charaktere sind so langsam im Gegensatz zu Bloodborne. Die armen Xbox Spieler Bloodborne war ein exklusives Spiel,wegen dem allein haben sich auch viele die PS4 gekauft.

Rundum ist natürlich Dark Souls 3 ein Top Game und für einen Hardcore Zocker wie mich ein Traum aber Bloodborne lief runder,geschmeidiger und sah genialer aus aber ich habe ja erst 1 Stunde gezockt
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 10:02 AM MEST

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Ich hatte Angst wegen Ubisoft und genau das ist eingetroffen, 11. März 2016
Vor keiner Minute an hat mich dieses Spiel gefesselt,und das ganze nach 3 Jahren! Exakt das gleiche wie bei Watch Dogs wo alle dachten Spiel des Jahrhunderts! Und ich warte seit Monaten auf ein gutes Game also ich habe dem Spiel 10 Chancen gegeben aber es ist purer Müll,ein 10 Jahre altes Call of Duty,man läuft mit einer Figur rum und knallt ein paar Gegner ab. Da war Destiny um Welten besser aber bin sowas von enttäuscht hab es wieder verkauft:( Und jetzt wieder kein Spiel
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 2:53 PM CET

The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection - [PlayStation 4]
The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Heavy Rain ist besser als ein Hollywood Film!, 2. März 2016
Ich habe das Spiel auf der PS3 damals 3x durchgespielt! Jetzt kauf ich es mir wieder da es eins der besten Games überhaupt ist,man tut halt selber nicht so viel,das ganze Spiel ist ein Film der ein paar Stunden geht. Einfach genial sogar meine Mutter sagte das erste mal in ihrem Leben ich will sehen wie es weiter geht bei Heavy Rain

Free Sinan-G (Limited Fan Edition)
Free Sinan-G (Limited Fan Edition)
Wird angeboten von media4com

4.0 von 5 Sternen Nicht mal so schlecht eine 100% Steigerung im Gegensatz zu allen anderen Sachen von ihm, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Free Sinan-G (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Vielleicht wirds sogar wirklich noch was mit Rap! Den Beat Macher würde ich auf jeden Fall mal abküssen und nie wieder hergeben.Hab wieder den größten Dreck erwartet wie alles zuvor doch das ist hier nicht der Fall! Wirklich viele krasse Beats und geile Tracks,seine Stimme ist halt nicht optimal zum rappen aber ich als "Sinan" Hasser muss zugeben das er sich hier wirklich Mühe gegeben hat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15