Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 8.032.465

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Achter Tag (Limited Deluxe Box)
Achter Tag (Limited Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Achter Tag (Limited Deluxe Box) (Audio CD)
War vor dem Album kein Genetikk Fan aber als ich den ersten Track damals hörte "Achter Tag/Dago" war ich überzeugt. Einige geile Tracks auf dem Album wie Outta this World oder Einer von den guten mit Bushido.

Kann es jedem Deutsch Rap Fan nur empfehlen

Weider, 80 Plus Protein, Vanille, 1er Pack (1x 500g)
Weider, 80 Plus Protein, Vanille, 1er Pack (1x 500g)

5.0 von 5 Sternen Bestes Eiweißpulver! Geschmack unglaublich, 1. Mai 2015
Ich kann nur etwas zu Vanilla sagen! Dachte zuerst igit Eiweißpulver schmeckt so schlecht,dann kam dieses Weider Vanille Pulver und seit dem kann ich nicht mehr aufhören.Würde gern 10x am Tag einen trinken weil er so gut schmeckt.

Dieses Getränk würde ich sogar ohne Kraftsport trinken.

Baba Aller Babas - Ltd. Deluxe Goldzahn-Box
Baba Aller Babas - Ltd. Deluxe Goldzahn-Box
Wird angeboten von heinzman1

4.0 von 5 Sternen Gutes Album aber ich hätte mir das beste erwartet, 1. Mai 2015
Nach den ersten zwei Tracks die er veröffentlicht hat dachte ich beste Album 2015,doch als ich das ganze durch hörte sag ich nur mehr : "Gut".

Man kann nichts falsch machen wenn man diese traumhafte Box kauft,auch die Tracks sind gut. Leider sind es nur 15 Tracks,richtig umgehauen hat mich nur Iz da und Original

Trotzdem danke Xatar

Tausend in Einem
Tausend in Einem

5.0 von 5 Sternen Der Typ hats krass drauf, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tausend in Einem (Audio CD)
Kenne Disar erst seit 3 Monaten,aber eines ist sicher dieser Typ kann rappen und er verdient support. Höre seit vielen Jahren Deutsch Rap aber ich muss sagen Disarstar hat so viel Talent wie ein Farid und Shindy zusammen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine Ahnung welcher Mensch sowas hören bzw feiern kann?, 17. April 2015
Wie man sieht feier ich wirklich 99% der Deutschen Rapper. Es gibt keinen wo ich sag Bahhhh ist der schlecht außer bei Spongebozz.

Ich weiß z.b das in der Sonderschule(wohne gleich daneben) die 10-15 jährigen den ganzen Tag Spongebozz am Handy hören. Dann denk ich mir so,ja richtige Klischee Musik. Sowas von peinlich und schlecht mit schlecht verstellter Stimme und richtigen Assi Themen hören ja nur die 11 jährigen so einen Dreck. Bin mir sicher das jeder der das hört irgendwann mal sagen wird: "Hab ich echt so einen Dreck gehört"????

So und nun disliked wieder aber ganz ehrlich ihr habt keinen Geschmack oder Ahnung!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2015 9:16 PM MEST

PlayStation 4 - Konsole (500GB) inkl. Bloodborne + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera

5.0 von 5 Sternen Leute jetzt könnt ihr die PS4 kaufen!, 4. April 2015
Ich habe die PS4 schon länger aber die ganze Zeit über war sie eigentlich umsonst. Call of Duty? Langweilig. The Order-langweilig-Battlefield-GTA-Final Fantasy Type 0-ganz schlecht-Destiny-null Inhalt usw...

Doch jetzt kommt Bloodborne,das wohl beste Spiel das es je gab. Vor 1 Woche noch dachte ich mir : "Wenn das so schwer ist ist es nichts für mich". 3 Tage später hat es mich wie die ganzen anderen Spieler in seinen Bann gezogen. Kann an nichts anderes mehr denken. Da ich die Woche frei hab komm ich gar nicht weg von der PS4.

Kein Spiel bietet dir so ein Gefühl der Zufriedenheit wenn man einen Gegner tötet und eine neue Abkürzung findet. Am Anfang frustet es kurz aber Menschen mit ein wenig Hirn werden nachlesen und merken alles in dem Spiel hat einen Sinn,nichts ist irgendwie unfair.

Leichte Spiele gibts genug,Leute die endlich mal ein richtiges Game wollen sollten das unbedingt kaufen. Die Atmospähre,der Sound,der Schwierigkeitsgrad,die Grafik etc. wirklich alles perfekt.

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen The Order ist doch nicht kurz..........., 2. April 2015
Ich verstehe nicht so ganz warum sich alle über die Länge beschweren? 16 Kapitel hat das Game. Es geht länger als die ganze Kampagne bei COD oder Battlefield.

Eines stimmt aber es gibt sehr sehr viel Quicktime Events,selber spielen tut man nicht so extrem viel.

Aber es bleibt ein gutes Spiel mit toller Grafik

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Beste Game das ich in meinem Leben gezockt hab ohne Übertreibung. Bin überwältigt, 31. März 2015
Ich bin auch kein Fan von zu hohem Schwierigkeitsgrad,und hier ist er auch sehr hoch aber trotzdem ist das Spiel zu 100% Fair. Man muss aus den Fehlern lernen und bald schon geht es viel besser.

Fakt ist man wird total süchtig,ich hatte noch nie diese innere Zufriedenheit nach einem Boss wie bei diesem Game. Also die Entwickler sind für mich Genies. Einfach Genies. Unvorstellbar das ein Mensch dieses Spiel schlecht findet,es gibt zwar Geschmack aber bei dem Spiel ist es einfach : "Guter und schlechter Geschmack".

Den ersten Boss hab ich auch beim ersten Versuch geschafft. Frustrieren tut es nur am Anfang wo man nicht weiß das es Abkürzungen gibt und alle Gegner nach dem Tod wieder da sind. Nachdem man sich auskennt und das erste mal zur Kleriker Bestie kommt(und stirbt) kann man leveln. Wer nicht weiter kommt levelt einfach ein paar Stunden und dann wirds schon mal viel leichter.

Trotzdem hab ich lieber ein sehr schweres geniales Game als so ein langweiliges 5 Stunden Game wo man nie sterben kann. Es gibt keine Spiele wie Bloodborne aber hunderte von den leichten Noob Games. Also warum soll man dem Spiel 1 Stern geben weil es schwer ist? Dann zockt halt eines der vielen leichten Games ohne Herrausforderung

Aber 5 Sterne muss man diesem Spiel alleine wegen der Grafik und Kulisse geben,auch der richtig bedrohliche Sound ist unglaublich.

Noch nie hat mich ein Videospiel so beeindruckt wie ein guter Kinofilm! Der 4.Boss Kampf ist unfassbar genial mir fehlen die Worte. Das passiert nicht oft^^

Auch wenn es schwer ist wer dieses Spiel nicht kauft ist selbst schuld

PS: Ich kann es mir nur erklären das hier irgendwelche Kinder die normal nur Call of Duty zocken 1 Stern geben. Wahrscheinlich drehen sie nach 1x sterben schon durch. Wie gesagt dieses Spiel hat schon 5 Sterne wegen Kulisse,Grafik und Sound verdient

Final Fantasy Type-0 HD - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Ganz ganz schwach, 29. März 2015
Hab mich so darauf gefreut und dann kommt dieses Game! Kein FF Kampfsystem mit dem ich groß geworden bin nur mehr dieser dynamische Blödsinn. Dann die Grafik,bin kein Grafik Freak aber das ist lächerlich.

Wenn es 30€ kosten würde dann ok aber für 60€ so einen Mist? Schlimm
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2015 7:27 PM MEST

Asphalt Massaka 3 (Lim. Deluxe Box Edition; 2CD+2DVD+exklusives Magazin)
Asphalt Massaka 3 (Lim. Deluxe Box Edition; 2CD+2DVD+exklusives Magazin)
Wird angeboten von sdf.sale

4.0 von 5 Sternen Normal kein Farid Fan aber dieses Album und die Box sind der Hammer!, 27. März 2015
Ich feier eigentlich schon so gut wie jeden Deutschen Rapper außer Farid. Seine stimme konnte ich nie leiden.

Aber dieses Album hat sogar 4-5 richtig geile Tracks,und ich bin ehrlich. Wenn jemand gute Tracks hat gib ich es sofort zu und bewerte nicht mit 1 Stern

Vor allem die Beats sind abartig geil

Die Box ist auch richtig elegant

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17