Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 7.575.055

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Unzensiert
Unzensiert

5.0 von 5 Sternen Legendäres Album zum Ende des Jahres(Leider nur digital), 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Unzensiert (MP3-Download)
Haut er ein legendäres Album raus zum Ende des Jahres und mit 5 Stunden Vorankündigung!

Hätte ehrlich nicht sowas geniales erwartet! Bin aber entäuscht das es dieses Album nicht auf Cd gibt oder in Box! Das hätte er machen müssen zusätzlich zum digitalen. Schon das Cover ist krass

Bloodborne - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Wie schon Bloodborne ohne DLC beste Game ever! Keine zweite Meinung, 17. Dezember 2015
Ich hatte es damals im April durchgespielt,auch New Game Plus zwei mal komplett. Und alles solo ohne irgendeine Hilfe! Von der ersten Sekunde an als ich die Welt sah und ich merkte wie viel Freude man nach einem einzelnen Gegner Kill hatte,hat es mich gepackt.

Ein paar Monate nicht mehr gespielt,dann in den Alptraum des Jägers rein und wieder vollkommen fasziniert. Das Spiel hat es mir angetan,ernsthaft. Aber da bin ich nicht alleine,hat ja unglaubliche Bewertungen von allen.

Ich hoffe so sehr es kommt ein Bloodborne 2 da ja wahrscheinlich kein Addon mehr dazu kommt,das ist das einzig negative am Spiel:( Sowas gutes sollte man hunderte oder tausende Stunden spielen können.

Definitiv eines der besten Game das ich mit meinen 24 Jahren gezockt hab oder halt ganz klar in den Top 3 zumindest.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 8:57 PM CET

Zuhältertape Volume 4
Zuhältertape Volume 4

5.0 von 5 Sternen Was für ein legendäres Album, 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Zuhältertape Volume 4 (Audio CD)
Wie erwartet haut Kollegah wieder was unglaubliches raus! Für mich nach Bushido der beste Rapper Deutschlands. Wie bei Bushido released er einfach nichts schlechtes.

Übrigens mir geht es nicht um die blöde Authentizität! Den die haben nur wenige,mich interessiert es ja auch nicht ob ein Action Schauspieler sowas schon mal erlebt hat es geht doch um Unterhaltung. Und genau das tut Kollegah,unterhalten.

Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]
Fallout 4 Uncut - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Warum sagen manche es ist schlecht? Fallout 4 hat die besten Bewertungen, 15. November 2015
Also ich finde Fallout richtig geil,zurzeit gibts ja schon lange nichts gutes mehr für die PS4. Da bin ich damit sehr zufrieden. Auch jede Spielezeitschrift gibt 90% Bewertungen. Auch Gamestar

Also jeder der das Spiel komplett scheiße findet,glaubt mir es liegt an euch und euren Geschmack
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 5:39 PM CET

Straight Outta Compton [Blu-ray] [Director's Cut]
Straight Outta Compton [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Paul Giamatti

5.0 von 5 Sternen Eine legendäre Geschichte von der Entstehung des Westsides Rap!, 7. November 2015
Für mich ist das viel mehr als ein Film,seit ich 9 bin höre ich nur Hip Hop/Rap! Nichts anderes! Ich habe alles wirklich alles was mit dem Thema zu tun aufgefressen. Hip Hop ist mein Leben,ich bin richtig auf diesen Film.

Leider ist der Rap in den USA heute nicht mehr gut! Aber wenn ich an die 90er denke,meine Güte Nas,Wu Tang,Snoop Dogg,2PAC,Biggie,Eazy E,Ice Cube,Dr.Dre ja und noch mehr.

Wie gesagt ich habe jeden Film,jede Doku,jede Serie alles was irgendwie mit Hip Hop zu tun hat gesehen. Ich kenne jedes Album von den oben gennanten Rappern,es ist wirklich meine große Leidenschaft.

Und den Film kann ich nur 5 Sterne geben,endlich ein Film der meine große Liebe verkörpert. Ein paar Jungs aus dem Ghetto die ihren Traum wahr machen. Wie geil muss das sein

Ist natürlich für jeden Rap Hip Hop Fan ein Muss

CLA$$IC
CLA$$IC

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne gebe ich Bushido aus Prinzip aber, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CLA$$IC (Audio CD)
diesmal habe ich echt das beste Album erwartet,im Endeffekt ist es aber "nur" gut.

Vor allem ein Moneyboy und Hustensaft Jüngling auf einen Bushido Album ist schon mehr als peinlich. Wieso nimmt er nicht Frank White dafür?`

Es gibt ein paar Bomben auf den Track sowie der Beat von Gott sei Dank,Classic und Gravitation!

Aber der großteil ist Durchschnitt,die meisten haben gedacht es wird das Album des Jahrzehnts.

Ego (Premium Edition)
Ego (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Vorher kein Fard Fan doch jetzt schon, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ego (Premium Edition) (Audio CD)
Ich höre so ziemlich jeden Deutschen Rapper der was kann an. Doch Fard hat mich nie angesprochen bis jetzt auf jeden Fall.

Doch der Track von der Hoffnung geprägt ist wieder mal das krasseste in diesem Jahr für mich. Schon der Beat,ich liebe es

5 Sterne ist übertrieben dafür das ich nur 2 Tracks höre vom Album aber die sind einfach 5 Sterne wert

Breiter als 2 Türsteher - BA2T BoX
Breiter als 2 Türsteher - BA2T BoX
Wird angeboten von samstore Deutschland

2.0 von 5 Sternen Viel schlechter als der erste Teil, 16. Oktober 2015
Badt 1 war richtig gut,genau wie KC Rebell seine alten Alben. Nun macht KC es vor und Majoe macht nach,Musik für 15 jährige Mädels. Er hatte auf jeden Fall viel mehr Potenzial. Jeder Rapper hat mehr Erfolg wenn er die harte Rap Schiene fährt. Das ist bei Fler,Farid,Bushido,Mosh uvw. auch so
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2015 1:04 PM MEST

Weil die Straße Nicht Vergisst (Limited Premium Edition)
Weil die Straße Nicht Vergisst (Limited Premium Edition)
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Und das nächste Hammer Album von Frank, 11. September 2015
Nach KKKMM dachte ich besser kanns nicht werden doch dann kommt dieses Album. "Weil die Strasse nicht vergisst" dieser Track ist so ziemlich der beste in den letzten 5 Jahren Deutsch Rap. Der Beat auch unglaublich genial

Von mir aus kann er ruhig weiter Alben machen im 5 Monats Zyklus,ich kauf jedes wenns so ist

Lucky No.7 (Limited Fan Edition)
Lucky No.7 (Limited Fan Edition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Der alte Mosh ist back, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucky No.7 (Limited Fan Edition) (Audio CD)
Das ist der Mosh den alle gefeiert haben bis zum letzten Album Unikat. Er hat ja eingesehen das er wieder so rappen sollte wie früher

Schade nur das es hier 7 Tracks gibt und davon sind 5 schon vorher veröffentlicht geworden. Ein Album mit 20 Tracks wär richtig geil gewesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16