Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 7.823.064

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Allé Allé [Explicit]
Allé Allé [Explicit]

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Album das es je von den Azzlackz gab(oder vielleicht im gesamten Deutsch Rap), 27. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Allé Allé [Explicit] (MP3-Download)
Jetzt mal ohne Scheiß,wer kann sowas noch feiern? Ich habe Haft gefeiert,Veysel,Celo-Abdi,Capo,Hanybal,Olexesh und vielleicht noch Nimo aber das ist einfach ne Blamage. Das ist eine Sprachvergewaltigung ohne Takt treffen mit schlechten Beats.

Er will Haft nach machen aber Haftbefehl hat ne gute Stimme und kann das gut,Soufian aber nicht. Einfach der Horror Box zurück geschickt

Haramstufe Rot
Haramstufe Rot

5.0 von 5 Sternen Hanybal wirklich ein Hammer Rapper von den nachlassenden Azzlackz!, 23. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Haramstufe Rot (Audio CD)
Feier Hany seit Tag 1 und finde es schade das Celo-Abdi,Capo,Haft so nachgelassen haben,bin froh das Hanybal richtig geil abliefert:)

Good Fellas - 25th Anniversary Edition [Blu-ray]
Good Fellas - 25th Anniversary Edition [Blu-ray]
DVD ~ Paul Sorvino

5.0 von 5 Sternen Und das nächste Meisterwerk von Martin Scorsese mit Robert De Niro und Joe Pesci, 23. Januar 2017
Casino,Good Fellas,Kap der Angst drei Weltklasse Filme mit Robert De Niro vor dem Jahr 2000(da sieht man das damals die Filme viel besser waren,heute explodiert alles, keine Kunst mehr vorhanden!!)

Ich habe mir Good Fellas mindestens schon 20-30 mal angesehen ja was soll ich dazu sagen,einzigartig! Ich kenne auch keinen schlechten Film vom besten Regisseur der Welt Martin Scorsese(mit Tarantino und Spielberg).

Auf Entspannt
Auf Entspannt

5.0 von 5 Sternen Überkrass musikalisch, 20. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Auf Entspannt (Audio CD)
Das nenn ich mal einen Rapper der Musik versteht,nicht wie die hundert neuen Kanacks Rapper! Gibt zwar auch gute darunter aber meist ist es immer der selbe Rap ohne jedes musikalisches Talent nur mit Beleidigungen.

Estikay ist das krasse Gegenteil,gute Beats,extrem feine Stimme,Rap zum genießen! Sido hat wirklich mal was gutes getan aber leider macht er null Promo für ihn! Seine Videos haben nicht mal 100.000 Klicks,die anderen Newcomer wie Capital Bra hat sofort 1mio auf jedes Video. Bushido hat für Shindy wirklich gute Promo gemacht aber Sido macht null für Estikay
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2017 7:30 AM CET

Smiffy's 45537 - Unisex Bacon Kostüm mit Wappenrock, One Size, rosa
Smiffy's 45537 - Unisex Bacon Kostüm mit Wappenrock, One Size, rosa

1.0 von 5 Sternen Jetzt mal ehrlich in meinem Leben noch nie so einen sinnlosen Dreck gesehen, 18. Januar 2017
Ich kam über Kabeleins Werbung auf den Link hier,und ich konnte nicht wegsehen weil es so schlimm war. Ich fragte mich 10minuten wie ein normaler Mensch auf sowas kommen kann? Es ist einfach so übertrieben umsonst,kein Mensch auf der Welt braucht sowas aber jemand kommt auf die Idee "Ach ich verkauf jetzt ein Schinken Kostüm bei Amazon" und dann macht Kabeleins noch für sowas Werbung? Ich komm echt nicht mehr klar
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2017 5:28 PM MEST

Imperator (Deluxe Edition) [Explicit]
Imperator (Deluxe Edition) [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Für mich das so ziemlich schlechteste Kollegah Album seit er Musik macht, 30. Dezember 2016
Ich glaube auch wenn er absichtlich schlecht rappen würde hätte dieses Album 5 Sterne! Die Fanboys bewerten einfach mit 5 Sternen und das wars. Ich bin eigentlich auch ein Fanboy deswegen hab ich ja die Box gekauft aber ich habe eine eigene Meinung.

Jeder Track hört sich gleich an,nach ein paar Tagen unhörbar! Ok das mit dem Hoodtape ist nice aber das Album selber,ne einfach schlechte Beats,keine Kreativität und das zieht sich richtig durchs ganze Album. Da war ZHT4,KING und JBG2 um so viel Klassen besser.

Und dann die Box,Kollegah ist richtig reich geworden das wissen wir alle der hat Millionen und dann eine Box die im Gegensatz zu "Tannen aus Plastik" Schrott ist.

Bin wirklich enttäuscht,ich denke er wird das nur schnell rausgehauen haben fürs Geld,JBG 3 wird dann wieder gut.

Er sagte auch 1 Monat vor Release,"Achtung das ist keine Promo aber alle Boxen sind fast weg" und was ist? Bei Amazon ganz normal für 40€ noch zu kaufen heute 1 Monat nach Release fast.

Sowas erwarte ich vom Boss nicht!!!

Das goldene Album
Das goldene Album

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder der richtige Sido, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Das goldene Album (Audio CD)
Was soll ich sagen,für mich eines der besten Sido Alben seit langem! Und genau von diesem Album gibt es keine Box:( Find ich sehr schade,ein Traum Album.

Wirklich jeder Track genial und das sag ich nicht oft.

Danke Sido

Dreams
Dreams

4.0 von 5 Sternen Ich finde das Album sehr gut aber der 4€ Rucksack und kein Streaming Dienst ist schon arrogant, 12. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Dreams (MP3-Download)
Das Album ist sehr gut normal feier ich Shindy nicht so aber dieses Album und Classic war schon krass! Nur ich habe auch die Box gekauft und der Rucksack ist sowas von eine Frechheit aber ich bewerte mal lieber die Musik und die ist gut drinne.

Trotzdem ist mir Shindy auf einen Ego Trip(kein Streaming Dienst,4€ Rucksack,sehr eingebildet usw.)

Das schlimmste ist aber einfach dein "Textilprodukt" wo jeder dachte es wird das beste überhaupt und kostet 30€ oder mehr

Zurück zur Straße [Explicit]
Zurück zur Straße [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Wie alle 187 Fans mit 1 Stern bewerten,das nennt man Kinder Fans, 21. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Zurück zur Straße [Explicit] (MP3-Download)
Das ist wie bei Kollegah Fans die dann sofort auf Fler seine Seite gehen und ihn beleidigen! Ich feier Kollegah übertrieben aber bin doch kein 14 jähriger der das tut was mir jemand sagt,seit ihr zurückgeblieben? Auch ein Bushido ist kein Gott,ich würde nie im Leben jemanden beleidigen nur weil der Künstler das will.

Habe das Raf und Bonez Album mit 5 Sterne bewertet,mag Alpa normal überhaupt nicht da er bei seinen letzten Album schon Eko ohne Grund extrem beleidigt hat aber mich interessiert wie gut die Musik ist der Rest ist für Kinder die 40 Poster im Kinderzimmer von dem Vorbild Rapper im Zimmer haben.

Das Album ist seit langem wieder mal gut,nicht sehr gut aber für Alpa bestimmt gut! Habs nicht gekauft aber gehört. Der Song Chaos,kann jeder sagen was er will ist der beste Beat den es 2016 gegeben hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2017 1:04 AM MEST

Palmen aus Plastik
Palmen aus Plastik

5.0 von 5 Sternen Das hatte Deutsch Rap noch nicht, 14. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Palmen aus Plastik (Audio CD)
Ich bin so glücklich wie gut die Zeiten für Deutsch Rap sind seit 3-4 Jahren! Es wird einfach alles abgedeckt für jeden Fan ist ein Rapper dabei oder mehrere. Ob Bushido,Kollegah,Shindy oder 187 und noch viele mehr..........

Dieses Album ist purer Genuss im Ohr,einfach im Auto und Sommer aufdrehen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16