find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Norman > Rezensionen

Beiträge von Norman

Norman

Seite: 1 | 2
Bomann MWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter
Bomann MWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter

5.0 von 5 Sternen Seit 4 Jahren im Einsatz, 3. Januar 2016
Alles Top läuft und läuft..... Wir finden eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt - Das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut!

Start-Europe - 1 Satz = 5 kompatible CHIP Patronen - Black (groß + klein), Cyan, Magenta, Yellow - Druckerpatronen fuer Canon Pixma IP 3300 3500 4200 4300 4500 5200 5300 6600 MP 500 510 520 530 600 610 800 810 830 950 960 970 MX 700 850 iX4000 iX5000 Pro9000 - Sofortiges Einsetzen der Tintenpatrone ohne Adapter - kein Chipumbau wie bei den Orginalpatronen - 100% Füllstandsanzeige - Top Tinte - Qualitäts Ersatzpatrone
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Patronen ok - Problem mit Canon Pixmar 3500, 3. Januar 2016
Gefallen hat mir der Preis, leider waren beide "Schwarzen" Patronen für meinen Canon Pixmar 3500 nicht zu verwenden, weshalb ich mir das Set gekauft hatte.

Die Patronen passen in den Drucker werden aber nicht erkannt! Nach kurzer Überlegung, habe ich den Chip
welcher auf der zweiten im Set enthaltenen Patrone (Schwarz schmal) getauscht. Auch hier kein Erfolg.
So komme ich zu dem Schluss das es sich um keinen Defekt handelt, sondern die Patronen mit dem genannten Drucker nicht kompatibel sind, wie angegeben.

Die Patrone wurde nun durch einen andere Chip getauscht welcher nichts mit diesem Produkt zu tun hatte und funktioniert nun Problemlos.

- Schwarz wir beim Canon Pixmar 3500 nicht erkannt
- Cyan, Magenta, Yellow funktionieren Problemlos.

Schade sonst sehr zufrieden, Verkäufer wird von mir kontaktiert.

#### EDIT ####
Verkäufer hat sofort Reklamation geliefert, obwohl nur auf das Problem hingewiesen wurde.
Top Service so kann es laufen, gerne wieder!

FK-Automotive Game Seat Spielsitz für PC und Spielekonsolen Stoff schwarz/rot
FK-Automotive Game Seat Spielsitz für PC und Spielekonsolen Stoff schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 22. März 2015
Ich bin recht zufrieden mit dem Produkt. Habe es nun schon seit einigen Wochen
im Einsatz und bereue den Kauf nicht!

Die Rohrkonstruktion ist robust und lies sich echt fix zusammenschrauben! Alles war dabei nichts fehlte!!!
Der Sitz ist nichts für große und recht schwere Leute. Bin knapp 1.80 und hab ca. 80kg, viel mehr sollte es nicht mehr werden.

Einen Stern möchte ich für die Polsterung abziehen, im Rückenbereich habe ich die Querstrebe des Sitzes gefühlt!
Die habe ich selbst etwas nachgepolstert nun ist es besser, durch den Reisverschluss am Bezug vom Aufwand überschaubar.

Aber PREIS/LEISTUNG Top!

*** Kontra ***
- Sitz nicht optimal für große Personen geeignet
- Polsterung etwas dürftig im Rückenbereich
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hochleistungs AKKU 4400mAh schwarz für Samsung NP-R425 NT-R425 R525 NP-R525 NT-R525 R431 NP-R431 NT-R431 R540 NP-R540 NT-R540 RC408 NP-RC408 NT-RC408 RC508 NP-RC508 NT-RC508 RC708 NP-RC708 NT-RC708
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 15. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden, kann keine schlechtere Akkuleistung zum Original feststellen. Der Originale Akku läuft ebenfalls mit 4400mA der einzige Unterschied ist der Preis! Zu der Anzahl der Ladezyklen kann ich nichts sagen, da der Akku ca 2 Wochen im Betrieb ist.
Also Preisleistung und Passgenauigkeit sind Top. Einen Stern ziehe ich ab da die Lieferzeit etwas länger war wie angegeben, was jedoch hier noch im Rahmen war.

Kurz: Passt, Läuft und sitzt wie es soll!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 3. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung und hochwertiger Eindruck. Die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr gut!
Habe keine Kritik, Preis/Leistung und Versandzeit sind Top! Gerne wieder Danke

Funk 2.4GHZ Wireless Nummernschild Rückfahrkamera mit 720x480 pixel , 170 Grad Aufnahmewinkel , inkl. Nachtsicht Funktion , PAL oder NTSC , 12DC , Drahtlos , Kabellos Transmitter System

4.0 von 5 Sternen Kamera gut, Halterung passt nicht, 3. Oktober 2013
Positiv:
- Kamera liefert gutes Bild und läuft Zuverlässig.
- Selbst in der Nach ist das Bild ok.
- Der Empfang ist auch Top, fast keine Störungen (Funk).

Negativ:
- Die Halterung passt nicht auf mein Fahrzeug (Toyota Celica T23)
Meine Hecklappe hat eine Einbuchtung für das Kennzeichen, diese Halterung ist einfach zu Breit.
- Kabel haben einen sehr geringen Querschnitt.

Fazit:
Habe die Kamera aus der Halterung herausgenommen und direkt Verbaut.
Für diesen Preis gebe ich dennoch 4Sterne, da dass Bild wirklich gut ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

No Eyes (feat. Jaw)
No Eyes (feat. Jaw)

5.0 von 5 Sternen EInfach ein Hammer Track, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: No Eyes (feat. Jaw) (MP3-Download)
Dieser Track hat alles was ich mir Wünsche. Ich würde nichts anders machen und er sollte in keine guten Sammlung fehlen. Rock it!!!

Bittersweet
Bittersweet

4.0 von 5 Sternen Feines Album, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bittersweet (MP3-Download)
Mal wieder liebe zum Detail, stimmig und ausgereifte Beats für Wohnzimmer, Auto oder Club.
Zunder ist auf diesem Album mein Favorit. Also reinhören und selbst entscheiden!

Only Our Hearts to Lose
Only Our Hearts to Lose

5.0 von 5 Sternen Gesucht gefunden!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Only Our Hearts to Lose (MP3-Download)
Vielseitig mit toller Atmosphäre. Jeder Track jeder Beat ist sein Geld wert.
Man möchte jeden Track erneut hören. Guter Kauf sollte in einer guten Sammlung nicht fehlen ;)
Rock it!

Radzierblenden Radkappen Radabdeckung 14" Zoll #18 SCHWARZ ABS
Radzierblenden Radkappen Radabdeckung 14" Zoll #18 SCHWARZ ABS
Wird angeboten von ZentimeX

4.0 von 5 Sternen Passgenau und Robust, 5. November 2011
Alles Super, passen genau sehen so aus wie beschrieben und sind recht Robust.
Fazit: 4 Sterne für mich, auch ein Bordsteinrempler von meiner Freundin konnten den Radkappen nicht viel anhaben.

Seite: 1 | 2