Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christiane Arendholz > Rezensionen

Beiträge von Christiane Are...
Top-Rezensenten Rang: 1.070.829

Christiane Arendholz

Madelcar -Naehkasten aus Holz, aufklappbar, 28x15x15 cm 15355MD
Madelcar -Naehkasten aus Holz, aufklappbar, 28x15x15 cm 15355MD

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung!, 27. März 2014
Das Nähkästchen ist zwar ein bisschen kleiner als erwartet, aber traumhaft schön!! Das Innenfutter des Kästchens gibt ihm das besondere etwas genauso wie die auf den Deckeln angebrachten Verzierungen! Mit Liebe zum Detail!! Sehr zu empfehlen!

Bilder Kunstdrucke / Boikal / Bild mit Keilrahmen Motörhead Lemmy 100x70 cm xxl.45
Wird angeboten von Boikal

5.0 von 5 Sternen Super!!, 27. März 2014
Der Kunstdruck sieht ja schon auf dem kleinen Bild hier schön aus, aber wenn man dann das Originalformat in den Händen hält....einfach genial!! Sehr schnelle Lieferung!

Metallica - James Hetfield Kunstdruck / Bild 100x70cm / Leinwandbild fertig auf Keilrahmen / Leinwandbilder, Wandbilder, Poster, Pop Art Gemälde, Kunst - Deko Bilder
Wird angeboten von fotoleinwand

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!!, 27. März 2014
Schnelle Lieferung und seit ich das neue Akku habe, kann ich mein Handy auch wieder in vollem Umfang nutzen. Ich bin sehr zufrieden, die Akkuleistung ist nun wieder top!