Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena

Lena

Seite: 1 | 2 | 3
Lenovo IdeaPad G780 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 630M, DVD-Combo Blue, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 5. März 2014
Habe diesen Laptop jetzt schon knapp ein Jahr. Was mich persönlich zu diesem Kauf brachte, ist die Tastatur, die der Schreibmaschinentastatur am ähnlichsten ist. Habe in unserem Elektromarkt vorher mehrere Fabrikate ausprobiert. Auch sonst ist er sehr leise und tut seine Dienste, Die Akku-Laufzeit liegt bei ca. 4 Stunden. Kann diesen Laptop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fruit of the loom, 5. März 2014
Wie alle Artikel von Fruit of the loom, so ist auch diese Hose so wie ich erwartet habe. Sie trägt sich sehr gut, fällt normal aus und nach der Wäsche behält sie ihre Form und läuft nicht ein. Dass sie an den Knien etwas ausbeult ist völlig normal bei FotL.

CARHARTT - - Herren - T-Shirt weiCare Label - XL
CARHARTT - - Herren - T-Shirt weiCare Label - XL

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 5. März 2014
Mein Sohn ist total begeistert. Qualität ist sehr gut. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Verziehen o.ä. Top!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Marco Tozzi 2-2-25102-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 41
Marco Tozzi 2-2-25102-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 41

3.0 von 5 Sternen optisch sehr schön, 5. März 2014
Habe diese Stiefel für ein Kostüm gebraucht. Passten sehr schön dazu und man ging am Anfang auch gut damit. Nur nach drei Stunden brannten mir die Füße, wovon ich dann die ganze Nacht noch was hatte. Naja, bei dem Preis darf man keine allzu hohen Erwartungen haben.

O'Neill FTWS CHLOE 309532, Damen Zehentrenner, Weiß (Powder White 1030), EU 41
O'Neill FTWS CHLOE 309532, Damen Zehentrenner, Weiß (Powder White 1030), EU 41

5.0 von 5 Sternen Super Flip-Flops, 10. Juli 2013
Tolle Zehentreter, die sehr bequem sind und genau passend. Die Bänder gehen weit nach hinten, sodass man einen guten Halt hat. Die Lederobersohle ist toll und färbt nicht. Empfehlung!

Pufas Dach- und Sockelfarbe Acrylatfarbe      5,000 L
Pufas Dach- und Sockelfarbe Acrylatfarbe 5,000 L
Wird angeboten von rb-malerbedarf

5.0 von 5 Sternen Sockelfarbe, 10. Juli 2013
Tolle und gut deckende Sockelfarbe. Haben sie mit Tiefgrund gemischt und die Farbe deckte trotzdem sehr gut -auch der Ton ist wie beschrieben und bildet einen guten Kontrast mit dem weißen Anstrich.

ESPRIT Herren Sakko N34206, Gr. 94, Grau (024 graphite)
ESPRIT Herren Sakko N34206, Gr. 94, Grau (024 graphite)
Wird angeboten von Kotec24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland.

5.0 von 5 Sternen Tolles Sakko von ESPRIT, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Sakko N34206 (Textilien)
Haben dieses Sakko für die Zeugnisvergabe gekauft. Waren zuerst skeptisch, aber als das Sakko dann ordentlich verpackt ankam, fanden wir es toll. Die Farbe ist etwas dunkler und glänzt nicht ganz so sehr, was uns sehr recht war. Angezogen, mein Sohn ist 1,88m groß und schlank (Gr. 94) saß es einfach nur perfekt, als wäre es in der Maßkonfektion angefertigt worden. Aus jeden Fall für uns eine klare Kaufempfehlung!!!Danke

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM Cortex A9, 1,4GHz, WiFi + 3G, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Samsung Note 10.1, 18. Juni 2013
Tolles Teil.
Wir sind total zufrieden. Auch wenn es keine Neuware ist,
topp Ware, toller Preis!!!!! Danke. Sieht super aus und funktioniert einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 7:29 PM MEST

J21 Größe M Waschbärenkostüm Karneval Kostüme Waschbären Kostüm Fasching ...
J21 Größe M Waschbärenkostüm Karneval Kostüme Waschbären Kostüm Fasching ...
Wird angeboten von Familienladen24

3.0 von 5 Sternen waschbär, 6. März 2013
kostüm ist sehr schön, aber für meinen sohn (1,86m gross) ist der schritt etwas zu knapp gewesen. nummer größer zu bestellen.

Romika Romilastic 131 66031, Damen Hausschuhe, Grau (hellgrau 705), EU 41
Romika Romilastic 131 66031, Damen Hausschuhe, Grau (hellgrau 705), EU 41

5.0 von 5 Sternen romika romilastic, 6. März 2013
toller hausschuh. passt super und ist wahnsinnig bequem. kann ich nur empfehlen!!
sehr warm und mit der sohle auch gut draussen zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3