Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sleight > Rezensionen

Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Für Microsoft Lumia 640
Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Für Microsoft Lumia 640
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Juni 2015
Ich habe die Folie heute angebracht und bin sehr zufrieden mit Leichtigkeit mit der dies erfolgte.
Einfach den Bildschirm mit dem Alkohol durchtränktem Tuch abwischen und dann nochmal mit dem Microfaser Tuch drüber. Beide werden mitgeliefert.
Beim Anlegan habe ich die Folie einfach in der Richtigen Position fallenlassen und es hat sich selbst an den Bildschirm angeschmiegt wie von Zauberhand. Es ist so gefallen dasss in der mitte ein bläschen enstanden ist, des hat sich aber mit minimalen druck auch quasi von selbst eliminiert.
Insgesamt macht es einen robusten Eindruck. Mir sind keine Mängel aufgefallen daher 5/5 verdiente sterne

Zalman ZM-GM4 Maus - Mäuse (USB, Spielen, Laser, Schwarz, Universal, Reifen)
Zalman ZM-GM4 Maus - Mäuse (USB, Spielen, Laser, Schwarz, Universal, Reifen)

2.0 von 5 Sternen Solide - mehr nicht, 20. Mai 2015
An sich gut verarbeitete Maus mit mängeln in der Ergonomie.
Der für mich wichtige Auto-Button (und auch primärer Kaufgrund) liegt zu weit links bzw. ist die Vorderseite zu breit gebaut. sodass man die hand etwas links platzieren muss, wodurch der mittelfinger den platz der linken maustaste einnimt und der ringfinger die Rechte maustaste - was sehr suboptimal und unbequem ist. Darüber hinaus kann der Auto-Button leider nur als Doppelklick programmiert werden - selbst durch die Macro funktion ist dies nicht möglich mehr als 2 klicks rauszukriegen. Dabei ist mir die Rapidfire Funktion sehr wichtig.

Ein weiterer Mangel ist das Mausrad, welches zu Laut wird wenn man es etwas schneller drehen möchte. Die Mausrad-scroll-geschwindigkeit scheint ebenfalls nicht programmierbar zu sein.

Im Vergleich dazu hatte ich zuvor eine CM Storm Inferno (welche nach 3,5 jahren langsam unzuverlässig mit dem linksklick ist) - die diese mängel nicht hatte allerdings gibt es diese nicht mehr für einen humanen Preis sodass ich eine alternative ausprobieren wollte.

Für eine "solide maus" sind mir 55 € einfach zu viel verlangt und für die verstellbaren Maße der Maus habe ich keine verwendung bzw wurde diese Funktion an falschen stellen ausgebaut.(siehe oben wegen Auto-button).

Ich Hoffe das eines Tages irgendwann ein firmware update kommt sodass die Auto-Taste doch noch als Rapidfire Taste dienen kann. Aber im Angesicht des Status Quo kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

Supra VAIDER, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK - WHITE BKW), 44 EU (9 Erwachsene UK)

2.0 von 5 Sternen B-Ware?, 17. Oktober 2014
An sich der Schuh ist nicht schlecht. Ich hatte mir zuvor das gleiche Model in einem Lokalen Shop gekauft. Die haben dann 1 Jahr gehalten was ich akzeptabel finde aber bei denen die ich mir online bestellt habe sind nach 3-4 Monaten die Sohlen einfach abgefallen- jeweils die vordere Hälfte. Die sind nähmlich bloß festgeklebt und bei dem amazon-exemplar wohl nicht besonders gut.

Doublju Herrenjacke aus Kunstleder Stehkragen Braun (SLJ)  , Schwarz , XL(EU L)
Doublju Herrenjacke aus Kunstleder Stehkragen Braun (SLJ) , Schwarz , XL(EU L)

5.0 von 5 Sternen bitches love it ._., 29. März 2014
Am besten eine bis zwei größen größer bestellen. Hat bei mir zumindest hingehauen. Nicht gerade warm aber sehr körperbetont und stylisch. Das kunstleder hat eine interessante oberflächenbeschaffenheit.

Framed Ink: Drawing and Composition for Visual Storytellers
Framed Ink: Drawing and Composition for Visual Storytellers
von Marcos Mateu-Mestre

4.0 von 5 Sternen kleines aber, 29. März 2014
Sehr interessant und lehrreich aber das letzte Kapitel war enttäuschend unaufschlussreich und hat das thema für mich nur sehr oberflächlich angekratzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 8:09 PM MEST

PLUS Japan Zero Max Platzsparordner A4-Überbreite Beige, dehnbar bis zu 10cm, für 800 Blatt

5.0 von 5 Sternen top, 29. März 2014
Relativ teuer aber auch sehr hochwertige mappe. Ist ziemlich flexibel und macht auch einen robusten eindruckt. Hat einen interessanten ausgeklügelten Einheftmechanismus aus kunststoff.

Profi Mausefalle Schlagfalle
Profi Mausefalle Schlagfalle
Wird angeboten von Powerpreis24de

4.0 von 5 Sternen gut, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Profi Mausefalle Schlagfalle (Gartenartikel)
War etwas schwirig ohne anleitung rauszufinden wie man das ding aufstellt. Hat bisher 2 von 5 Mäusen erwischt (die anderen 3 sind auf andere weise umgekommen) allerdings hab ich n paar mal gesehen, dass das Lockmittel weg war und die Falle nicht ausgelöst hat. Ist also nicht 100% zuverlässig aber ist dafür schnell aufgestellt

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

3.0 von 5 Sternen ok, 29. März 2014
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, allerdings sind die einstellmöglichkeiten für die Nutzerprofile zu eingeschränkt. Man kann z.B. das doofe Biepen nicht abstellen ohne die laustärke runter zu regeln, aber dann hört man auch nicht wenn man eine SMS bekommt.

axentia Bratentopf Primus, Allherdgeschirr für Elektro-, Gas-, Glaskeramik- und Induktions-Kochfelder, mit Glasdeckel, 2.80 Liter, 20 cm Durchmesser

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 29. März 2014
Solider Topf für den Preis allerdings sollte man hitzeunepfindlich sein, denn die Griffe haben leider keine Hitzeisolierung. Das Problem hatte ich bei meinem alten Topf nicht.

Norweger Herren Grobstrick Pullover mit Schalkragen Weiss Weiß Natur XL
Norweger Herren Grobstrick Pullover mit Schalkragen Weiss Weiß Natur XL

4.0 von 5 Sternen kleine makel, 29. März 2014
Sehr schöner und warmer pullover, allerdings an wenigen stellen schauen n paar fäden raus. sonst super. (und noch vier wörter)

Seite: 1 | 2 | 3