Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Gretsch-o-matic > Rezensionen

Beiträge von Gretsch-o-matic

Gretsch-o-matic (Wien)

BitFenix Spectre Lüfter 200 mm schwarz
BitFenix Spectre Lüfter 200 mm schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr leise!, 5. April 2016
Hab den Lüfter als Top Lüfter in meinen Big Tower eingebaut. Der Lüfter ist schön leise und tut was er soll.

JBL Pebbles 2.0 Easy Install Plug-and-Play USB 2.0 Audiosystem Mini-Lautsprecher mit Smart Kabelmanagement Kompatibel mit Laptops, PCs und Computern (1 Paar) - Schwarz
Wird angeboten von eVendor Italia

3.0 von 5 Sternen praktische Lautsprecher für Unterwegs, 3. Januar 2016
Also wo hier manche Leute die tollen beschriebenen Bässe gehört haben weiss ich nicht. Hätte mich bei den doch recht kompakten Abmessungen der Lautsprecher auch gewundert.
Grhnfsätzlich liefern die LS einen sehr sauberen Klang nur halt etwas dünn das ganze. Ich würde sie zb als Notebook Speaker für Leute die viel unterwegs sind total,empfehlen, alleine schon weil kein Stromkabel benötigt wird.
Ich selbst wollte sie mir als Desktoplautsprecher kaufen und hätte mich über etwas weniger Kabelsalat gefreut aber am heimischen Zocker-PC wünscht man sich dann halt doch mehr Sound. Trotzdem kein schlechtes Produkt.

Vintage - Valentino Rossi Vintage Blechschild Nostalgieschild - Grösse 20x15 cm
Vintage - Valentino Rossi Vintage Blechschild Nostalgieschild - Grösse 20x15 cm
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 3. Januar 2016
Druckqualität schwer in Ordnung. Viel mehr kann man zu einem Blechschild wohl nicht sagen auch wenns Amazon so verlangt ;)

Shout!
Shout!

5.0 von 5 Sternen ein weiteres Meisterwerk, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shout! (MP3-Download)
Meister Haynes hat es mal wieder geschafft und gemeinsam mit seiner fantastischen Band ein absolut solides, erstklassiges Album hingelegt. Wer diese Band kennt muss sie lieben - wer sie nicht kennt verpasst was! Gov't Mule forever ;)

Sharkoon SILENT EAGLE 1000 120MM Gehäuse Lüfter (Kühler)
Sharkoon SILENT EAGLE 1000 120MM Gehäuse Lüfter (Kühler)

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 6. Dezember 2012
Der Name sagt es: "Silent"!
Und genau das ist dieser Lüfter auch. Habe ihn aufgrund der anderen Rezensionen gekauft und bin Top zufrieden damit!

Amazon is sowieso immer schwer in Ordnung - schnelle Lieferung - Ware in Ordnung - bestens!

Pension Schöller/ Carl Laufs, Wilhelm Jacoby
Pension Schöller/ Carl Laufs, Wilhelm Jacoby
DVD ~ JOSEFSTADT

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden!, 6. Dezember 2012
So lange habe ich gewartet dass dieses Stück Theaterkunst endlich auf DVD veröffentlicht wird - endlich war's so weit.
Natürlich darf man sich von Bild- und Tonqualität keine Wunder erwarten - es ist ein altes Theaterstück.

Bei der Starbesetzung und dem vielen Spass den dieses Stück bereitet ist das auch nicht wichtig.
Einfach einlegen, schauen, lachen und genießen ;)

Greenburry Geldbörse 12,5 x 3 x 10 cm sattelbraun
Greenburry Geldbörse 12,5 x 3 x 10 cm sattelbraun
Wird angeboten von ModaStore | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Echt gute Ware, 6. Dezember 2012
Eine echt tolle Geldbörse. Massiv verarbeitet, genug Platz für sämtliche Karten etc. und schaut echt fein aus.
Die mitgelieferte Kette is halt ein bisschen kurz geraten (klar, is Geschmacksache).

Ansonsten kann man echt nicht meckern - die Geldbörse ist ihr Geld auf jeden Fall wert!

Zu Amazon Brauch ich eigentlich eh nix sagen - wie immer alles in bester Ordnung!

Great Rockabilly: Just About As Good As It Gets
Great Rockabilly: Just About As Good As It Gets

5.0 von 5 Sternen Wirklich gelungene Compilation!, 8. Februar 2009
Da wurden wirklich die Perlen zusammen getragen! Sämtliche Rockabilly-Urväter mit ihrem wichtigsten Hit's sind da vertreten! Diese Zusammenstellung kann ich echt jedem empfehlen der auf die groovige coole Musik der 50er steht. Da klackert der Kontrabass, die alten Bandechos leiern dahin - so wie es sein soll.
Die Tonqualität finde ich im großen und ganzen auch in Ordnung - immerhin sollte man bedenken dass die meisten stücke auf dieser Compilation bereits vor über 50 Jahren aufgenommen wurden! - auf jeden Fall gute Ware!