Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Fryzor > Rezensionen

Beiträge von Fryzor

Fryzor (Munich, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
24 Geschenktüten für Kindergeburtstag Party | Geschenkpapier Geschenktaschen mit Pünktchen für Geburtstag Mitgebsel Gastgeschenke | Polka Dots Candy Paper Bags

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne für Mitgebsel, 23. Juli 2017
Papiertüten halt! Aber sehr schöne! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen! Top! Unserer Tochter und ihren Geburtstagsgästen hat es sehr gefallen!

The Stinky & Dirty Show - Staffel 1 [dt./OV]
The Stinky & Dirty Show - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Kindgerecht und gut, 23. Juli 2017
Mal eine Kinderserie, die nett zu sehen, ohne Gewalt und mit Problemlösungsansätzen daherkommt.
Hier kann man nichts falsch machen! Sehr nette Kinderserie. Hätte ich auch gerne auf Bluray

Kinderhosenträger Kinder Hosen Träger Stretch Y Form Style Clips Schmal Neon Bunt Farbig rosa
Wird angeboten von akowi

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 25. April 2017
Eigentlich prima Hosenträger. Eigentlich. Leider sind die Metallteile sehr, sehr scharfkantig. Also aus meiner Sicht definitiv nichts für kleine Kinder.

Skinomi TechSkin – Schutzfolie für Apple Watch 42 mm (deckt die gesamte Oberfläche des Bildschirms ab + wasserdicht) (6 Stück)
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Top Displayschutz - Empfehlung!, 11. April 2017
Sehr gutes Produkt! Lässt sich hervorragend verarbeiten. Kanten ein bißchen anföhnen, dann gehts deutlich entspannter. Würde ich aber jeder Zeit wieder kaufen, von den Folien, die ich bis jetzt hatte, definitiv die Beste. Es sind übrigens sechs Folien enthalten. Die Zweite war perfekt. (-:

Campingaz Ambience Lantern Gaslampe Gaslaterne
Campingaz Ambience Lantern Gaslampe Gaslaterne
Wird angeboten von gasprofi24

2.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, miese Brenner Qualität, 15. Dezember 2016
Grundsätzlich ist die Lampe super. Jetzt kommt das grosse "aber": Leider hat der Brenner eine grottige Qualität. Leider wird die Flamme mit der Zeit immer kleiner, bis die Lampe nicht mehr zu gebrauchen ist. Ein Phänomen, das ich jetzt bei zwei Lampen hatte. Würde ich defintiv nicht wieder kaufen.

Wundmed Erste Hilfe Set 32-teilig in praktische Etui mit Gürtelschlaufe
Wundmed Erste Hilfe Set 32-teilig in praktische Etui mit Gürtelschlaufe
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Wäre die Beschreibung präziser..., 12. Juli 2016
Der Aufdruck auf den Pflastern bezeichnet das LOT. Also die Marge, bzw das Herstellungsdatum. Ich dachte auch erst, das Produkt wäre bereits abgelaufen. Wenn man genau hinschaut, stimmt das allerdings nicht. EXP für Ablaufdatum und LOT für Marge nicht verwechseln: So ist das ein prima Verbandspäckchen für unterwegs und alles fein!

Edelstahl Grillzange - Profi-Küchenzange - 10 Jahre Garantie - Precision Kitchenware
Wird angeboten von Precision Kitchenware DE

5.0 von 5 Sternen Top Grill Zange, 17. April 2016
Preiswert und gut! Top Qualität zum sehr guten Preis. Jeder Zeit wieder. Für mich besser als die Weber Zangen! Kein Spiel, gute Grösse!

Fackelmann Spätzlereibe mit Teigschaber,Spätzlehobel aus Kunststoff, Spätzlepresse mit Teigkarte - spülmaschinengeeignet (Farbe: weiß), Menge: 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Knöpfle Reibe, 25. November 2015
Einfach aber gut. Die billigste Variante aber definitiv nicht die schlechteste. Bin ja grundsätzlich kein Freund von Plastik, hier machts aber total Sinn, weil das Material im Dampf nicht so schnell heiss wird. Klare Empfehlung

Runder Ravioli-Ausstecher, Durchmesser 80 mm E32/SG
Runder Ravioli-Ausstecher, Durchmesser 80 mm E32/SG
Wird angeboten von LOS UTENSILIOS DEL CHEF

5.0 von 5 Sternen Gutes tool direkt aus bella italia, 25. November 2015
Wertig gemacht: Besser gehts nicht, funktioniert einwand frei. Für mich eine gute Grösse, um schnell Ravioli auszustechen. Bei fünf gefüllten sind auch gute Esser satt (-:

240x170cm Einfarbiger Fleckerlteppich in WEISS CREME Handgewebt Kelim Beidseitig nutzbar 2000g/m Baumwolle Kilim Flickenteppich Teppich Cotton Rug

5.0 von 5 Sternen Flickerlteppich in guter Qualität!, 25. März 2015
Sehr gute Ware! Gute Qualität - würden wir jeder Zeit wieder kaufen! Einfach, passend, gut! Der klassische Flickerlteppich endlich wiederentdeckt!

Seite: 1 | 2 | 3