Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für arkan > Rezensionen

Beiträge von arkan
Top-Rezensenten Rang: 8.018.499

arkan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Urban Armor Gear Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple iPad Air 2 - schwarz [Verstärkte Ecken | Wake/Sleep | Sturzfest | Antistatisch | Standfunktion] - UAG-IPDAIR2-BLK-VP

5.0 von 5 Sternen top, 19. Juni 2015
Ich bin begeistert von der Hülle Farbe passt schön kräftig Orange.
Mir ist es wichtig das mein Iphone sehr gut geschützt ist auch wenn es mal aus versehen runter fliegen sollte
und es aber gleichzeitig nicht durch die Hülle zu dick wird.

matches21 Teddybär weißer Plüschbär Herz Teddy Bär Ich liebe Dich 25 cm Eisbär
matches21 Teddybär weißer Plüschbär Herz Teddy Bär Ich liebe Dich 25 cm Eisbär
Wird angeboten von matches21 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen teddy, 19. Juni 2015
Der Teddy ist schön weich und sieht genauso aus wie abgebildet.Leider ist das Material nicht so gut. Er ist an einer Naht schon defekt.

BROTHER LC1280XLBKBP2DR Twinpack 2 x schwarz MFC-J5910DW J6510DW J6710DW J6910DW

5.0 von 5 Sternen top, 19. Juni 2015
Da ich mit Nachfülltinten und -toner wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht habe, kaufe ich nur noch Originaltinte. Damit hatte ich noch nie Ärger, die Lebensdauer des Druckers rechtfertigt den höheren Preis. Diese Patronen sind auch im Original noch günstig, kann sie deshalb uneingeschränkt empfehlen!

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen top, 19. Juni 2015
Habe ich schon öfters bestellt, sind gut und günstig. Brauche oft mehrere für Rucksack, Schultasche, Freizeit und bin froh, daß sie nicht so teuer sind, der Versand klappt hervorragend.

Biomenta L-ARGININ + MACA HOCHDOSIERT | mit 1.500 mg L-Arginin + 3.500 mg Maca + OPC + Avena Sativa + Spirulina Algen + Zink | Für aktive Frauen und Männer | 140 Maca-Kapseln - Premium Qualität Deutscher Herstellung
Wird angeboten von BiomentaGmbH

5.0 von 5 Sternen top, 19. Juni 2015
Nach 6 wochen spaetestens habe ich gemerkt wie arginin und maca mir einen absoluten push gegeben. Die tage bin ich gut drauf und "nachts" noch viel besser und das in jeder beziehung. top.

PSP Netzteil mit Netzstecker für PSP Slim & Lite & FAT
PSP Netzteil mit Netzstecker für PSP Slim & Lite & FAT
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

5.0 von 5 Sternen top, 19. Juni 2015
Nachdem das Originalteil schon nach eine Jahr ausstieg, war dies ein günstiger Ersatz. Mal schauen wie lange es hält. Bis jetzt alles ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2015
Super Kabel, habe keine Probleme, wird vom IPhone 5c und iPhone 6 erkannt. Benutze es im Pkw und wird dort ebenfalls erkannt, keine lästigen Warnungen vom iPhone mehr. :)

mumbi Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 3 Neo Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 3 Neo Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen top, 19. Juni 2015
Diese Hülle passt ganz genau und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden. Was soll man sonst noch dazu sagen.

BestCool Rose Rosa Rot TPU Silikon Glänzend Hülle Schutzfolie für Samsung Galaxy S4 S IV i9500 i9505 Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz
Wird angeboten von MAXFE.CO

5.0 von 5 Sternen top, 19. Juni 2015

CamRepublic® neue schwarze LED-Taschenlampe HiFi Metall Wireless-Akku Bluetooth 3W Lautsprecher Mic, in TF-Karte (microSD) Reader Kompatibel mit iPhone, Samsung, Galaxy, Nokia, HTC, Blackberry, Google, LG, Nexus, iPad, Tablets, Telefon Portables, Smartphones erbaute , PCs, Laptops usw.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20