Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kirsten_19 > Rezensionen

Beiträge von Kirsten_19

Kirsten_19 "sunforfree" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HOMEYEE Damen Ohne Arm Asymmetrische V-Ausschnitt Belted Enges Kleid B290 (40, Schwarz)
Wird angeboten von uk fashion store

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein wirklich schönes Kleid!, 23. August 2016
Bei einer Größe von 1,80 cm und schlanker Figur passt mir die Gr. 40 einwandfrei. Ich sage mal: reinschlüpfen und sofort ein gutes Gefühl. Das Kleid sitzt wirklich perfekt, sieht sehr gut aus und ich fühle mich richtig wohl damit. Die erste Wäsche hat es auch gut überstanden - leicht nass auf dem Bügel trocknet es am besten und kann direkt wieder angezogen werden. Was will man mehr, wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Besonders in der Farbkombi schwarz rot gefällt es mir sehr gut. Ich empfehle es!

ABUS Fahrradschloss Booster 670/180 Shadow, Schwarz, 180 cm, 43304
ABUS Fahrradschloss Booster 670/180 Shadow, Schwarz, 180 cm, 43304

2.0 von 5 Sternen Erwartungen leider nicht erfüllt, 23. Juli 2016
Ich habe mir das Schloss im letzen Herbst gekauft und muss leider sagen, dass es nicht einmal ein Jahr einsatzfähig gewesen ist. Ich habe mich auf Weiterempfehlungen verlassen und - zugebenermaßen auch nicht unbedingt das teuerste Schloss genommen. Dennoch dachte ich - Abus ist eine gute Marke, da machst du nichts falsch. Leider doch: Trotz Pflege lasst sich das Schloss nicht mehr schließen bzw. wenn man es nach nervigen Probierminuten dann doch irgendwie geschlossen hat, geht es nicht mehr auf. Fazit: Artikel wird entsorgt und außer einer schlechten Erfahrung hab ich nichts - nutr Geld verloren. Ich kann das Schloss nicht empfehlen.

SkinCeuticals Metacell Renewal B3 50ml
SkinCeuticals Metacell Renewal B3 50ml
Wird angeboten von BoxofColor

5.0 von 5 Sternen Skinceuticals ist und bleibt meine erste Wahl!, 17. Juni 2016
Ich benutze schon seit Jahren Skinceuticals und kann nur sagen, dass diese, zugegeben nicht preiswerte Pflege - ihr Geld wert ist. Was habe ich früher für Geld ausgegeben, immer in der Hoffnung, die Wirkung der Produkte, die versprochen wird, tritt auch ein. Aber auch mit Geduld tat sich nichts. Jetzt endlich bin ich zufrieden. Und diese Creme ist auch der Hammer. Fühlt sich super weich auf der Haut an, fettet nicht, gibt aber direkt das Gefühl von Pflege. Meine Haut dankt es mir. Das Hautbild ist feiner geworden, die Rötungen sind so gut wie verschwunden, Unreinheiten kenne ich nicht mehr - alles in allem gebe ich sogar weniger Geld aus, weil ich kein Produkte-Hopping mehr betreiben muss. Sogar meine Kosmetikerin macht mir Komplimente. Kaufempfehlung: 100 %. - Tipp: Im Zusammenspiel mit den Reinigungsprodukten Gel und Toner wird die Wirkung noch verstärkt, weil eine saubere Haut die Pflege viel besser aufnehmen kann!

1,4m² Wachstuchtischdecke "Holz" Schutzdecke PVC abwaschbar in 140cm Breite (Meterware)
Wird angeboten von ecosoul

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, wunderschönes Muster!, 17. Juni 2016
Die Lieferung war prompt und problemlos. Die Verpackung als Rolle ist super, da die Decke so nur ausgerollt und auf den Tisch gelegt werden muss, keine Falten, keine Knicke. Und der Effekt ist wirklich beeindruckend. Die Decke passt ganz wunderbar auf den Wohnzimmertisch und gibt dem Raum direkt eine neue Note. So kann man für wenig Geld oft viel bewirken. Und praktisch ist die Decke ja auch. Man muss sich keine Sorgen mehr um Flecken machen, denn man kann die beschichtete Decke ganz einfach abwischen. Fazit: Guter Kauf - zufriedene Käuferin. Weiterempfehlung 100%.
Tipp für das Ausmessen des benötigten Maßes: Länge und Breite des Tisches messen und pro Seite (also links, rechts, vorne, hinten, jeweils noch 20-30 cm dazurechnen, damit die Decke auch über den Tisch passt und an den Seiten herunterhängt - dann ist man auf der sicheren Seite.

SKINCEUTICALS Retexturing Activator 30 ml
SKINCEUTICALS Retexturing Activator 30 ml
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Ein Serum dass wirklich wirkt und für mich zur Pflege gehört!, 7. Juni 2016
Ich wurde erstmals bei der Kosmetikerin auf das Serum aufmerksam gemacht. Dann habe ich es mir gekauft und auch mit Geduld abgewartet, ob sich meine Haut verbessert. Und - ja - sie hat sich verbessert, so sehr dass ich von Freundinnen angesprochen wurde, die mir Komplimente machten. Die Haut hat sich verfeinert, sie ist weicher und klarer geworden. Man benötigt nur wenige Tropfen und kommt daher lange aus. Zumal man das Serum auch nicht jeden Tag nehmen muss. Man spürt schnell, in welchem Rhythmus man das Serum optimal anwendet. Ich kann es zu 100 % empfehlen - seit ich Skinceuticals nehme, hat das Hin und Her mit immer neuen Produkten aufgehört. Steter Tropfen höhlt den Stein!

100% Bio Wimpernserum, Augenbrauen Serum, Anti-Aging Gesichtsserum, Anti-Falten Serum, mit Reines Arganöl Gesicht, Augen Serum - das 100% Bio und Natürlich, beste anti-alter Gesichtsserum mit NUR bio und ungesättigten Säuren, Vitamin E und Vitamin A - angebracht für aller Hauttypen - 1 oz aus 100% frischen Früchten
Wird angeboten von Moroccan Treasures

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 14. April 2016
Ich habe bewusst etwas gewartet, bevor ich dieses Produkt bewerte. Begeistert war ich sofort von Anfang an. Aber ich konnte gar nicht glauben, dass ein Öl fürs Gesicht - und dann bei dem Preis - wirklich so gut sein soll, wie es die Rezensionen der anderen "Beurteiler" schilderten. Aber einen Versuch war es mir wert und - was soll ich sagen - eine unkompliziertere, wirksamere Pflege habe ich noch nie gehabt. Man kann das Öl morgens und abends verwenden, für die Partie unter den Augen genauso wie für Wimpern und Augenbrauen, es reizt nicht, es kriecht nicht, meine Haut reagiert nicht allergisch, sondern eher begeistert auf dieses Öl. Derzeit lasse ich es abends gut einziehen und nehme danach noch den Selbstbräuner von La Roche Posay für das Gesicht. Das Ergebnis: eine zarte, frische Haut mit einer sehr natürlichen Tönung. Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen, ob ich ein Geheimrezept für mein erholtes Aussehen habe. Außerdem stelle ich seit kurzem fest, dass meine Augenbrauen, die sehr spärlich sind und nicht mehr nachwuchsen, wieder "mehr geworden sind. Kurzum: ich kann dieses Pflegeöl uneingeschränkt empfehlen!

Baie Botanique - Anti-Aging Gesichtsserum - jetzt mit 15% Botanischer Hyaluronsäure - Rosenwasser, Rose Absolue, Hagebuttenkernöl, Glykolsäure.
Wird angeboten von Baie Botanique

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat für die Haut, 10. März 2016
Durch Zufall wurde ich auf diese Pflege aufmerksam und bin wirklich begeistert. Die Haut wird wunderbar gepflegt und duftet angenehm nach Rosen. Serum und Creme ziehen sofort ein und bieten eine hervorragende Grundlage für mein Make up. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und die Ware war sehr schnell da. Ich werde mir auch die Reinigung holen und warte gespannt auf die Augencreme, die bald auf den Markt kommen soll. Die Philosophie hinter den Produkten ist mit ein ausschlaggebender Faktor dafür, dass ich so zufrieden bin. Mit diesen Produkten macht das tägliche Pflegeritual Freude!

Waldläufer Holly 471008-601-954 Größe 42 Schwarz (schwarz kombi)
Waldläufer Holly 471008-601-954 Größe 42 Schwarz (schwarz kombi)
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen Der richtige Schuh für glückliche Füsse, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Waldläufer Holly 471008-601-954 (Textilien)
Nachdem ich ein paar Mal billige Schuhn gekauft habe, die ich dann nicht gerne getragen habe, bin ich jetzt endlich glücklich - und meine Füsse atmen auf. Ich finde den Schuh klasse, er ist ein Leichtgewicht, sitzt perfekt und es macht Spaß, damit zu laufen. Ich habe sehr empfindliche Füße und Gelenkprobleme, aber mit dem Schuh freue ich mich auf die kommenden Spaziergänge. Und was noch hinzukommt: Bei Größe 42 sieht der Schuh kein bisschen klobig aus, sondern macht sogar einen schmalen Fuß. Kurzum: ich bereue den Kauf keinesfalls und empfehle ihn zu 100%.

Sakkas ShirrKneeBelti-9645 Petite High Waist Stretch Bleistiftrock mit breitem Gürtel - Schwarz / L
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen Nicht nur preiswert, sondern auch sehr gut!, 8. Mai 2015
Ich hätte es nicht erwartet, aber der Rock sitzt perfekt, hat nach mehrfachem Waschen nicht an Form verloren und ist für mich im Büro ein wertvolles Kleidungsstück. Sieht elegant aus und macht eine gute Figur. Habe den Rock auch in braun. Ich bin sehr zufrieden.

Schneewittchen muss sterben: Der vierte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 4)

2.0 von 5 Sternen Leider langweilig und weitab von Spannung, 8. Mai 2015
Ich war enttäuscht und habe es nicht geschafft, das Buch zu Ende zu lesen. Die Autorin bringt direkt zu Beginn so viele Namen und Personen ins Spiel, dazu werden diese Personen mit einander in Beziehung gebracht, auf eine für mich verwirrende und nicht nachvollziehbare Art. Ich rate ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 12:39 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4