find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Niccoli > Rezensionen

Beiträge von Niccoli
Top-Rezensenten Rang: 4.692.410

Niccoli "rudi-michel"

Meine Gartenwelt: klappen - stecken - öffnen - entdecken
Meine Gartenwelt: klappen - stecken - öffnen - entdecken
von Catherine Delvaux

5.0 von 5 Sternen Ein "Mängelexemplar" ohne Mängel :), 7. November 2014
Ein wunderbares Buch, voller Entdeckungen - Liebevolle und ideenreiche Gestaltung - eine besonderes Geschenk für Menschen, die den Garten lieben und einen Bick für die kleinen, feinen Dinge haben.
Schön, dass ein Nachkauf zum Verschenken möglich war !!!

Bugatti U70643, Herren Mokassins, Braun (dunkelbraun 610), EU 44
Bugatti U70643, Herren Mokassins, Braun (dunkelbraun 610), EU 44

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis !!!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti U70643 Herren Mokassin (Schuhe)
Wie immer von Bugatti: Tolle Form und prima Leder !!!
Wahrscheinlich durch die fehlende Fütterung ist der Schuh zu groß.
Statt wie immer die Größe 44 passte nun die Größe 43 wie angegossen.
Und nicht zu vergessen: Schönes Schokoladenbraun

Fussball Cash-League - Wie das Geld den Lauf des Balles bestimmt: Das Milliardengeschäft Profi-Fussball in 15 Kapiteln
von Karlheinz Mrazek

5.0 von 5 Sternen Gratulation !!!, 10. Mai 2005
„Cash League ist in meinen Augen eine hervorragende Dokumentation, großartig gegliedert und aufgeschlüsselt, trotz des schwierigen Themas nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam geschrieben. Das Layout ist Spitze und die Zitate eine Fundgrube für mich.... Gerade herzhaft gelacht über Seite 74 und Max Merkel. Kannte ich nicht - wie so vieles. Die seriösen Informationen sind total umfassend."
PS: Michel leitete beim Südwestfunk bis 1987 die Abteilung Sport. Für die ARD hat er zwischen 1958 und 1982 fünf WM-Endspiele kommentiert. Mit Fritz Walter eng befreundet, gab Michels zum 75. Geburtstag des 2002 gestorbenen Fußballidols das Buch „Fritz Walter - Die Legende des deutschen Fußballs" heraus.