Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. LULEI > Rezensionen

Beiträge von A. LULEI
Top-Rezensenten Rang: 2.947.695

A. LULEI

Seite: 1 | 2
CMP Jungen Strick Fleece Jacke, grün meliert E288,164 3H32934
CMP Jungen Strick Fleece Jacke, grün meliert E288,164 3H32934

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 11. November 2013
Das ist mittlerweile die Lieblingsjacke meines 8- Jährigen geworden.
Sie ist leicht und trotzdem warm, auch jetzt zum Drunterziehen geeignet, weil sie nicht aufträgt.
Die Farbe ist auch toll- uper Jacke für den Übergang.

Laterne, Laterne: Anspiele und Vorlesegeschichten zum Martinstag und Laternenfest in Kindergarten und Grundschule. Mit CD-ROM
von Ursula Weber

5.0 von 5 Sternen Tolles Arbeitsbuch, 11. November 2013
Icharbeite im Kindergarten mit 3-6-Jährigen und ich bin begeister von diesem Buch.
Wir haben grad heute ein Bewegungsspiel daraus in der Martinsandacht gespielt.
Es ist lebendig, hat aber auch etwas meditatives durch Wiederholungen... den Kindern macht es Spass, und die Eltern und Kollegen waren auch begeistert.
übersichtlich gegliedert, jede EInheit gut beschrieben, für welches ALter geeigenet, welche Materialien bebötige ich, usw.
Alles in allem eine übersichtliche Arbeitshilfe

McKINLEY Multi-Schuh Cisco AQX Jr., schwarz/grün,39
McKINLEY Multi-Schuh Cisco AQX Jr., schwarz/grün,39

5.0 von 5 Sternen sehr guter günstiger Schuh, 11. November 2013
Wir brauchten einen Herbstschuh, für unseren Sohn, der alles mitmacht.- optimal! Er hält Wasser ab, ist bequem, für den breiten Fuß geeignet und die Farbe ist auch chic. Guter Kauf!

Möbelknopf, Möbelknauf,Möbelknöpfe Möbelknäufe, Möbelgriff, Vintage Keramik Porzellan 1072 -E

5.0 von 5 Sternen Tolle Knöpfe, 30. Juni 2013
Alter Schuhschrank wird weiß gelackt und bekommt diese wunderhübschen Knöpfe
Nur die Schrauben sind immer so lang- komisch -ich säge sie ab

Vado Tom 530179, Jungen, Halbschuhe, Blau  (ink 5), EU 38
Vado Tom 530179, Jungen, Halbschuhe, Blau (ink 5), EU 38

2.0 von 5 Sternen Leider nicht, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vado Tom 530179 Jungen Halbschuhe (Schuhe)
Hübsch, aber leider zu schmal, ging zurück
Der Schuh wirkt sehr mädchenhaft, das war nicht zu erkennen.
Wir brauchen einen Jungenschuh

Regatta RAILROAD - 152
Regatta RAILROAD - 152

5.0 von 5 Sternen Superschön, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Regatta RAILROAD (Misc.)
Jacke ist toll, Farben leuchten, Kapuze passt gut und war heruer-dank des tollen Wetters- schon oft im EInsatz!
Jederzeit wieder!

Josef Seibel Schuhfabrik Lisa 05 73729 74 460, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (river/sera 460), EU 43

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 7. Januar 2013
Sehr bequem, nutze ihn als Arbeitsschuh im Kindergarten, sehr weich und bequem sieht auch aus, wie abgebildet, bin zufrieden
Preis okay

KOSMOS 634315 - Schülerlabor Grundschule 1./2. Klasse
KOSMOS 634315 - Schülerlabor Grundschule 1./2. Klasse

2.0 von 5 Sternen Seinen Preis nicht wert, 7. Januar 2013
Eher langweilig, Zubehör nicht den Preis wertt Aber leider konnte ich die Schachtel ja nicht zurückschicken- wegen explosionsgefahr!!! Falls sie auf dem Weg zumKunden explodiert machts ja nix!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 6:41 PM MEST

Gott findet, du bist wunderbar!
Gott findet, du bist wunderbar!
von Max Lucado

5.0 von 5 Sternen Ein Super schönes Buch, 7. Januar 2013
Ich habe diese Buch in Ausschnitten auf einem Einkehrtag für Frauen kennengelernt: EIn Kompliment an den Autor:Wunderschöner Text. Menschen jeden ALters und jeder religion dürfen sich angesprochen fühlen(auch die Grantigen)!!!
Eine tolle Liebeserklärung, ein Super- Mutmachbuch, falls der kopf mal ein wenig "abhängt" und das Herz schwer ist

Ricosta Bord(W) 55307, Jungen Stiefel, Blau (ozean 180), EU 37
Ricosta Bord(W) 55307, Jungen Stiefel, Blau (ozean 180), EU 37
Wird angeboten von Schuhhaus Emde

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2013
Die Stioefel sind: Warm, wasserdicht, hübsch, leicht, weit genug für breite Füße!
Immer wieder Ricosta- Schuhe. Schon von Anfang an!!

Seite: 1 | 2