Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ferdinant > Rezensionen

Beiträge von ferdinant

ferdinant

LE 6 Watt R50 LED-Reflektorlame, entspricht 45W-Glühlampe, Samsung LED, E14-Sockel, 480lm, warmweiß, Akzentbeleuchtung, 5 Stück in jeder Packung

1.0 von 5 Sternen Ferdinant, 2. April 2015
Nach 1 Woche erste Led defekt, nach 2 Wochen die zweite.Die dritte verlor nach und nach an Leuchtkraft. Dafür viel zu teuer finde ich.

Asus Transformer Book Trio TX201 29,46 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet PCs (Intel core i5 4200U 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Windows 8, Android, Touchscreen) schwarz

5.0 von 5 Sternen asus trio tx201, 8. Dezember 2013
Hallo, kurz das Negative:
-fährt man das book hoch, startet man immer beide Systeme, auch wenn man nur win nutzen möchte
-manuell muss man die Wlan-Verbindung des Tablets ausschalten, um sich mit win ins Netz zu wählen
das wars meiner Ansicht schon, vielleicht lässt sich das auch einstellen, und ich bin bloß zu blöd !!!
Ansonsten:
+absolut gut verarbeitet !!!!!!!!!!!
+Tablet sehr leicht
+Akku des Tablets hält sehr lange.
+gestochen scharfes Bild
+für ein Tablet sehr guter Sound (wir haben noch zwei Tablets im Hause, aber die kommen bei weitem nicht an das Asus heran)
+Umschalten zwischen Android und Win funktioniert reibungslos.
+Sound mit Dock-Station wird auf 4 Lautsptecher verteilt (für mich bei der Größe absolute Oberklasse,) Wir haben, wie schon
geschrieben, noch 2 weitere Tablets im Hause (von namenhaften Herstellern) und haben die Sounds verglichen, dabei schneidet
unserer Ansicht das Asus am Besten ab!!!!
Alles in Allen bin ich von dem Trio Book überzeugt. Es hat eine große Festplatte zum (ok, etwas langsam, aber damit kann ich leben) speichern meiner Fotosammlung, ich kann alles machen, was ich sonst mit meinem PC mache, kann aber auch nur das Tablet nutzen.
Sollte ich mir mit dieser Ausstattung ein Ultra-Book und ein Tablet separat kaufen, würde ich wohl mit diesem Preis nicht lang kommen !
Normalerweise habe ich meistens an Produkten was zu meckern, aber in diesem Fall bin ich von dem Trio-Book überzeugt,
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2013 10:27 AM CET

Thomson RT231 Tragbares 3-Band Radio mit Kopfhöreranschluss und Teleskopantenne
Thomson RT231 Tragbares 3-Band Radio mit Kopfhöreranschluss und Teleskopantenne

1.0 von 5 Sternen ärgerlich, 5. Dezember 2013
Achtung absolut ärgerlich, das Radio läuft nicht mit den günstigen aa Batterien, sondern mit den teueren Batterien Größe C. Falsche Batterie Angabe. Sehr teuerer batteriebetrieb.

Philips 55PFL6007K/12 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.249,00

1.0 von 5 Sternen Philips TV 55 pfl6007k/12, 4. April 2013
Hallo,hier meine Erfahrungen zum Philips 55pfl6007k/12 gekauft am 02.04.2013
Software qf1eu 0150.83.0

+absolute Bildqualität
+sehr guter Ton
+ambilight super, (wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts nicht mehr ohne!!)
+Verarbeitung: sehr gut

aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die Software!!! Im Bekanntenkreis haben wir andere namenhafte Hersteller, ich hatte vorher einen 1 Jahre alten LED TV einer japanischen Marke, daher habe ich einen guten Vergleich.
Die Software ist trotz neuster Version meiner Meinung nach ein Graus. (Nicht ausgereift, ich habe das Gefuehl, ich werde als Betatester benutzt.)
Einige Beispiele:
- EPG (TV Guide) Farbe des Guide : Braun bis violett. Und jetzt aufgepasst : Angesteuerte, markierte Programme werden in der Farbe braun unterlegt.
(Das ist wie weiße Tinte auf fast weißem Papier).Scheint nun die Sonne ins Zimmer, ist das markierte Pr. überhaupt nicht zu erkennen. Wer hat sich das
ausgedacht??
- Steuert man den oder die EPG an, verlaesst man das aktuelle Programm.
- Bewegt man sich im EPG, passiert ab und zu nichts, dann aber springt die Markierung einige Plaetze weiter. Nun muss man die Markierung suchen, da sie sich von der
Hintergrungfarbe kaum abhebt.
- Wie lange ein Programm läuft, muss man sich selbst ausrechnen, kein Verlaufsbalken, nichts.Das ganze Ding ist vollkommen unübersichtlich
Kurz um: EPG nur für Bringer mit starken Nerven !!!!!Ansonsten nicht zu gebrauchen !!!

Weiter gehts: Wir empfangen TV über den eingebauten Sat-Reciver
-Umschalten: die Umschaltzeit ist ok, aber es wird das angesteuerte Programmlogo nur ca. 2-3 sec eingeblendet. Ab und zu kommt auch ein Hinweis, was gerade läuft,
aber nicht immer (kann man bei der kurzen Einblendung so oder so kaum erkennen)!! Es ist auch hin und wann ein Verlaufsbalken zu sehen,(soll den zeitlichen
Verlauf der Sendung anzeigen, tut er aber nicht)!!! ätsche bää!!!!
Und jetzt aufgemerkt: Wie kann ich also aus einem laufenden Programm sehen, was auf einem anderen Kanal läuft, da die oder der EPG ja das laufende Programm verläßt.
Es folgt die Anleitung::
Man drücke Information zum laufenden Programm, dann die gelbe Taste "was läuft" und sieht einen Überblick, über das was z.Zt auf anderen Kanälen läuft und was
als nächstes kommt. Nun möchte man kurz mal in ein anderes Pr. reinsehen!!! Also Pr. markieren und ok drücken?? falsch. Wäre zu einfach und logisch, geht auch
komplizierter, nämlich: Man muss sich die Pr.Nr merken, das Infofeld verlassen und dann das Pr. ansteuern. Wohl durchdacht, oder?
-Und jetzt für alle, die gern den Netzstecker ziehen: Softwareaktualisierung aufrufen, auf Softwareeinstellung gehen und Software suchen wählen, ok drücken und
nichts geht mehr, d.h. das Pr läuft weiter, aber der TV reagiert nicht mehr !!
Und zum Schluss mein guter Rat an Philips, (der so oder so niemanden interessiert): Statt ständig an dieser, sagen wir es mal ganz vorsichtig, nicht ganz ausgereiften Software (also sehr vorsichtig ausgedrückt) rumzubasteln, lieber eine vollkommen neue Software als update anbieten,
Ich habe mir einen externen Sat-Receiver bestellt, meine Nerven fahren diese Software nicht mehr mit.

Ansonsten ist der Fernseher wirklich gut, der eine Stern bezieht sich auf die Software, ich behalte ihn auf jeden Fall (eben mit einem externen Receiver)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2013 1:34 PM MEST

Philips XL3901S/DE Großtastentelefon (4,8 cm (1,8 Zoll) Display, Freisprechfunktion, ECO+ Mode) Champagne

3.0 von 5 Sternen defekt, 20. Januar 2013
kurz und bündig, Gerät war defekt, Telfonbuch und Zeit/Datum konnten nicht eingegeben werden.

+ große Tasten
+ Klarer Klang
+ liegt gut in der Hand
+ einfach zu bedienen

- in meinem Fall, wie oben beschrieben
- Klingeltöne nicht lauter als unser Vorgängermodell (T-concept oder so ähnlich)
- keine Beschreibung, wie das Gerät im Dect-Modus angemeldet wird

------ das Handbuch, Lupe reicht kaum aus, besser Mikroskob

für mich erklärte sich aber das Telefon von selbst (intuitiv)
Ansonsten, wäre es nicht defekt, nicht schlecht