find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Burkhard Behrens > Rezensionen

Beiträge von Burkhard Behrens
Top-Rezensenten Rang: 7.855.703

Burkhard Behrens

Seite: 1 | 2
PEARL Nothammer: 3in1-Notfallhammer mit Dynamo-Taschenlampe & Gurtschneider (Hammer)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Als Gurtschneider und Hammer sehr gut!, 24. Juli 2017
Hammer liegt sehr gut in der Hand.
Das kurbeln für das Licht ist nicht so schnell getan wie es in der Beschreibung steht... Nach 2 min kurbeln kann man noch nicht das Licht anschalten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für Party geeignet..., 24. Juli 2017
Reagiert sehr gut auf den Bass. Sollte man eher an die Decke montieren, da das Licht sonst sehr leicht blendet.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät und das für Den Preis, 25. Dezember 2015
Bestellung nach 1 Tag bei mir, gut verpackt.
Super Gerät und das für kl. Geld
Läuft einwandfrei....... schade das Google-Play nicht installiert ist fehlt,
aber damit kann man leben.
kann nur sagen einfach klasse!!!!!!!

YouTube Video Downloader and mp3 Converter
YouTube Video Downloader and mp3 Converter

4.0 von 5 Sternen YouTube Video Downloader and mp3 Converter, 29. November 2013
Der YouTube Video Downloader and mp3 Converter App . läuft und kann sagen er gefällt mir
guter App kann ihn nur weiter empfehlen.

Metal Female Adaptator 35Mmi/D
Metal Female Adaptator 35Mmi/D
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Metal Female Adaptator 35Mmi/D, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Metal Female Adaptator 35Mmi/D (Elektronik)
Habe mir für meine Lautsprecherboxen bestellt, gekauft und eingebaut, bin voll zufrieden.
Einbau ohne Probleme und Lautsprecher sind weg vom Boden und halten länger.
Schnelle Lieferung kann nur sagen ist ne tolle Sache

YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter!
YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter!

5.0 von 5 Sternen Läuft, 29. November 2013
Ein super App für mein Handy bin damit voll einverstanden.
Habe es auf meinem Handy installiert und ist supiiii
Kann es nur weiterempfehlen

Online HD Google Maps
Online HD Google Maps

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Online HD Google Maps (App)
Ein super App für mein Handy bin damit voll einverstanden läuft schnell , findet schnell meinen Standort und zeigt mir schnell mein neues Ziel und führt mich dort schnell hin

OsmAnd+ Maps & Navigation
OsmAnd+ Maps & Navigation

4.0 von 5 Sternen Läuft gut, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: OsmAnd+ Maps & Navigation (App)
Habe OsmAnd+ Maps & Navigation seit neusten auf meinem HTC One, bin sehr zufrieden. Ersetzt zwar kein Navi, doch für den Preis eine tolle Sache. Doch was nicht gut ist, es gibt keine vernünftige deutsche Anleitung, es wäre schön wenn man so was hätte. Man muss alles testen und ausprobieren, was sehr zeitaufwendig ist.

Wasserdichte, drahtlose weit reichende Fernbedienung-Türklingel mit bis zu 260-Meter-Reichweite. Türklingel mit 48 Melodien und 4 Lautstärken (mit 3 x AAA-Batterien betrieben)

5.0 von 5 Sternen Bin voll und ganz zufrieden, 21. August 2013
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Habe eine Kellerbar mit Eingang, Kabel verlegen für eine Haustür nicht möglich.
habe schon verschiedene Türklingeln drahtlos ausprobiert, waren alle voll daneben, entweder konnten sie keine Feuchtigkeit ab, Batterie war schnell leer und haben den Betrieb eingestellt. Dann diese bestellt ausprobiert und sie läuft und auch wenn sie mal Feuchtigkeit (Wasser durch Gartenschlauch). Sie läuft, kann sie weiterempfehlen.

ah Stands SPS023SET Boxenständer Set 2 Boxenständer mit Tasche
ah Stands SPS023SET Boxenständer Set 2 Boxenständer mit Tasche
Wird angeboten von Blue-Music - Terrasound

4.0 von 5 Sternen Sehr stabile Boxenständer, 21. August 2013
Bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden, doch es wäre schön gewesen wenn die Stagg SPS-2 Boxen-Flansch
auch bei der Lieferung dabei gewesen wären. Aber sonst der erste Eindruck gute und stabile Boxenständer.

Seite: 1 | 2