Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tommy > Rezensionen

Beiträge von Tommy

Tommy

Himmel - Herrgott - Sakrament: Auftreten statt austreten
Himmel - Herrgott - Sakrament: Auftreten statt austreten

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch in einer orientierungslosen Zeit, 16. Mai 2016
Absolut lesens- und empfehlenswert. Durchlesen, sacken lassen, sich neu ausrichten und seinen Glauben wieder so leben, dass es sich gut anfühlt.

LG 50LF561V 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 50LF561V 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Preis- / Leistungsverhältnis, 14. Januar 2016
Habe den Fernseher für 525,- € erstanden und bin angenehm überrascht. Das Gerät sieht optisch sehr gut aus, die Bildqualität in Full-HD ist in Kontrast und Farbe sehr gut und lässt sich nach eigenem Geschmack nachjustieren. Die Darstellung läuft flüssig, ruckelfrei und ohne "Schlieren". Wir sitzen im Wohnzimmer ca. 3 m vom Fernseher entfernt und und konnten bei diesem Abstand optisch keinen Unterschied zu Geräten der 1000,- €-Klasse feststellen. Technikfreaks werden vielleicht einwenden, dass die Auflösung und sonstigen technischen Messwerte bei diesen Fernsehern auf dem Papier wesentlich besser sein soll. Für mich ist jedoch meine optische Wahrnehmung ausschlaggebend und nicht bessere Messwerte, die das menschliche Auge nur noch wahrnimmt, wenn man direkt vor dem Gerät sitzt. Es ist somit nicht unbedingt erforderlich den doppelten Preis für einen Fernseher zu zahlen, bei dem man optisch auf 3 m Entfernung bei der Bildqualität keinen Unterschied mehr wahr nimmt.

Aus diesem Grunde habe ich mich für dieses Gerät entschieden und es bisher noch nicht bereut.

Lediglich das manuelle Sortieren und die Vergabe der Sendernummern gestaltete sich sich etwas schwierig, da eine entsprechende Anleitung im mitgelieferten Handbuch nicht vorhanden ist. Diese findet man jedoch im Internet.

Ich habe meine schon vorhandene Soundbar mit Funksubwoofer von LG über den digitalen Anschluss mit dem Fernseher verbunden und brauche somit nur eine Fernbedienung für beide Geräte. Bild und Ton sind jetzt optimal aufeinander abgestimmt.

Ich kann das Gerät jedem, der kein Smart-TV, kein 3 D oder 4 K, sondernd lediglich einen sehr guten Full-HD Fernseher sucht, als Preis-Leistungs-Tip absolut empfehlen.

Alcatel Onetouch Watch mit langem Armband schwarz-rot
Alcatel Onetouch Watch mit langem Armband schwarz-rot
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok., 24. Dezember 2015
Bin angenehm überrascht und sehr zufrieden mit der Smartwatch. Sie sieht edel aus und scheint solide verarbeitet. Das Armband sitzt bei mir wie angegossen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass dies bei anderen Personen je nach Armdicke wegen des Klappverschlusses nicht unbedingt der Fall ist. Mit dem Funktionsumfang der Uhr bin ich ebenfalls zufrieden, dieser reicht für meine Bedürfnisse völlig aus. Das Wichtigste ist vorhanden. Ich lege auch keinen Wert darauf, auf meiner Smartwatch überlange Nachrichten zu lesen. Mir reicht es, dass mir der Eingang von Nachrichten und deren Absender mitgeteilt wird. Eine Antwort bzw. einen Rückruf tätige ich, wenn nötig sowie so immer über mein Handy. Die Health-Apps finde ich ganz gut. Dass ich ab und zu meinen Blutdruck überprüfen kann und dieser nur minimal von meinem Blutdruckmessgerät abweicht, ist ebenfalls sehr praktisch. Die vorhandenen Apps reichen mir zurzeit völlig aus. Nach der Installation der One Touch App auf meinem Android-Handy System 4.4. klappte die Einrichtung und Verbindung mit der Smartwatch reibungslos. Danach habe ich noch das aktuellste Update aufgespielt. Bisher läuft alles flüssig und ohne Probleme, der Touchbereich der Watch und das Antippen mit dem Finger ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, mit dem nötigen Fingerspitzegfühl klappt es dann aber ganz gut.
Ich kann die Smartwatch vom unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis her dem "Durchschnittsuser" durchaus empfehlen. Technikfreaks sollten zu einer besser ausgestatteten Smartwatch greifen, die dann aber auch erheblich mehr kostet und gemessen am Preis bisher nicht so erheblich mehr bietet.
Zur Akkuleistung kann ich bisher noch nichts sagen, wenn eine Ladung jedoch wie von mehreren Käufern beschrieben je nach Nutzung 2-5 Tage hält ist das absolut ok.
Auf die von anderen bereits angeführten positiven Aspekte brauche ich hier nicht mehr einzugehen, die ebenfalls vielfach beschriebenen Nachteile fallen bei mir nicht ins Gewicht.

Wiko Getaway Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) blau
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Vom Preis-Leistungsverhältnis top!, 28. September 2014
Das Handy macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Es ist vom Design her sehr gelungen und liegt gut in der Hand. Das Schärfe des Displays überzeugt, die Farben sind kräftig und die Bedienung ist unproblematisch. Bisher läuft alles flüssig und zuverlässig. Auch die Navigation funktioniert bei meinem Gerät einwandfrei. Bisher gab es keinerlei Probleme. Das Handy ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut empfehlenswert. Es wundert mich, dass die ansonsten immer so aktuellen Handytester der einschlägigen Fachzeitschriften das Gerät noch nicht als Geheimtip entdeckt haben.

Etui Wiko Getaway "Noir" Folio Flip Case certifié Mocca Design®
Etui Wiko Getaway "Noir" Folio Flip Case certifié Mocca Design®

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. September 2014
Die Hülle ist passgenau, trägt nicht zu dick auf, ist funktionell und liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung überzeugt. Ist meiner Meinung nach empfehlenswert!