find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Der Bär > Rezensionen

Beiträge von Der Bär
Top-Rezensenten Rang: 6.408.144

Der Bär "Balu" (Oberaurach, Deutschland)

Kreuzworträtsel: Rätselspaß für Kinder ab 10 Jahren (Rätsel, Spaß, Spiele)
Kreuzworträtsel: Rätselspaß für Kinder ab 10 Jahren (Rätsel, Spaß, Spiele)
von ROQA Presseagentur Essen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter (9) liebt es!, 17. März 2011
Dieses Rätselheft ist echt schön. Nur manchmal haben wir Schwierigkeiten, die Bilder zu erkennen. Z.B. ist da ein Tier mit buschigem Schwanz abgebildet: Könnte ein Eichhörnchen oder ein Marter sein - Aber nein, es ist ein: Nerz!
Zum Glück sind die Lösungen hinten ja abgedruckt!
Das ist aber auch der einzige "negative" Punkt. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.

Duden. Das Grundschulwörterbuch
Duden. Das Grundschulwörterbuch
von Ulrike Holzwarth-Raether
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe - einfach und schnell, 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Duden. Das Grundschulwörterbuch (Broschiert)
Meine Tochter (8 Jahre alt - 3. Klasse) benutzt dieses Buch super gerne. Es ist schön aufgegliedert und für Kinder gut überschaubar. Die Kinder finden die Wörter auch wirklich da, wo sie sie suchen. Super findet meine Tochter auch, dass sie "Ersatzwörter" darin nachschlagen kann z. B. anderes Wort für "gehen" oder "sagen".
Auch "Tunwörter" findet man schön aufgelistet in den verschiedenen Vergangenheiten.
Also wir können das Buch nur weiter empfehlen und wünschen allen viel Spaß und viel Erfolg damit!