Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für z.s. > Rezensionen

Beiträge von z.s.

z.s.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Romika Colorado 118 58028, Damen Snowboots, Braun (moro 352), EU 41
Romika Colorado 118 58028, Damen Snowboots, Braun (moro 352), EU 41

5.0 von 5 Sternen ... zum wiederholten Male gekauft, 30. Dezember 2014
Habe die Schuhe nun zum dritten male gekauft.
Benütze diese für Winterspaziergänge und Gassirunden mit dem Hund.
Sie sind schnell und praktisch an- und ausgezogen und halten durch das durchgängige Futter die Füße schön warm.
Selbst bei Nässe und tieferen Schnee, sind sie ziemlich gut wasserdicht. ( 1,5 Std.-2h laufen je nach Nässe, Schneehöhe.. )
Für mich ist das Fußbett und die Sohle wichtig.
Sohle ist sehr griffig und auch nicht zu hart. Das Fußbett ist ebenfalls angenehm und der Fuß sitzt stabil auch beim Laufen über Feldwege knickt man nicht ein.
Also für mich, der ideale Winterlaufschuh !

GERRY WEBER Lipstick Baguette 4080002335, Damen Baguettes, Braun (taupe 104), 32x20x14 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Chice aber auch vielseitige Tasche, 30. Dezember 2014
Habe diese Tasche meine Mutter geschenkt und die Dame ( Ü 60) ist begeistert.
Sie hat einen dezenten Glanz ohne zu sehr als "Lacktasche" zu gelten.
Die Farbe braun kombiniert mit schwarz ermöglicht vielseitige Kombinationsmöglichkeit mit Kleidung und Schuhen. Das Innenfutter ist schwarz, aber durch eine angenehme weite Öffnung der Tasche, kann man gut reinschauen, somit ist kein langes Suchen in dem "Handtaschenuniversum" nötig.
Sie ist in der Form sehr stabil, so dass eine kaum befüllte Tasche, die Form beibehält.
Schön und praktisch sind die Nieten am Boden, damit beim Abstellen die Tasche nicht auf dem Material liegt/scheuert.
Größenangabe ist wie beschrieben.

Mister Merchandise Ladies Frauen Damen T-Shirt It took 50 Years to look this Good Jahre Geburtstag Birthday , Größe: L, Farbe: Rot
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

5.0 von 5 Sternen ... kam als Geschenk gut an !, 30. Dezember 2014
Das Shirt wurde als Gag-Geschenk übergeben und hat der Beschenkten sehr gut gefallen. Ist was für Frauen, zu Ihrem Alter stehen und stolz drauf sind !
Die Größe war wie erwartet und es hat einen angenehmen femininen Schnitt.

Sitz, platz, Plätzchen - Backen für den Hund
Sitz, platz, Plätzchen - Backen für den Hund
von Ingeborg Pils
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Leckerli-Klassigker, den man haben muss !, 27. November 2014
Habe dieses Buch nun schon zum 3-ten mal an Hundeliebhaber verschenkt, und dieses sind genauso begeistert wie ich.
Die Rezepte sind sehr einfach, da Sie meistens aus Zutaten bestehen, die man sowieso im Haushalt hat, oder beim nächsten Einkauf einfach mitnimmt.
Ebenso ist zu jedem Rezept ein schönes Bild dabei.
Ich selber habe auch schon Variationen aus mehreren Rezepten ausprobiert, und was soll ich sagen: Meinem Vierbein hat ALLES geschmeckt.

flexi Hundeleine CLASSIC 3; 5 m, bis 50 kg schwarz
flexi Hundeleine CLASSIC 3; 5 m, bis 50 kg schwarz

5.0 von 5 Sternen Seit 4 Jahren im Einsatz, und sie hällt..., 27. November 2014
Die zweite typgleiche Flexi von dem selbigen Hersteller.
Die Alte war über 4 Jahre bei einem 30 kg schweren Hund im Gebrauch und ist heute noch gebrauchstüchtig, aber schon mit etwaigen Gebrauchsspuren, somit die Neue auch als Ersatz-Zweitflexi.
Natürlich ersetzt die Leine nicht das "Freilaufen" sondern ist praktisch in der Stadt oder eben durch Waldgebiete, wenn der Hund ein "Jäger" sein möchte. Selbst da ist er mir schon ab und an in die " Vollen " gesprungen und die Flexi hällt.
Besonders Vorteilhaft ist die "Handschlaufe" am Ende des Gurtbandes ( die anscheinend noch nicht alle bemerkt haben), bevor die Flexischnur beginnt, welches am Bild leider auch nicht erkennbar ist. Kommt bei mir immer zum Einsatz, wenn man den Hund eng am Körper führen möchte, ohne dass der Stopper akiviert werden muss, wie bei Hundebegegnungen oder auf dem Gehweg. Somit hat der Hund ca. 40 cm Spielraum wie bei einem Kurzführer und kann auch sehr gut korrigiert werden.
Die Flexischnur sollte natürlich nicht in die Hände kommen, da Sie schnell rippsen könnte.
Ein weiterer Vorteil, ist das geringere Gewicht gegenüber Flexileinen mit aufgerollten Gurtband, anstatt der Schnur.

Der Heidenfürst (Die Uhtred-Saga, Band 7)
Der Heidenfürst (Die Uhtred-Saga, Band 7)
von Bernard Cornwell

5.0 von 5 Sternen ... ein Muss für Liebhaber von historischen Romanen, 27. Juli 2014
Rezension erspare ich mir und Euch !
Einfach ein Muss für alle, die Band 1-6 gelesen haben!
Selbst mich als Frau, fasziniert die Beschreibung der Schlachten und der Schreibstil von B.Cornwell!

T-Shirt - Gassimann - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk für Hunde Fans
T-Shirt - Gassimann - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk für Hunde Fans
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen Ein passendes Geschenk für Hundebesitzer, 27. Juli 2014
Es ist super angekommen,... der Mann und sein bester Freund!

Der Aufdruck hat was Country-Kerniges !
Somit ausgezeichnet für Outdoorliebhaber und lange Gassirunden querfeldein über Wiesen und Wälder oder aber auch für Asphaltcowboys!
Nach zweimaligen waschen, ist es noch formstabil und der Aufdruck auch OK!
Baumwollqualität entspricht einem dünnen Sommer T-Shirtstoff, aber die Verarbeitung ist für den Preis durchaus OK!
Lieferung, Versand etc. alles OK ! Somit Kaufempfehlung!

EzyDog Hundehalsband, Größe L, Tarnfarbenmuster
EzyDog Hundehalsband, Größe L, Tarnfarbenmuster
Wird angeboten von Mr Pets

4.0 von 5 Sternen ... gefällt auch meinem 4-beiner, 27. Juli 2014
Eigentlich 4,5 Sterne, denn einen kleinen Nachteil hat es ! Zuerst das Positive:

Das Halsband ist durch seine Doppellage sehr stabil ohne allzu steif zu sein.
Am Anfang schon, doch nach paarmaligen Gebrauch und einigen Schwimmrunden, ist es abgerundet und passt sich gut dem Hals an.
Mein Hund hat die Angewohnheit sehr schnell den Kopf aus den Halsbändern zu schlupfen, und bei diesem Halsband ist diese weniger möglich. Durch die Polsterung ist es möglich dieses enger an den Hals anzupassen, ohne dass es beim Zug an der Leine zu sehr am Hals einschnürt. Der Ring ist ebenfalls sehr sauber und stabil vernäht.
Des weiteren ist die kleine zusätzliche Öse für Adressanhänger+ Hundemarke sehr praktisch.

Die Tarnfarbe ist natürlich für sich " Graswälzer und Feldschrupper" sehr praktisch!
Ich werde von diesem Hersteller noch ein zweites zulegen.

Einziger Nachteil bzw. Verbesserungsvorschlag wäre eine "Öffnungssicherung " am Klickverschluss!
Ist der einmal geöffnet, dann fällt das Halsband herunter, da es nicht durch eine Öse gezogen wird, oder der Verschluss verriegelt werden kann. Deshalb 4,5 Sterne !

Camel Active Sonnenbrille 5805C1
Camel Active Sonnenbrille 5805C1

5.0 von 5 Sternen leichte Sonnenbrille für den Alltag gut geeignet.., 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Sonnenbrille 5805C1 (Misc.)
Die Sonnenbrille hat eine grau-blaue Tönung und somit ein sehr angenehmes Licht.
Besonders praktisch für's Autofahren, auch im Tunnel ist sie nicht zu dunkel !

Die Gläser sind durch die seitliche Abschrägung etwas kleiner als bei den klassischen Pilotenbrillen , aber dennoch ist die Brille modisch und eher sportlich markant.

War ein Geschenk und ist super angekommen!

Prettystern - 250cm 80% Wolle 20% Seide metalllic Glanz unifarbe 100g leicht Pashmina Schal - hell beige
Wird angeboten von PrettyLand.eu

5.0 von 5 Sternen super soft und super lang..., 12. April 2014
wirklich ein ganz toller Schal.
Ich habe ihn in der Naturfarbe, so dass ich ihn zu sehr vielen Outfits kombinieren kann.
Der Glanz ist wirklich sehr dezent, und lässt den Schal aber auch edel wirken, ohne dass er aufdringlich ist.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, weich und wenn man Ihn enger am Hals hat, sogar auch wärmend.
Er kann als Stola oder mehrmals als Loop um den Hals gewickelt werden. Durch die tolle Länge lässt sich vieles kombinieren.
Der Preis ist für die Qualität wirklich ein Schnäppchen. Ich werde mir den selbigen voraussichtlich noch in schwarz kaufen, da ich sehr zufrieden mit dem Schal bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4