Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für sunny > Rezensionen

Beiträge von sunny

sunny (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AmazonBasics Bildschirmständer, höhenverstellbar
AmazonBasics Bildschirmständer, höhenverstellbar

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 31. Juli 2016
Wir sind begeistert von dem Teil! Ganz einfach zusammenzustecken, je nach Bedarf bis zu 12,3 cm hoch.Wir haben unseren kleinen Fernseher draufgestellt. Hält gut! Hier stimmt auch das Preis-Leisitungsverhältnis, die Lieferung war auch sehr schnell und alle Teile in Ordnung/vollständig.

mituso Bio Kokosöl, nativ, DE-ÖKO-037, 1er Pack (1 x 500 ml) im praktischen Glas
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Serh gutes Bio Kokosöl mit tollem Kokosaroma, 7. April 2016
Wer Kokos mag ist hiermit gut beraten.Es schmeckt schön kokossig und verleiht allen Gerichten eine schöne Kokosnote. Auf dem Frühstücksbrot oder Croissant ersetzt es die Butter und natürlich ein Muss für die asiatische und indische Küche. Meine Currys gelingen damit wunderbar und im Wok zerfließt das Öl auch sehr schön. (Über die gesunden Eigenschaften habe ich ja schon beim Kokosfett geschrieben).

weekview compact note 2017 - der clevere Wochenplaner! 12 Monate, mit großem Notizteil, 12x18cm
Wird angeboten von weekview

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender fürs Büro, 7. April 2016
Mir gefällt das kleine Format und die schlichte, aber schöne Optik. Ich finde ihn stabil und auch die Seiten nicht zu dünn. Schöne Übersicht und auch viel Platz für Notizen. Schnelle Lieferung!!

Nitro Snowboards Rucksack Stash, safari, 49 x 32 x 22 cm, 29 Litre, 878011
Nitro Snowboards Rucksack Stash, safari, 49 x 32 x 22 cm, 29 Litre, 878011
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und gut verabeiteter Rucksack, 7. April 2016
Serh geräumig, mit Thermofach für Getränke und Brotzeit an warmen Sommertagen. An den Seiten mit einer Netztasche für Getränk, oder Minischirm, und einer Tasche mit seitlichem Eingriff (z.B. für eine Packung Tempo).ganz oben ein Handyfach und auch sonst ist für alles Platz.
Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet (schöner Braun-Ton). Beim Muster kann es aber sein, dass z.B. die Elefanten oder Palmen statt auf der ganz vordersten Ebene (wie auf dem Bild) auf der mittleren Ebene (beim Reißverschluss) zu sehen sind, je nachdem, wie der Stoff gerade zu liegen kam. Das Motiv ist sehr schön! ASußerdem schneller Versand und toller Service.

Xucker light-Sticks in Schachtel (100 * 5g), 1er Pack (1 x 500 g)
Xucker light-Sticks in Schachtel (100 * 5g), 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Prima für unterwegs!, 7. April 2016
So hat man immer etwas Zucker in der Handtasche/im Rucksack, wenn man irgendwo mal einen Kaffee oder Tee trinken möchte und auf ein bisschen Süße nicht verzichten will. Gut im Rahmen der Low Carb Ernährung und geschmacklich bin ich eh ein Riesen fan von Erytrhol.

Xylit-Schokolade - Schokodrops 200g
Xylit-Schokolade - Schokodrops 200g
Wird angeboten von Natur und Gesund

5.0 von 5 Sternen Zuckerfreie Schokolade ist der Renner und schmeckt gut, 7. April 2016
Wenn schon naschen, dann diese Schoko-Drops hier! War erst skeptisch, aber ich finde die kleinen Schokodrops schmecken so richtig gut und schokoladig. Gesund sind sie auch, weil der Kakaoanteil über 72 % liegt und "guter Zucker" verwendet wird. Prima fürs Müsli, in den Joghurt oder einfach so zum Naschen, hmmmmm. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis her eines der günstigsten Produkte. Geeignet für die Low Carb Ernährung...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2016 9:40 PM MEST

Anibio 95019 Pfotenschutz 75 ml Spray Pflegemittel für Hunde und Katzen
Anibio 95019 Pfotenschutz 75 ml Spray Pflegemittel für Hunde und Katzen
Wird angeboten von online-gartencenter

5.0 von 5 Sternen Das beste was es auf dem Markt gibt!!, 7. April 2016
Ist jedenfalls meine Meinung. Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und in seiner Zusammensetzung ideal zur Pfotenpflege. Durch das Sprühen hat man auch immer saubere Händer und kommt gut überall an den Pfoten hin. Im Sommer gut, wenn sie vom Ashalt her ausgetrocknet sind, im Winter gut zum Schutz vor Austrocknung durch Salz und Kälte. Wir nehmen es schon Jahre und sind sehr zufrieden.

Coolbodyart Unisex Edelstahl Ring 3mm breit silber Klassischer Ehering hochglanz poliert 66 (21)
Wird angeboten von CBA Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, edel und glänzend, 7. April 2016
Durch die schmale Form und die abgerundete Fläche ist der Ring angenehm zu tragen. Er sieht edel aus und durch das Edelstahl Material auch für Leute mit Nickelallergie zu tragen. Er glänzt in schönstem Silber... Man kann ihn aber auch selbst gut mattieren, wenn man will (z.B. mit einem Pfannen-Radierstift oder feinem Sandpapier). Sieht auch gut aus....

Sunoptic Unisex, Sonnenbrille , 1972, GR. One size (Herstellergröße: One Size), Braun (Brown)

5.0 von 5 Sternen Toller Sonnenschutz-Aufsatz, einfach montiert und farblich schön, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sunoptic Unisex Sonnenbrille 1972 (Textilien)
Ich habe sie immer im Auto liegen. Dieser Aufsatz ist sehr einfach und schnell auf die normalen Gläser aufgesteckt und hat einen warmen Braunton. Bei schmalen Fasssungen stehen die Glaser unten etwas über, was aber eigentlich nicht schlecht ist, weil man so einen weiteren Sonnenschutz hat. Wers nicht mag, kann auch mit einer Nagelschere langsam den Rand verkürzen. Ist dann zwar nicht mehr so glatt wie vorher, aber zur Not gehts.... Let the sun shine...

Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g)
Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g)

5.0 von 5 Sternen Vanillig Lecker und cremig!, 7. April 2016
Sehr leckerer shake (genauso wie die Beeren-Version). Ich mache ihn immer im Mister Mini Mixer, da wird es schön schaumig und cremig. Sehr zu empfehlen, hoher Einweipgehalt ( genau das richtige für die abendliche Eiweißration, wenns mal schnell gehen soll, im Rahmen einer Low Carb Ernährung - oder bei "Abnehmen im Schlaf"...) Wohl bekommts...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7