find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für weiler serge > Rezensionen

Chips [Blu-ray]
Chips [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Bell

5.0 von 5 Sternen Gute Komödie & Top Motorrad Action, 19. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Chips [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Original Serie von damals, schaute Ich als Kind. War aber noch klein, kann mich nur noch an den Namen erinnern. Hat die Serie etwas mit dem Original zu tun? Keine Ahnung!;-) Der Film hat mich übberascht mit guten Gacksab und zu und als Kmödie voll ok und witzig. Was mich am meisten beindruckt hat, das ist die viele Motorrad Action in diesem Film! Einfach gut. Sieht man sonst zu selten. Die Ducatis sind einfach geil!;-)

Es [Blu-ray]
Es [Blu-ray]
DVD ~ Finn Wolfhard

1.0 von 5 Sternen visuel und optisch gut.... mehr nicht, 14. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Es [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab mir den Film gestern im Kino angeschaut. Wollte in der Mitte des Films am liebsten aufstehn und gehn. Langweilig. Wer einen Horror Film mit Schockmomenten erwartet, ist hier falsch. Habe mich nicht einmal erschrocken. Der Film ist 1zu1 identisch mit dem Original, nur eben optisch schöner. Verstehe nicht warum der Film so gehypt wird??
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2017 8:08 AM MEST

GoPro HERO5 Black Action Kamera (12 Megapixel) schwarz/grau (DE-Version)
GoPro HERO5 Black Action Kamera (12 Megapixel) schwarz/grau (DE-Version)
Wird angeboten von camforpro

5.0 von 5 Sternen Meine erste Action Cam, 20. August 2017
Ich liebe Fotos. Am Anfang wollte ich auch nur Fotos mit der Gopro machen. Merkte aber schnell dass Sie dazu nicht gebaut wurde. Mann filmt einfach drauf los, überall da, wo man andere Kameras nicht nutzen kann. Fotos und Filme schneidet man nachher per App ganz einfach auf Tablet, Smartphone oder PC heraus, Es entstehen Top Bilder die man mit anderen Kameras nicht bekommt. Für mich hatSie auch den Härtetest bestanden: 1Woche Ferien: Parasailing, Jetski, Wassersofa, Schwimmbad, Tauchen, Schnorcheln, Motorad... Überall die Cam dabei und keine Schaden erlitten, nur schöne Urlaubsfotos. Allerdings benötigt man zu der Cam auch die nötigen Halterungen, Wie zb SelfieStick, Armbandhalterung. Wenn man Qualität will, dann kauft man Original Gopro Zubehör, auch wenn es gut teurer ist als andere Marken, ist dafür aber auch qualitativ eine andere Welt. Ich bin nach einiger Übung- und Eingewöhnungsphase jetzt mir der Cam sehr zufrieden und kann sie eigentlich nur weiterempfehlen.

Fences [Blu-ray]
Fences [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 8. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Fences [Blu-ray] (Blu-ray)
nicht mal einschlafen geht bei dem Film. Es wird gelaabert und gelaabert. Aber nichts passiert. Richtig langweilliiger und anstrengender Streife .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2017 7:57 PM MEST

The Purge 3 - Election Year [Blu-ray]
The Purge 3 - Election Year [Blu-ray]
DVD ~ Elizabeth Mitchell

1.0 von 5 Sternen es reicht ! ausgepurged !, 28. Januar 2017
Es reicht! Wenn man den dritten Teil gesehen hat, denkt man einfach nur noch, hoffentlich kommt jetzt nicht noch ein vierter Teil! Ausgepurged!

Mafia III - [PlayStation 4]
Mafia III - [PlayStation 4]
Wird angeboten von World-of-Games

1.0 von 5 Sternen 9,99 wären hier noch zu viel investiert!, 21. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Mafia III - [PlayStation 4] (Videospiel)
Was für ein Flop! Im Gegensatz zu Mafia 2 ist auch die Story mies. Spielerich brauch mann hier nicht mehr virl zu sagen, da werden auch keine Updates oder Bugfixes noch virl retten. Langweilig. Frustrand. Einfach ein grausam schlechtes Spiel.

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von tinyprice0

1.0 von 5 Sternen Schlestestes Uncharted, 11. Juni 2016
Schlecht. Uncharted 1-3 habe ich nochmals vor dem 4ten Teil durchgespielt. Ich hatte Spaas, den Ich bei Teil 4 jetzt überhaupt nicht hatte. Die Umgebungen viel zu gross. Unmöglich alle Schätze so zu finden. Schatzsuche machte keinen Spaas von Anfang an. Die Schlägereien richtig scheisse. Andauernd nur auf 2Knöpfe hauen macht keinen Spaas. Mir kommt es so vor, da so viele das Spiel so gut bewerten, dass hier nur noch Grafik und Story zählen. Ech Schade wo bleibt der Spielspaas, der ist in diesem Spiel vergessen worden. Schiessereien im Manuellen Modus übertrieben schwer, dass man nach ne Weile auf Automatik umschaltet, dieses aber dann ein Kinderspiel ist und überhaupt keine Herausforderung mehr. Kl der Gegner grausam schlecht..... Hab keine Lust mehr das Spiel kommt an die ersten drei Teile ( ausser mit Grafik ) überhaupt nicht dran.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2016 10:17 AM CET

Playstation 4 20th Anniversary (1 of 12300)
Playstation 4 20th Anniversary (1 of 12300)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 11. Januar 2016
Wenn ich mir die Bewertungen hier so ansehe, dann sehe Ich nur eine Menge Neider! Seit ihr alle traurig dass Ihr keine bekommen habt? Oh ihr Armen, nicht weinen, Mama hat euch lieb!!!! LoL Sorry aber die Konsole ist echt geil und dass die so streng limitiert ist find Ich auch gut! Die ist jetzt echt begehrt, so dass auch alle MutterBubis hier von dieser Ps4 träumen! Traurig nur dass Sie Ihren Kummer jetzt hier über Bewertungen rauslassen... aber ob das hilft?!?!? 😂
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 12:43 PM MEST

Mario Party 10
Mario Party 10
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Gehört in die Top10 der schlestesten Spiele ever!, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 10 (Videospiel)
Ich kann mir vorstellen dass irgendwelche Nintendo Magazine solche Spiele wie diese mit 80 von 100 bewerten.

Ja ja aber ... Dies ist das erste Mario Party Spiel das Ich gespielt habe ( dabei zockeIch schon über 20 Jahre ) . Wenn alle 9 vorherigen Teile auch so schlecht waren dann frage Ich mich wie das geht um überhaupt 10 Teile zu produzieren. Geht es nur um die Marke und Namen "Mario" hier?

Wenn man nicht spätestens nach 2 Runden hier eingeschlafen ist, dann nimmt man wohl die Disc raus und legt sie nie wieder ein. Grausam die Mini Spiele ist einfach nur Verblödung. Ausserdem dauert alles viel zu lange.

Will auch jetzt hier nicht viel mehr erzählen , aber die 40€ hätte Ich besser dann doch anders investiert. Das Spiel ist einfach Geldverschwendung Punkt

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Day One Edition - [PlayStation 4]
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Day One Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Socom 2.0, 9. Dezember 2015
Am Anfang machte das Spirl Spaas! Wollte auch 5 Sterne vergeben. Jetzt wo ich das Spiel durch habe , gibs nur einen Stern. Das macht mich traurig denn ich habe alle MGS Teile mehrfach durchgespielt, aber bei diesem Teil wird das nicht passieren! Story und Spielende einfach öde und lächerlich. Das Spiel ist am Anfang voll Ok aber nach einer Weile immer nur das Gleiche. Langweilig! Story zieht einen nicht in den Bann! Schlechtes MGS aller Zeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5