Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Roman > Rezensionen

Beiträge von Roman

Roman

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dezenter Duft, 11. Februar 2016
Wie gewohnt sind die Huss Räucherkerzen sehr dezent im Geruch. Im Gegensatz zu den meisten anderen Räucherkerzen sind die Huss Kerzen auch sehr natürlich, der Geruch ist nicht so künstlich. Deshalb benutzen wir sie auch gern während des gesamten Jahres und nicht nur zur Weihnachtszeit...

'Huss' Feine Neudorfer Räucherkerzen Sandel
'Huss' Feine Neudorfer Räucherkerzen Sandel
Wird angeboten von UNICOBRES

5.0 von 5 Sternen Dezenter Duft, 11. Februar 2016

TFA Dostmann 60.3518.01 Funk-Uhrwerk mit Uhrzeigerset
TFA Dostmann 60.3518.01 Funk-Uhrwerk mit Uhrzeigerset

5.0 von 5 Sternen Extrem leise, 31. Dezember 2015
Ich war auf der Suche nach einem sehr leisen Uhrwerk als Austausch für eine Kinderzimmeruhr. Das TFA Uhrwerk hört man praktisch garnicht. Nur ein leises Summen kann man hören wenn man das Ohr direkt auf die Uhr legt. Also perfekt für ein Kinderzimmer.

Crocs Wellie Rain Boot, Herren Kalt gefüttert Gummistiefel Halbschaft Stiefel & Stiefeletten, Schwarz (Black 001), 43/44 EU

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 30. Dezember 2015
Ich habe schon einige Gummistiefel probiert, selten passen sie richtig gut. Bei den Crocs Stiefeln war das anders. Die passen sehr gut und tragen sich sehr angenehm. Für lange Spaziergänge ist der Schaft vielleicht etwas kurz, er reibt dann schnell an der Wade. Das lässt sich aber mit dicken Socken oder einer dicke Hose einfach lösen.

AquaPlay 660 - Aquaplay'n Go
AquaPlay 660 - Aquaplay'n Go

5.0 von 5 Sternen Da kann der Sommer kommen..., 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: AquaPlay 660 - Aquaplay'n Go (Spielzeug)
Unser 2 Jahre alter Sohn ist von seinem Wasserspielzeug begeistert. Der Aufbau ist zwar manchmal etwas mühsam aber dafür macht das spielen damit sehr viel Spaß. Auch dem Papa...

Tom Joule Welly Print, Damen Stiefel, Blau (NAVSPOT), 39 EU (6 UK)
Tom Joule Welly Print, Damen Stiefel, Blau (NAVSPOT), 39 EU (6 UK)

5.0 von 5 Sternen Die besten Stiefel.., 30. Dezember 2015
.. die meine Frau bisher hatte. Sie riechen nicht nach Chemie, lassen sich leicht anziehen und durch die Verstellmöglichkeiten am Schaft passen sie sich jedem Bein an. So sind auch lange Spaziergänge kein Problem.

Eduplay 220108 - Fun Stempel, 20-er Set
Eduplay 220108 - Fun Stempel, 20-er Set
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 30. Dezember 2015
Unser 2 Jahre alter Sohn liebt die Stempel. Wir benutzen immer Aquarellfarben und bepinseln damit die Stempel. So lässt sich im Nachgang auch alles wieder sehr schnell reinigen. Super zufrieden!

Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2016: Maxiausgabe
Gärtner Pötschkes Der Grüne Wink MAXI Tages-Gartenkalender 2016: Maxiausgabe

5.0 von 5 Sternen Typisch Pötschke, 30. Dezember 2015
Wir kaufen den "Grünen Wink" schon seit einigen Jahren. Die einzelnen Blätter enthalten nützliche Tipps, die wir erfolgreich im eigenen Garten anwenden. Die Maxi Version hat für uns den Vorteil, dass wir sie viel besser lesen können. Die Abbildungen im Hintergrund (meist Blumenmotive, in diesem Jahr eine Sonnenblume) könnten etwas moderner sein, das ist aber sicherlich Geschmackssache.

WMF 1228006346 Besteck-Set 68-teilig Ambiente Cromargan protect®
WMF 1228006346 Besteck-Set 68-teilig Ambiente Cromargan protect®
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

3.0 von 5 Sternen Schönes Besteck - aber nicht zum Spaghetti essen geeignet, 9. Juli 2011
Wir hatten uns nach langer Suche für dieses Besteck entschieden und waren zunächst auch sehr zufrieden damit. Aufgrund der Versprechen von WMF, dass das Besteck "extrem resistent gegen jede Art von Gebrauchsspuren" sei, wagten wir es damit auch Spaghetti zu essen. Von dem Resultat waren wir sehr enttäuscht - der Löffel wurde durch die Gabel stark zerkratzt. Auf Nachfrage beim Hersteller erhielten wir die Information, dass durch gleich harte/härtere Werkstoffe oder Porzellan/Keramik das Besteck durchaus verkratzt werden kann.
Fazit: Schönes Besteck aber die Besteckteile besser nicht aufeinander kommen lassen.