WS HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited
Profil für B. Andrea > Rezensionen

Beiträge von B. Andrea
Top-Rezensenten Rang: 4.397.840

B. Andrea "christy73" (xxx)

Township
Township

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Netter Zeitvertreib, bisher ohne Fehler und Abstürze. Die Handhabung ist sehr einfach und übersichtlich.
Mischung aus mehreren anderen Spielen dieser Sorte, ist gut gelungen.

Smurfs' Village
Smurfs' Village

4.0 von 5 Sternen schöner Zeitvertreib, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Smurfs' Village (App)
Schönes ansprechendes spiel, im Menü allerdings etwas unübersichtlich gestaltet. Fazit: kann man spielen, als netter Zeitvertreib funktioniert es allemal. Schöne Grafik.

Oracle Backup und Recovery - Das Praxisbuch - Für alle Versionen bis einschließlich 11g (Edition Oracle)
von Christine Gschoßmann

5.0 von 5 Sternen Umfassende Hilfestellung, 27. Januar 2009
Das Buch "Oracle Backup und Recovery - Praxisbuch" bietet eine umfassende Hilfestellung für das Themengebiet Backup und Recovery.

Ausgehend von der Architektur und den Grundlagen für Backup und Recovery wird detailliert und praxisnah auf die Planung und Durchführung von Backup und Recovery eingegangen. Besonders hervorzuheben ist, dass das Buch eine wirkliche Hilfestellung ist, wenn der DBA vor einer defekten Datenbank sitzt und diese schnellstmöglich wieder zum Laufen bringen muss. Hierfür werden in den Kapiteln Standard-Crashszenarien,Crashszenarien Spezialfälle und Kurzanleitungen Schritt-für-Schritt-Anleitungen bereitgestellt, die den Datenbankadministrator beim Recovery hilfreich unterstützen und ein schnelles Recovery ohne zeitraubendes Suchen in der Dokumentation ermöglichen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Kaffeemaschine, schönes Design, 12. November 2005
Ich habe diese Kaffeemaschine seit einem halben Jahr. Anfangs habe ich mich etwas geärgert und gedacht, ich hätte einen Fehlkauf getätigt. Das Problem war, daß bei uns ziemlich kalkhaltiges Wasser ist und der obere Wasserbehälter nach 3 x Kaffeekochen total unansehnlich war. Ich mußte nach jedem Kaffeekochen den Behälter mit der Hand ganz austrocken und durfte das auf keinen Fall vergessen, sonst hatte ich wieder Flecken. Bis ich auf die Idee kam, mir doch mal einen Brita-Wasserfilter zuzulegen. Und nun habe ich die beste Kaffeemaschine der Welt...... ohne nachzuwischen.
Ein Manko möchte ich noch erwähnen. Bei der Kanne kann man den Deckel nicht abnehmen, was beim Abwaschen etwas unpraktisch ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2010 12:34 AM MEST