Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für M.v.D > Rezensionen

Beiträge von M.v.D

M.v.D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Motip Dupli 292859 Fast Finish Lackspray, Klarlack, 500 ml
Motip Dupli 292859 Fast Finish Lackspray, Klarlack, 500 ml

5.0 von 5 Sternen So wie erwartet, 16. Dezember 2016
Guter Klarlack zu einem Guten preis, bis jetzt habe ich daran nichts auzusetzten, hat eine gute trocken zeit und ist danach völlig durchsichtig, habe auch schon milchige klarlacksprays gehabt.......

Gardena 0213-20 Gerätehandschuh, 8 / M
Gardena 0213-20 Gerätehandschuh, 8 / M

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Dezember 2016
Gute Handschuhe für die Gartenarbeit, ohne Handschuhe habe ich nach Holzarbeiten oder ähnlichem immer Blasen an den Händen.
Diese Handschuhe haben auf der innenseite genau an den Punkten ein Dickes polster wo die auflagefäche der Geräte ist und so entstehen auch keine Blasen mehr!!!

StilGut Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für HTC 10, Cognac
StilGut Book Type Case mit Clip, Hülle aus Leder für HTC 10, Cognac
Wird angeboten von StilGut

1.0 von 5 Sternen Naja, 16. Dezember 2016
Hallo,

ich habe dieses Case für mein HTC 10 am 3.06.2016 gekauft, nun ein halbes Jahr später löst sich das Leder von dem Plastikcase was darunter liegt.
Dazu ist das Handy nicht komplett mit dem Rand in der Hülle, bedeutet bei den Aussparungen von Ladebuchse, lauter/Leiser, Tastensperre und Kopfhörerbuchse ist jeweils oben alles offen, was man mit sicherheit auch noch hätte einrahmen können.
Das hat nun nach 6 Monaten dazu geführt das der "lack" an den oberen kanten leichte verschleißspuren aufweist, was ich so noch nie hatte, unausgereift würde ich da mal sagen....
Für mich ist ein halbes Jahr echt Mangelhaft bis Ungenügend, meine letzte hülle hat 20€ gekostet und war für mein HTC one M8 und hat 2 Jahre gehalten bis ich das handy gewechselt habe............
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 9:25 AM CET

Soufeel Personalisiert Foto Charm der Hund auf der Rückseite 925 Sterling Silber

5.0 von 5 Sternen 1A! Produkt, 3. Dezember 2016
Hallo,

heute habe ich mein Soufeel Foto Charm erhalten.
Erstmal danke für diesen wirklich tollen Kundenservice, bis zum ende der Bestellung wird man von Netten menschen betreut die alles daran setzen dass, das Bild auch wirklich Scharf und gut rüber kommt.

Das Bild wird in das Charm eingesetzt und mit einer Durchsichtigen substanz versiegelt, somit kann das Bild nicht ausbleichen durch umwelteinflüsse.
Frage an den Händler, ist das Wasserdicht?

Bild ist gut erkennbar und das Charm an sich sieht aus wie auf der Abbildung also wie bestellt, super zufrieden !!!!
Nächstes mal gerne wieder !!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Beizpinsel 50mm gekröpft metallfrei made in Germany (für Beizpaste, 420 mm lang)
Wird angeboten von HausundWerkstatt24

2.0 von 5 Sternen Ungenügend, 4. September 2016
Hält nur einen Einsatz aus, der Pinsel löst sich einfach beim Beizen auf.
Ich finde das ist keine wirklich gute Leistung.....

Stabilo point Visco, Tintenroller (mit 10 verschiedenen Farben) 10er Pack
Stabilo point Visco, Tintenroller (mit 10 verschiedenen Farben) 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Stabilo eben., 8. September 2015
Tolle stifte, lässt sich gut mit Schreiben und die Farben sind sehr kräftig, würde sie mir nochmal kaufen da sie einfach super über das Papier gleiten.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht., 8. September 2015
Sieht recht ok aus für den Preis , doch VOB der Funktion her eher unterdurchschnittlich, Sonne blendet trotzdem ich die Brille trage und autoscheiben weisen komische karo Muster AIF als ob man die sicherheistscheiben bruchlinien sehen könnte, das handydisplay sieht durch die Brille quietsch bunt aus so das man kaum etwas erkennen kann, für mich leider ein reinfall.

Lebendig begraben
Lebendig begraben

5.0 von 5 Sternen Dame bester raper? JA!, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Lebendig begraben (MP3-Download)
Tolles Album,
Vom YouTube follower zum absolutem Fan von Dame , ich kaufe mir wirklich jedes Album und bin jedes mal begeistert. !

Draper 37349 Anreißnadel in Taschenformat mit Karbidspitze
Draper 37349 Anreißnadel in Taschenformat mit Karbidspitze

5.0 von 5 Sternen Gutes teil, 5. August 2015
Gute anreißnadel, viel besser wie die standart null acht fünfzehn Dinger bei uns auf der Arbeit die man nach einer Woche Benutzung jeden Tag wieder anschleifen darf wenn man damit vernünftig arbeiten will.
Drum habe ich mir im Februar diese anreissnadel gekauft und benutze sie täglich auf der Arbeit und sie zeigt bis jetzt noch kein bisschen an Schwäche was ihre "schärfe" angeht.
Der Magnet am Ende hat mich dann doch schon sehr gestört , da er immer die Metall Partikel auf dem Tisch aufgesammelt hat..... Hab ihn dann kurzerhand mit einem Brenner erhitzt, damit hat er seine magnetische Eigenschaft verloren und somit ist die draper anreissnadel für mich ein must have für jeden Schlosser.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. August 2015
Ich habe schon lange nach einem "Funk HDMI Kabel" gesucht, das ist soetwas ähnliches nur um 100% besser, was man damit machen kann wird ja hier schon ausreichend beschrieben und steht ja auch so in der Produktbeschreibung, ich bin voll und ganz zufrieden, hat nur etwas gedauert bis er eingerichtet war da ich die Option "Die angezeigten WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren" im Menü der Fritzbox nicht aktiviert hatte und somit immer einer Fehlermeldung kam als ich den Chromcarst stick mit dem Wlan verbinden wollte, nach der Aktivierung des Punktes in der Fritzbox lief dann aber alles einwandfrei!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2015 10:14 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6