Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für A. > Rezensionen

Beiträge von A.
Top-Rezensenten Rang: 7.417.617

A.

Paul - Ein Alien auf der Flucht [dt./OV]
Paul - Ein Alien auf der Flucht [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 13. März 2016
Schade - da hatten wir uns mehr von versprochen - sicherlich ein Film für Leute um die 20 . Aber da habe ich schon wesentlich lustigere Filme gesehen- wo auch noch etwas Sinn und Verstand dahintersteckt. Die Sprüche sind meiner Meinung nach nicht lustig - da ist Louis de Funes ja noch lustiger.

Wie gesagt - schade ums Geld - haben den Film nach ca. 30 minuten abgeschaltet.

Fahrrad LED Ventilkappen Speichenlicht Valve Cap Felgenbeleuchtung in blau (in 5 verschiedenen Farben erhältlich) auch für Auto geeignet, mit Adapter für Autoventil von Kobert-Good
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 28. November 2015
Die Kappen passen nicht auf ein Fahrradventil - habe es bei 3 verschiedenen Rädern versucht.

Das blaue Licht war schön - jedenfalls solange es funktioniert hat.

Die Rücksendung, gerade eingeleitet, ist auch spannend. Ein Rücksendeetikett zum selber frankieren - d.h. bei 3,99 Euro Kaufpreis kann ich das Teil auch gleich in die Tonne kloppen.

Meine letzte Bestellung die nicht direkt von Amazon versandt wird.

Sauerland: Motorradkarte mit Tourenvorschlägen, GPS-Tracks als Gratis-Download, Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:150000 (Motorradkarte / MK)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 25. August 2010
Für diesen Preis eine immer wieder empfehlenswerte Karte, die auch nach mehrmaligem Falten noch nicht zerreisst.