Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Alex O 8844 > Rezensionen

Beiträge von Alex O 8844
Top-Rezensenten Rang: 1.604.637

Alex O 8844

Chapter One:  'Tis the Season
Chapter One: 'Tis the Season
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch [OV] - Staffel 1 (Amazon Video)
Eine sehr gute Sendung! Als ausgewiesener Fan von amerikanischen Serien wie Prison Break, Dexter, True Detective u.v.m. bin ich auch von Bosch sehr angetan. Die Charakter wirken größtenteils realistisch und glaubwürdig oder zumindest cool genug um den Makel der Überspitztheit zu verdecken. Ich hoffe Amazon hält an der Serie fest und produziert eine weitere Staffel.

Der Serientitel wirkt auf mich aber etwas unpassend und wenig einladend. Da haben Titel wie House of Cards oder Orange is the new Black mehr Sexappeal. Aber das nur am Rande.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Es ist eine bodenlose Frechheit, dass alle gängigen Tablette nicht akzeptiert werden. Damit werde ich es bei der Kündigung des Prime Services belassen. Schande!!!!!! Ab zu Netflix

intertechno Funk-Zwischenstecker 3-fach Set »IT-1500«
intertechno Funk-Zwischenstecker 3-fach Set »IT-1500«
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 8. Dezember 2012
Das Produkt ist sehr gut und lässt sich Problemlos einrichten. Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich das Stromsparen zukünftig zu erleichtern, denen sei dieses Set wärmstens empfohlen. Ich selbst habe sehr lange recherchiert, bevor ich mich für eines der vielen Produkte aus dem recht großen Sortiment entschieden habe. Der Grund ist, das viele Funksteckdosen durchgängig einige Watt pro Stunde Strom ziehen, um auf das Signal der Fernbedienung reagieren zu können. Das widerspräche zumindest dem Stromspargedanken sehr.

Dieses Set verbraucht hingegen weniger als 1 Watt pro Stunde, ein ausgezeichnetes Ergebnis. Da es dazu noch tadellos tut, was es soll, kann ich dieses Funksteckdosenset durchaus weiterempfehlen.

Die etwas größere Investition zu Beginn wird sich aufgrund des geringen Stromverbrauches im "Stand-By"-Betrieb mittelfristig auszahlen.

Heroes of Might and Magic V - Gold Edition [PC Download]
Heroes of Might and Magic V - Gold Edition [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 8. Dezember 2012
Ich habe dieses Spiel als meinen ersten Downloadtitel bei Amazon gekauft und bin begeistert. Sowohl das Spiel selbst, das, wie Kenner der Serie wissen, nahezu unendlich wiederspielbar ist als auch von Amazons Downloadtechnik. Das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis vervollständigt das Bild.

Fazit: 5 Sterne!

Schläfer (Agent wider Willen 1)
Schläfer (Agent wider Willen 1)

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 22. Mai 2012
Ich bin enttäuscht von dem Buch. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: zum Einen ist das Buch niemals auch nur annähernd mit einem 215 Seiten gebundenem Buch zu vergleichen, da die meisten Seiten nur 3-4 Sätze enthalten. Zum Anderen ist dieses Buch nur der erste Teil einer Fortsetzungsgeschichte!! Dies wurde nirgends auch nur im Entferntesten deutlich.. Daher an dieser Stelle konkret die Warnung an alle Käufer: Ich hatte schon Leseproben, die waren länger als dieses "Buch" für 2,69€.. Das ist das erste Mal, dass ich wirklich sehr sehr unzufrieden bin und einen Artikel am liebsten zurückgeben würde. Ich verstehe nicht, dass nicht einer der Vorgängerkommentare auf diese Täuschung eingegangen ist.

EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

5.0 von 5 Sternen Sensationell gut, 8. April 2012
Auch als absoluter Vielleser bin ich sehr angetan von diesem Buch und dem Autor, der sich in keiner Weise hinter den "großen" Namen verstecken muss. Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum ein solch intelligenter, spannender und abwechselungsreicher Politthriller so günstig angeboten wird. Für den Preis ist das Buch wirklich sensationell gut. Wie ein Vorredner bereits bemerkte, ist nicht alles was billig ist gleich schlecht. Ganz im Gegenteil. Ich habe schon zu häufig 10 € für Bücher der bekannten Verlage ausgegeben, die Excess nicht ansatzweise das Wasser hätten reichen können. Wer es nicht kauft, ist selbst schuld!

Ohne Skrupel (Cori-Stein-Thriller 1)
Ohne Skrupel (Cori-Stein-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. November 2011
Dieses Buch hat mir als Thriller-Fan sehr gut gefallen. Die Autorin liefert zwar eine recht klassisch konstruierte Geschichte (hübsche Frau, gutaussehender Fremder, Killer), die aber dank schlüssiger Charaktere und interessantem Plot viel Freude für einen kleinen Preis bereitet.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der moderne internationale Thriller mag und bedanke mich bei der Autorin für ein sehr kurzweiliges Buch.

Der einzige Abzug wäre dafür zu geben, dass noch vereinzelt Rechtschreibfehler auftauchten. Der Lesefluss wird dadurch aber in keinster Weise gefährdet.

Fazit: ein Buch, das sich vor den Großen dieses Genres (Meade, Ludlum und co.) nicht verstecken muss. Zwar nicht außergewöhnlich, aber rund, stimmig, kurzweilig, interessant und unterhaltend. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses absolut empfehlenswert!

Board;ng (Alles, was du besitzt, wirst du irgendwann verlieren 1)
Board;ng (Alles, was du besitzt, wirst du irgendwann verlieren 1)

2.0 von 5 Sternen Fragwürdig, 26. November 2011
So leid es mir für den Autor, der sich offensichtlich viel Mühe mit dem Schreiben dieses Ebooks gegeben hat, tut, ich kann diesem nicht besonders viel abgewinnen. Anders als die Mehrheit meiner Vorredner finde ich den Schreibstil nicht sonderlich komplex, wenngleich er sich von der Masse sicherlich abhebt.

Das größte Problem scheint mir darin zu liegen, dass dem Autor der Aufbau vieler langer und nur scheinbar komplexer Sätze wesentlich wichtiger zu sein scheint als die Geschichte an sich, denn es passiert über lange Strecken nichts. Für ein Buch, das sich in die Kategorie Thriller einordnen will (?) ist das einfach zu wenig. Was letzlich dazu geführt hat, dass ich irgendwann nicht mehr weiterlesen wollte und es vermutlich auch zukünftig nicht werde.

Alles in Allem ist es als Buch ok, als Thriller aus meiner Sicht leider ungeeignet. Auf Grund des niedrigen Preises würde ich aber nicht zwingend davon abraten es zu kaufen. Wer gerne mal etwas abseits der Mainstreamthriller lesen möchte und genug Geduld hat, der wird es vielleicht mögen. Ich selbst tue das nur sehr begrenzt.

Fazit: Sicherlich Geschmackssache, Preis-Leistung ok, 2,5 Sterne.

You Are Your Own Gym: The Bible of Bodyweight Exercises for Men and Women
You Are Your Own Gym: The Bible of Bodyweight Exercises for Men and Women
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Die Bibel für Bodyweight-Junkies, 8. Oktober 2010
In der Regel würde ich vermutlich zu keinem Artikel eine Rezension schreiben, aber dieses Buch ist wirklich empfehlenswert. Ich war seit langer Zeit auf der Suche nach einer umfassenden Sammlung möglicher Bodyweight-Übungen und habe endlich gefunden was ich gesucht habe. Und sogar mehr als das. Dieses Buch ist etwas für jeden, den absoluten Anfänger bis zum durchtrainierten Athleten. Und das meine ich, wie ich es sage. Ich selbst habe bereits eine gute Fitness und einen guten Überblick über mögliche Übungen, die auch ohne teure und völlig unnötige Mitgliedschaften in einem Sportstudio durchführbar sind. Und dieses Buch bietet sie alle. So konnte auch ich noch die ein oder andere Übungen aus diesem Buch abschauen. Und auch was an Zusatzinformationen enthalten ist, ist absolut überzeugend und wissenschaftlich auf der Höhe der Zeit.

Getestet an tausenden Elite-Soldaten, zeigen die Übungen dieses Buches auch durchtrainierten Fitnessjunkies nochmal ganz neue Grenzen des eigenen Körpers und Geistest auf. Ein durchtrainierter Körper und große, definierte Muskeln sind auch (oder gerade deswegen) ohne teuere Geräte und muffige Studios erreichbar!

Und durch eine ausführliche Erklärungen + Bilder zu jeder der über 120 Übungen, empfehlenswerten Ernährungstipps und Ratschlägen zur Trainingsgestaltung können auch völlige Fitnessneulinge sehr von diesem Buch profitieren.

Zusammenfassung: Ich habe viele Bücher zum Thema Fitness gelesen und dies ist das einzige, das mir einfällt das 5 Sterne verdient. Das Buch hält was der Titel verspricht. Be your own gym! Die einzig wahre Bibel für Bodyweight-Übungen. Und zwar ohne jegliche Hilfsmittel zu empfehlen, wie dies in fast allen anderen Büchern über dieses Thema geschieht.

Enjoy reading and start your new life! It is way more than worth it.