find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Daniel Fandler > Rezensionen

Beiträge von Daniel Fandler
Top-Rezensenten Rang: 3.866.299

Daniel Fandler "Sammler" (Wuppertal)

PetFusion Matte für Hundenapf Wasserdicht (86 x 58 cm), lebensmittelechtes Silikon (sehr hygienisch, ungiftig)
Wird angeboten von PetFusion EU

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt..., 31. Mai 2017
Wenn es in Zukunft diese Unterlage noch größer und besonders in anderen Farben (z.B. Schwarz oder auch flippigere Farben) angeboten werden, bitte direkt bei mir melden. Vielen Dank.

S&R Lochzange Präzision /MADE IN GERMANY / Revolverlochzange Pfeifzange M 225 mit 6 auswechselbaren Lochpfeifen 2 - 2,5 - 3 - 3,5 - 4 - 4,5 mm; Variozange
Wird angeboten von Werkzeugbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Juli 2016
Hochwertige gut verarbeitet Gürtellochzange. Alles funktioniert einwandfrei. Der erste Eindruck wurde nach der ersten Nutzung bestätigt, sehr gute hochwertige Zange ohne Einschränkungen kaufenswert.

Leverage - Die komplette Serie (20 Discs)
Leverage - Die komplette Serie (20 Discs)
DVD ~ Timothy Hutton

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Juni 2016
Mega Serie... hab Sie erst nur am Fernsehen erst gesehen... dann sofort süchtig gewesen und alle Serie 1-5 gekauft... Suchtgefahr...

Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Person of Interest - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

5.0 von 5 Sternen Neue Serie die einfach Fesselt, 14. Juni 2014
Hat mich nur ein Wochenende gekostet die ganze Staffel einmal durchzuschauen. Fesselndes Serien Erlebnis. Einfach mal was ganz neues und gar nicht so abwegig in der heutigen Zeit bei dem Kontrollwahn...

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Two and a half Men Staffel 8 Wow, 14. Juni 2014
Die vorletzte Staffel mit dem einzig Wahren Charlie Sheen, der in der Serie sein Leben nachspielt voller Exzesse und Ausschweifungen...

Universal Soldier (Uncut)
Universal Soldier (Uncut)
DVD ~ Jean-Claude Damme

5.0 von 5 Sternen Ein Echter Klassiker, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Soldier (Uncut) (DVD)
Toller Film, einfach ein muss für Actionfilm Fans. Der musste einfach noch zu meiner Sammlung zu gekauft werden. Könnte den mehrere Male hintereinander sehen und er ist immer noch nicht langweilig...

Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
Das A-Team - Der Film (Extended Cut)
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Einfach genialer Film....... super und dann als extra Disc zum Film schauen auf IPhone überall wo ich will........, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Das A-Team - Der Film (Extended Cut) (DVD)
Sehr geehrte Damen und Herren,

Einfach genialer Film....... super und dann als extra Disc zum Film schauen auf IPhone überall wo ich will........ Genial.... nen muss für jeden Serien Fan "A-Team"

Mit freundlichem Gruß
Daniel Fandler

Electro House 2010
Electro House 2010

5.0 von 5 Sternen Genial einfach das beste of Electro House Musik, 8. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Electro House 2010 (Audio CD)
Die bis jetzt mit am besten zusammen gestellte CD von Electro House Musik von 2010, die ich mir gekauft habe perfekt!!!

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Das beste vom Besten, 22. Februar 2009
Two and a half men ist einfach die beste TV-Serie die ich kenne, lustig, provokant und auch anspruchsvoll.
Produkt wurde sehr schnell geliefert, in einem einwandfreien Zustand und super verpackt