Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kariminak > Rezensionen

Beiträge von kariminak
Top-Rezensenten Rang: 5.532.199

kariminak

Intimate Portrait (Die Stimme aus McLeods Töchter)
Intimate Portrait (Die Stimme aus McLeods Töchter)

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 31. August 2007
Mein Freund arbeitet im Handel, so dass ich zu den wenigen Glücklichen gehöre, die dieses Album schon genießen durften! Ich bin ein riesiger Fan der Serie und bin von der Musik der beiden Soundtracks von Mc Leods Töchtern total angetan. Und jetzt kommt endlich das Album Bec Lavelles.
Alle Lieder sind super schön und ich höre die CD mindestens einmal am Tag - Mein Lieblingslied ist Don't Throw it Away". Was aber das allergrößte wäre, wenn Bec nach Deutschland für eine Tournee kommen würde! Ich glaube, ich wäre die erste, die sich ein Ticket kaufen würde und in der ersten Reihe stehen würde.
Am Besten ihr überzeugt euch selbst davon!

Waking the Dead - 2. Staffel [4 DVDs]
Waking the Dead - 2. Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Trevor Eve

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 28. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Waking the Dead - 2. Staffel [4 DVDs] (DVD)
Ich habe diese bisher recht unbekannte Serie zunächst auf BBC gesehen und war von Anfang an begeistert. Da hat es mich umso mehr gefreut, dass es nun vier Folgen auf DVD gibt. Ausgesprochen viel Tiefgang, gute Kameraführung und detaillierte Ermittlungstechnik machen diese Serie zu einem spannenden Erlebnis, welches man sich nun nach hause ins Wohnzimmer holen kann.