Profil für DK > Rezensionen

Beiträge von DK

DK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Devolo dLAN 500 duo Powerlan Adapter (500 Mbit/s, Ergänzung, 2x LAN Port, Netzwerk, Powerline, Kompaktgehäuse) weiß

5.0 von 5 Sternen 1 A Powerlan Adapter Super Produkt, 6. Januar 2016
Super Produkt macht das vernetzen zum Kinderspiel,einstecken, Verschlüsselungsknopf drücken -2 min warten bis das grüne Licht, zu blinken aufhört,und so ist bei mir das Netz dank Devolo ,nun in 3 Räumen,auf zwei Stockwerke verfügbar.Habe Adapter zur Ergänzung ,meiner Devolo Wifi 500 Starter Kid geholt,und es funktioniert Top.In den zweiten lan Anschluss habe ich meinen alten Drucker ohne wlan angeschlossen,so kann ich nun in 3 Räumen drucken .Devolo ist ein Top zuferlässiges günstiges Markenprodukt.

Das offizielle Maskottchen zum Kinofilm "Paddington" - Heunec 608375 - Paddington Bär stehend, 15cm

5.0 von 5 Sternen Maskottchen zum super Film, 26. November 2015
Top verarbeiteter Paddington Bär.
Was soll ich gross schreiben super Sammler und Liebhaber Stück,für gross und klein .
Ein muss für jeden Paddington Fan

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 2er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B außer Pulsonic)
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Perfekte Reinigung, 26. November 2015
Top Preis Leistungs Verhältniss für einen Doppelpack der Sonic Klasse.
Jeder wo, wert auf Original Oral- B legt ist hier super bediehnt.

Varena Impraegnierspray , 3er Pack (3 x 400 ml)
Varena Impraegnierspray , 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Top 1A Preis, 26. November 2015
Super 1A Preis für ein 3er Pack Impraegnierspray von Varena.Das Spray wurde gleich auf leichte meine Landrover Wanderstiefeln ausprobiert-eingesprüht trocknen lassen,und dann im Tiefschnee mit gelaufen und was soll ich sagen: Hatte trockene Füsse -Super.

Microsoft Windows Store 5 EUR Guthaben [Download]
Microsoft Windows Store 5 EUR Guthaben [Download]

5.0 von 5 Sternen Super, 22. November 2015
Einfach super schnelle Zocker Lösung-Code eingeben und weiterzocken .
Für alle die es eilig haben und kein Shop in der Nähe haben..

Fruit Of The Loom Herren Langarm T-Shirt mit Rundhalsausschnitt (2XL) (Weiß) XXL,Weiß
Wird angeboten von shirts-n-friends

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung und Ware Top, 24. Oktober 2015
Super Preiss Leistung-Passgenauigkeit Top Material und Verarbeitung OK für das kleine Geld-Genau die richtigen Shirts zum darunterziehen in der kälteren Jahreszeit.

BILSOM 303 LARGE GEHOERSCH, 20 St
BILSOM 303 LARGE GEHOERSCH, 20 St
Wird angeboten von industriebedarf24

5.0 von 5 Sternen Super Ruhe, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: BILSOM 303 LARGE GEHOERSCH, 20 St (Misc.)
1A super Gehörschutz
Weich und angenehm - stört und drückt nicht.Einfache Anwendung,und das Beste: endlich kein Lärm mehr bei der Nachtruhe.

Bergal Einlegesohlen -Thermo Tec Plus- black Größe 46
Bergal Einlegesohlen -Thermo Tec Plus- black Größe 46
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Super Laufgefühl, 14. Februar 2015
Bergal Einlegesohle kann ich nur loben.
Super Laufgefühl,1A Isoliereigenschaft,Perfekt für Schneeboots oder Gummistiefel ohne Fußbett.
Macht richtig spass mit diesen Sohlen zu laufen.

Bugatti D3857S13, Herren Biker Boots, Braun (dunkelbraun/610), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Bugatti Top, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bugatti D3857S13 Herren Biker Boots (Schuhe)
Toller Bugatti Boots
Super warm gefüttert,sehr gute Verarbeitung und ein super Disigne.
Bewertung bezieht sich auf Gr. 46 passt für normale Füsse.

75Kg DE-Icing Streusalz Auftausalz Straßensalz
75Kg DE-Icing Streusalz Auftausalz Straßensalz

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 11. Januar 2015
Ich habe dieses Salz schon mehrmals bie A&G Heute gekauft ( bei ebay ) und ,bin mit der schnellen Lieferung und Qualität der Ware sehr zufrieden.
Ist ein super schnelles Auftausalz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4