Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Klima > Rezensionen

Beiträge von Klima
Top-Rezensenten Rang: 6.191.279

Klima (Elmshorn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Walimex Spiral-Tageslichtlampe (125 W, entspricht 625 W) für Studio- und Produktfotografie

5.0 von 5 Sternen Super Tageslicht, 12. März 2014
Ich habe diese Lampe jetzt 2x im Einsatz gehabt. Nachdem man sich an das doch sehr helle Licht gewöhnt hatte, stand dem Baby-Shooting im Wohnzimmer der Gastgeber nichts mehr im Wege. Alles wurde für meine Zwecke gut ausgeleuchtet.

Vor dem Verpacken habe ich sie 10 Minuten abkühlen lassen (da sie sich doch ein wenig erhitzt) und konnte sie dann in ihre Trasportverpackung stecken.

Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß
Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 12. März 2014
Was will man mehr erwarten. Für den guten Preis habe ich einen robusten Schirm mit Reflektor oder wahlweise mit Defusor. Es ist gut verarbeitet und nicht all zu schwer. Er passt auch ohne Probleme mit in die Stativ-Tasche mit rein, so dass ich nicht noch eine zusätzliche Tasche tragen muss.

PONS Schülerwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch. Mit dem Wortschatz aller aktuellen Schulbücher.
von Herausgeber:

5.0 von 5 Sternen Ein Schülerwörterbuch halt :-), 12. März 2014
Mein Sohn ist zufrieden, auch das Lernen mit der CD kommt super bei ihm an. Rund um ein gutes Werk für den Preis.

Philips AJB4700/12 Radiowecker (DAB+, UKW, 2 Weckzeiten, Sleep-Timer), schwarz
Philips AJB4700/12 Radiowecker (DAB+, UKW, 2 Weckzeiten, Sleep-Timer), schwarz

3.0 von 5 Sternen Günstig und einfach zu bedienen, 9. März 2014
Sicher kann man für den Preis nicht viel erwarten. Das aber der Empfang in einem fensterlosen Bad nur noch in FM und nicht in DAB möglich ist, enttäuscht gleich 2 Sterne schwer. Habe jetzt mit etwas Geschick und einer neuen Ablage aber einen Punkt gefunden, wo es so la la geht.

Walimex Stoffhintergrund (2,8x5,8m) graphit
Walimex Stoffhintergrund (2,8x5,8m) graphit

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 9. März 2014
Ich habe genau das erhalten, was ich mir von der Beschreibung gedacht habe. Ein "ganz" schön schwerer ;-) Stoff. Also alleine ist es schon ne sportliche Angelegenheit, diesen aufzuziehen und in Stellung zu bringen. Dann überzeugt aber das Ergebnis. Tolker Hintergrund für besondere Fotos.

Walimex E27 Lampenhalterung mit Blitzschuh-Halterung und 300-cm-Netzkabel
Walimex E27 Lampenhalterung mit Blitzschuh-Halterung und 300-cm-Netzkabel

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 9. März 2014
Diese Halterung macht, was sie soll. Einziger Grund für Punktabzug ist, dass die Verschraubung gefühlt überdreht werden muss, wenn man einen Schirm nutzt. Ansonsten verstellt sich die Halterung von alleine, was eigendlich ja nicht sein soll.

Delamax Reflektorhalter für runde und eckige Reflektoren von 10-165cm mit Befestigungskopf

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist top, 2. Januar 2014
Für den Preis mehr als erwartet. Alles dabei, was man braucht. Auch ohne Anleitung simpel zu benutzen. Adapter wird wohl auf alle gänigen Stangen und Systeme passen. Alles ist robust und stabil.

Easy-Snap Universal Objektivdeckel 72mm 72 mm
Easy-Snap Universal Objektivdeckel 72mm 72 mm
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz gekauft, 2. Januar 2014
Als Ersatz für mein Tamron Objektiv gekauft. Guter und sicherer Sitz. Mal sehen, wann ich den kaputt bekomme, wie sein Original-Vorgänger :-)

Canon Speedlite Blitz-Diffusor für 430EX, 430EX II
Canon Speedlite Blitz-Diffusor für 430EX, 430EX II
Wird angeboten von E-Senior

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. Januar 2014
Passt perfekt und fest auf dem Blitz. Da kann man nicht viel hinzufügen. Habe es für einen Canon 430EX II gekauft.

Diffusor, Softbox, Weichmacher, Bouncer für Canon Speedlite 580 EX II
Diffusor, Softbox, Weichmacher, Bouncer für Canon Speedlite 580 EX II
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 2. Januar 2014
Bei günstigen Produkten bin ich ja eigendlich immer vorsichtig, aber hier ist alles in Ordnung. Passt auch auf mein Nissen Di622 gut drauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4