Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Jetzt informieren Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 1.315.861

Michael

Ednet Kartenlesegerät USB 2.0
Ednet Kartenlesegerät USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ednet Kartenlesegerät USB 2.0 (Zubehör)
Praktischer Kartenleser für die für mich wichtigsten Speicherkartenformate (SD, µ-SD & Memory Stick). Bisher hatte ich einen Kartenleser mit Kabel, ist manchmal unpraktisch und der hier macht was er soll und ist gut zum Mitnehemn. Geschwindigkeitsmäßig kann ich nicht viel beitragen, ich denke der limitierende Faktor sind oft die Speicherkarten selbst.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber Boden nicht 100% gerade., 13. Dezember 2014
Die Pfanne hält im Wesentlichen was sie verspricht: fettarmes braten, anbraten oder dünsten ohne Anbrennen. Die Pfanne läßt sich danach auch sehr gut reinigen. Einziges Manko, deswegen nicht die volle Punktzahl, der Pfannenboden ist nicht 100% eben und das Öl zum Braten läuft so immer an die Ränder. Der Boden ist ca. 3..4 mm hohl, steht somit nicht vollflächig auf dem Ceranfeld auf. Werden mal nachfragen ob das so normal ist....

kwmobile Hülle für Acer Iconia B1-710 / B1-711 mit Ständer - Kunstleder Tablet Case Cover Tasche Schutzhülle in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Einfach unerwartet Klasse, 10. November 2013
Einfach eine tolle Hülle. Sehr wertiges Aussehen, hochwertiges Material, tolle Verarbeitung und passgenau. Das unerwartete war das Fehlen jeglicher unangenehmer störender Gerüche nach irgendwelchen unnötigen Chemiestoffen, wie es so oft aus fernöstlicher Produktion vorkommen kann. Ein meiner Meinung nach kleiner Nachteil ist, dass die Klappe für den µ-SD Kartenslot an meinem Iconia B1 durch die Hülle nicht mehr zugänglich ist. Die SD-Karte ist aber generell bei diesem Model nicht gut zu wechseln, deshalb trotzdem 5 Sterne.

iProtect Premium Hardcase / Case / Hülle für Apple Iphone 4 / 4S / 4 S schwarz / black LOGO
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Aha-Effekt, aber auch ziemlich empfindlich, 10. November 2013
Die Hülle sieht super aus und man erkennt nicht direkt, ob das iPhone eine Hülle hat oder nicht (Aha). Die Hülle sieht täuschend Echt wie die original Rückseite aus, einziges Manko ist aber, dass die Hülle extrem kratzempfindlich ist. Schon nach wenigen Tagen sind Kratzer sichtbar (aber genau dafür ist die Hülle ja da ;-). Trotzdem könnte die Oberfläche bzw. der Kunststoff ein wenig härter gewählt werden.

mumbi TPU Skin Case HTC One SV Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 10. November 2013
Sehr gute und passgenaue Hülle, welche auch die Gehäusefarbe noch erkennen lässt. Die Hülle verbessert durch die gute Griffigkeit die Sicherheit bei der Handhabung des Mobiltelefons erheblich, denn ohne Hülle wäre mir das Teil aufgrund der sehr glatten Oberflächen schon öfters aus der Hand gefallen, vor allem wenn man es aus einer Tasche holt. Sehr positiv ist mir das Fehlen typischer "Weichmachergerüche" aufgefallen und die Hülle sitzt sehr fest und sollte durch den ausreichend massiven Rahmen einiges an Stößen abhalten.

3x kwmobile Folie für Acer Iconia B1-710 / B1-711 - kristallklar Tablet Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz Displayfolie Schutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. November 2013
Die Folie konnte sehr einfach und ohne große Probleme blasenfrei aufgebracht werden. Beim ersten Anlauf war sie etwas schief drauf, der Vorgang konnte aber problemlos nochmal wiedrholt werden. Naja, es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen... Die erste Folie ist jetzt schon länger drauf, sie lässt sich gut reinigen und ist meiner Meinung extrem kratzresistent.