Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Leitner J. > Rezensionen

Beiträge von Leitner J.

Leitner J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Urban : "2-tone College Sweatjacket" Size: XXL, Color: black-turquoise ...TB207
Urban : "2-tone College Sweatjacket" Size: XXL, Color: black-turquoise ...TB207

5.0 von 5 Sternen College Jacke, 8. April 2014
Die Jacke ist unheimlich schön und auch unvergleichbar in ihrem Design. Wie bei allen Urban Classic Klamotten muß man immer eine Nummer größer bestellen damit es passt, das muß man wissen, in meinem Fall mit 1,78m Größe XXL.

Havens Slobber-Mash 20 kg
Havens Slobber-Mash 20 kg
Wird angeboten von pferdefuttershop de

5.0 von 5 Sternen Mash, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Havens Slobber-Mash 20 kg (Misc.)
Also das Mash schmeckt den beiden unheimlich gut, und einer der beiden ist ein absoluter Gourmet. Da es ein niederländisches Produkt ist steht etwas unverständlich oben ein Teil Wasser und ein Teil Mash beim Mischen, gemeint ist damit ein Verhältnis von 1:1. Am besten mit einem Meßbecher die Mash einfüllen und dann das Wasser drauf, 2 bis 3 mal umrühren während der Phase von ca. 10 - 15 min und dann warm verfüttern. Aus Erfahrung kann ich noch sagen, daß es in Kombination mit Futterstroh auch sehr gut für Pferde ist welche Probleme mit Bändern, Gelenken oder dergleichen haben, welche ja oft bei Trabern, Kutschenpferden etc. im Alter auftauchen. Wer Pferde hat, bei welchen kein Ausweg mehr gesehen wird, und bei denen überlegt wird sie einzuschläfern, ich hatte so einen ausweglosen Fall, ein Akkupunkturspezialist konnte mit 2 Behandlungen so helfen, daß das Pferd das blühende Leben ist und zu 95% keine Probleme mehr hat. Es gibt immer einen Ausweg, man muß diesen nur suchen, bei Bedarf vermittle ich gerne. Ich hatte diverse Tierärzte, hörte alle möglichen Meinungen, zahlte ohne Ende, aber niemand brachte ein Ergebnis, bis mir dieser Spezialist empfohlen wurde, daher dieser Tipp, weil meist der Zufall eine Rolle spielt bei solch ausweglosen Situationen welche man finanziell nur kurzfristig durchstehen kann.

Shaggy Hochflor Langflor Teppich Sky Einfarbig in Rot, Grösse:70x140 cm
Shaggy Hochflor Langflor Teppich Sky Einfarbig in Rot, Grösse:70x140 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Teppich rot, 19. Februar 2014
Ich muß sagen ich bin sehr zufrieden, die Farbe ist sehr schön, kräftig, aber auch nicht zu kräftig. Der Teppich selbst ist super angenehm, weich und flauschig, liegt bei mir neben dem Bett. Wie bei fast allen Sachen heutzutage ist auch dieser sehr stark imprägniert und riecht dementsprechend stark bei der Lieferung, habe ihn aufgrund der Größe dann in der Wanne eingeweicht, aber den Geruch kriegt man nur bei mehrmaligem Waschen raus ähnlich wie bei neuer Kleidung. Hab aber einen geruchsneutralisierenden Spray und damit war die Sache dann erledigt. Alles in allem qualitativ absolut das was ich mir erwartet habe und vor allem gibt die Farbe einem Raum einfach das gewisse etwas was man zum Wohlfühlen braucht.

Ninabox Rosegold Damen-Armband/Armreif SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Modeschmuck Armschmuck bling Armband farbig

5.0 von 5 Sternen vergoldetes Armband, 16. Dezember 2013
Wunderschöner Artikel, schaut in echt sogar noch besser aus als auf dem Bild weil es unglaublich schön glitzert und funkelt. Die Größe finde ich normal für Frauenhände, für mich hat der manchmal angeprangerte Magnetverschluss sehr stabil ausgesehen, ich habe das Armband aber noch nie in Action gesehen, da es ein Geschenk ist. Sollte sich an meiner Meinung etwas ändern werde ich meine Rezension noch erweitern. Optisch ein absoluter Knaller zu einem Hammerpreis.

Ohrringe mit Kristallen von Swarovski® für Damen - Viele Farben - Silber - NOBEL SCHMUCK (Indicolite)
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Ohrringe türkis, 25. November 2013
Ich kann mich den vorigen Rezensionen nur anschließen, die Ohrringe funkeln wunderschön und man kann diese Farbe zu allem tragen, egal ob elegant oder dezent.

Wildwanne Kunststoffwanne Futterwanne 90 Liter Lebensmittelecht
Wildwanne Kunststoffwanne Futterwanne 90 Liter Lebensmittelecht
Wird angeboten von WKH GmbH

5.0 von 5 Sternen Kunststoffwanne, 25. November 2013
Kunststoffwannen werden als Futtertröge verwendet, ich habe mich für diese entschieden weil sie sehr stabil sind, auch von Kühen oder Pferden nicht kaputt zu kriegen. Die Größe ist meiner Meinung nach perfekt, man kann sie in den Stall stellen und durch die Höhe von 30cm bringt man sehr viel Futter rein. Gewicht ca. 3 oder 4kg, also perfekt um zu befüllen und dann reinzutragen auch für Frauen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Paddockmattenverbinder, 7. Oktober 2013
Die Verbinder sind echt super und zahlen sich aus, sie wirken sehr stabil, ich war wirklich überrascht, damit halten die Matten top zusammen. Super Kauf.

Armband Brasilien
Armband Brasilien
Wird angeboten von Ponto Brasil & Latino - Versand DHL

5.0 von 5 Sternen Pulsband, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Armband Brasilien (Misc.)
Einfach nur geil, tolle Farbe und für diesen Preis ein absoluter Knaller, hab mir gleich noch welche auf Reserve bestellt.

Fußball Gr. 5 Modell Brasilien
Fußball Gr. 5 Modell Brasilien

5.0 von 5 Sternen Fußball, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fußball Gr. 5 Modell Brasilien (Spielzeug)
Finde ihn schön, Farbe ist immer Geschmackssache, zum Spielen ist er top, benutze ihn nur daheim, meistens auf Asphalt, auf dem Grün würde ich eine Farbe präferieren.

Hainzl Hufsalbe | Huffett | Hufcreme | Hufpflegemittel, 500g bei spröden oder rissigen Hufen, zur Erhaltung der Geschmeidigkeit und Elastizität bei Hufen

5.0 von 5 Sternen Hufsalbe, 30. September 2013
Wurde mir von unserem Hufschmid empfohlen, ich bin wahrscheinlich der falsche um eine Bewertung abzugeben weil ich kein Fachmann bin. Aber die Stelle am Huf welche wir behandelt haben wächst perfekt nach und wird wieder so schön wie vorher, das kann ich bereits sagen. Es gibt Salben um € 5 und welche um € 40, diese kostet etwa € 20, manche sind zu mild, manche zu scharf für dies und das, das einzig entscheidende ist, daß sie in dieser Situation geholfen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8