Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für tgms177 > Rezensionen

Beiträge von tgms177
Top-Rezensenten Rang: 6.321.207

tgms177

Galaxy S5 Active grün
Galaxy S5 Active grün

1.0 von 5 Sternen Teures Gimmik nichts weiter, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Galaxy S5 Active grün (Elektronik)
Ich habe das Handy zwar nicht hier gekauft sondern in einem anderen versandthaus, aber ich möchte mich trz dazu äußern. das Handy ist nix weiter als ein s5 in einer dauerhaften harthülle
Ich habe mein s5 active im Juli gekauft - es ist mir bei sitzen aus der Tasche gerutscht und nun habe ich einen Displaybruch. außerdem hat das Handy nachdem ich EINMAL damit im Wasser war einen dauerhaften displayschaden der sich mehr mehr ausbreitet
Ansicht ist es ja ein schönes Handy (S5 halt) aber in keinster Form outdoor tauglich , es hat ja nichtmal meinen normalen Alltag überstanden.
Es unterscheidet sich meiner Erfahrung nach überhaupt gar nicht von einem gewöhnlichen s5

Nicht empfehlenswert und ich hab sogar damals 600 Euro dafür bezahlt !!!

47 Ronin [dt./OV]
47 Ronin [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen meh, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 47 Ronin [dt./OV] (Amazon Video)
nicht empfehlenswert, zum glück bin ich prime mitglied also musste ich nichts bezahlen - ein langweiliger, planloser film
ich hab nach ca 90 min aufgehört zu gucken

Illmatic
Illmatic

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk des Hip-Hop, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Illmatic (Audio CD)
Das erste Album von der East Coast Legende Nas ist auch mit Abstand sein bestes und gilt zurecht als eines der besten, wenn nicht sogar als das beste Hip-Hop Album aller Zeiten.
Tracks wie "the world is yours","represent","memory lane" oder "ny state of mind" sind Meisterwerke und beweisen das Nas nicht nur einer der besten Lyricisten aller Zeiten ist (wie z.B Ice Cube, Rakim, KRS-One, Scarface, Tupac usw), sondern auch ein großartiger Storyteller.

Ein absolutes MUSS für alle Hip-Hop und Rap-Fan (lil wayne und drake fans sollten die finger davon lassen ^^)