Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Klaus Michalk > Rezensionen

Beiträge von Klaus Michalk

Klaus Michalk (Dresden,Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Team-Kalorik-Group TKG TO 1008 RWD Design-Edelstahltoaster
Team-Kalorik-Group TKG TO 1008 RWD Design-Edelstahltoaster

4.0 von 5 Sternen Team-Kalorik-Group TKG TO 1008 RWD Design-Edelstahltoaster, 20. März 2013
Passt gut in die Reihe Team-Kalorik Wasserkocher. Schönes Äusseres.
Leider ist dieses Modell mit einem schwarzen Geräteanschlusskabel versehen, welches sich sehr schlecht legen und wickeln lässt. Ein weisses Kabel würde auch besser zum Wasserkocher passen.
Nachteilig finde ich die straffe Federwirkung beim Runterdrücken des Bedienhebels an der rechten Geräteseite.
Mit einem lauten Geräusch wird die Toastscheibe fast immer ausgeworfen und landet dann neben dem Toaster.
Ebenso entsteht beim Abschalten der Automatik ein kräftiger Abreissfunke an den Schaltkontakten, der das Gerät bestimmt nicht allzu lange benutzbar machen wird.

Team-Kalorik-Group TKG JK 1008 RWD Edelstahlwasserkocher von efbe-schott
Team-Kalorik-Group TKG JK 1008 RWD Edelstahlwasserkocher von efbe-schott

5.0 von 5 Sternen Taem-Kalorik-Group TKG 1008 RWD Edelstahlkocher, 20. März 2013
Der Wasserkocher hat ein sehr angenehmes Design und ist leicht handzuhaben. Leider fehlt an diesem Modell eine Abschaltautomatik, die die Stromzufuhr abschaltet, wenn man den Kocher vom Unterteil nimmt.
Der Kochprozess wird dann beim erneuten Zurücksetzen weiter geführt, d.h. der Abschalthebel muss manuell betätigt werden.

Maria, Du und Deine Pasta
Maria, Du und Deine Pasta

5.0 von 5 Sternen Maria, Du und Deine Pasta, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Maria, Du und Deine Pasta (MP3-Download)
Wunderbare Musik. Passt gut zum Pastaessen und danach zum Tanzen. Gut gewürzter Text und Rhythmus, fehlt dann nur noch ein guter Schluck trockenen Rotweins. Und alles ist perfekt.

Große Liebe (Hit-Mix)
Große Liebe (Hit-Mix)

5.0 von 5 Sternen Große Liebe (Hit-Mix), 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Große Liebe (Hit-Mix) (MP3-Download)
Auch eine sehr gelungene Komposition von Charly. Ansprechender Text, Rhythmus unverwechselbar. Leichte Kost für jung und alt, vorausgesetzt man hört deutsche Musik gern

Gangnam Style
Gangnam Style

5.0 von 5 Sternen Gangnam Style, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangnam Style (MP3-Download)
Ist schon ein eigenartiges Musikstück, egal ob als Video oder Musiktitel. Nicht umsonst ist es der meist angeklickte Titel auf der Welt. Etwas für Verrückte die gern etwas ausgelassen sich bewegen wollen. Muss man in seiner Musikbibliothek haben.

300 Tage
300 Tage

5.0 von 5 Sternen 300 Tage Charly Brunner, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 300 Tage (MP3-Download)
Wie immer ist die Musik von Charly Brunner etwas gutes für die Ohren. Guter Rhythmus, textlich mit gutem Inhalt,
danach kann man gut tanzen und Stimmung machen. Kann ich weiterempfehlen.

Man stirbt nicht an Liebe
Man stirbt nicht an Liebe

5.0 von 5 Sternen Man stirbt nicht an Liebe, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Man stirbt nicht an Liebe (MP3-Download)
Es ist ein sehr guter Titel, rhythmisch, spricht an und der Text ist leicht mitsingbar. Leichte Kost für jedermann, der deutsche Schlagermusik gern hört.

Move in the Right Direction
Move in the Right Direction

5.0 von 5 Sternen Gossip - In the right direction, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Move in the Right Direction (MP3-Download)
Dieser Titel ist natürlich wieder ein Volltreffer von Gossip. Sehr temperamentvoll und ausdrucksstarker Titel.
Dieser passt vorzüglich in ein gutes Silvesterprogramm und macht Lust zum Tanzen

Call Me Maybe
Call Me Maybe

5.0 von 5 Sternen Call me maybe, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Call Me Maybe (MP3-Download)
Dieser Song gefällt mir persönlich sehr gut. Mit dem Passus ... he alte Schnecke... klingt er wie ein Ohrwurm.
Deswegen habe ich ihn mir besorgt.

Girls Just Want to Have Fun (VooDoo & Serano Remix)
Girls Just Want to Have Fun (VooDoo & Serano Remix)

5.0 von 5 Sternen Girls just want to have fun, 24. September 2012
Der Song ist prima. Temperamentvoll. Kann ich nur weiter empfehlen. Passt gut zu einer Party. Mir gfefällt der Song sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5